Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:07



Everfree Encore 2024 - 7.-9. Juni
#21
11.03.2024
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Everfree Encore 2024 - 7.-9. Juni
okay, das ist wirklich eine gute Idee.
Ich hab zwar leider schon Austattung, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das gut ankommt ^^

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#22
12.03.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2024 - 7.-9. Juni
Danke für die Erinnerung, Matratzenlager ist gebucht Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#23
13.03.2024
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2024 - 7.-9. Juni
[Bild: pony_tail_by_koronkorak_df09m4v_3.png]

Koron Korak sticht in unserem Fandom einzigartig hervor. Seine Reise begann 2014 mit Coverversionen für Violine und Schlagzeug, aber er hörte hier nicht auf. Im Laufe der Zeit integrierte er gekonnt weitere Instrumente wie Gitarre, Bass, Klavier, Cello und Flöte in sein Repertoire und erprobte sogar unkonventionelle Optionen wie Didgeridoo und Glockenspiel – Instrumente, bei denen er zunächst Bedenken äußerte, sie ausgiebig zu spielen. Über seine Kenntnisse in Violine und Schlagzeug hinaus kennt Koron Koraks musikalische Vielseitigkeit keine Grenzen.

everfree-encore.eu/koron-korak/
Zitieren
#24
20.03.2024
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2024 - 7.-9. Juni
[Bild: melodybrony-announcement-1-1024x671.png]

Und wieder gibt’s gute Neuigkeiten! Wir können euch wieder Jemanden tolles präsentieren für die Bühne der Everfree Encore. MelodyBrony kommt aus den USA direkt nach Uslar, um unsere Bühne zu rocken! Mehr Infos gibt’s wie immer Hier.
Zitieren
#25
28.03.2024
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2024 - 7.-9. Juni
[Bild: DJ-Direkt-EE-2024-1024x681.jpg]

Den einen Stream ist er zu Hause, wann anders im Auto, einen Stream später feiert er das Jubiläum seines Heimatortes in einem lokalen Bierkeller. DJ Direkt ist bekannt für seine ungewöhnlichen Streaming-Orte, exzellenten Mixe und seine Liebe zu einem bestimmten Kräuterlikör und Memes.

Mit mehr als 15 Jahren DJ-Erfahrung und fünf Jahren als DJ auf Brony-Events kann man sicher sein, dass man zum Abfeiern kommen wird. Seine Fans beschreiben ihn als den DJ, der dich zum Trinken bringt und dich mit Memes trollt.

Wenn du ein regelmäßiger Besucher der GalaCon und der Everfree Encore bist, weißt du, was dich erwartet, wenn er hinter seinem Mischpult steht! Komm zu seinem Set auf der EE und gib dir die Direkt Erfahrung!

Mehr Infos -> Hier
Zitieren
#26
28.03.2024
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2024 - 7.-9. Juni
(28.03.2024)Everfree Encore schrieb:  [Bild: DJ-Direkt-EE-2024-1024x681.jpg]

Den einen Stream ist er zu Hause, wann anders im Auto, einen Stream später feiert er das Jubiläum seines Heimatortes in einem lokalen Bierkeller. DJ Direkt ist bekannt für seine ungewöhnlichen Streaming-Orte, exzellenten Mixe und seine Liebe zu einem bestimmten Kräuterlikör und Memes.

Mit mehr als 15 Jahren DJ-Erfahrung und fünf Jahren als DJ auf Brony-Events kann man sicher sein, dass man zum Abfeiern kommen wird. Seine Fans beschreiben ihn als den DJ, der dich zum Trinken bringt und dich mit Memes trollt.

Wenn du ein regelmäßiger Besucher der GalaCon und der Everfree Encore bist, weißt du, was dich erwartet, wenn er hinter seinem Mischpult steht! Komm zu seinem Set auf der EE und gib dir die Direkt Erfahrung!

Mehr Infos -> Hier

Guter Mann AJ Prost Pinkie approved


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#27
04.04.2024
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2024 - 7.-9. Juni
[Bild: EE_pic_medium.png]

BlackIceMusic ist seit 2014 eine bekannte Figur in der EDM-Szene und fühlte sich zunächst von den lebendigen Klängen der Big Room-Musik angezogen. Während seine Reise ihn eine Zeit lang in das Reich des Dubstep führte, kehrte er schließlich zurück, verfeinerte sein Handwerk in Melbourne Bounce und fand schließlich seinen Groove in Future Bounce. BlackIceMusic ist an seinen bemerkenswerten Tracks wie „The Fuff“, „Jinxies“, „Memory“ und dem neueren „One Small Thing“ zu erkennen und hat seinen Sound kontinuierlich weiterentwickelt.

Erlebe sein elektrisierendes Erlebnis bei der Everfree Encore, wo BlackIceMusic mit einer dynamischen Mischung aus Melbourne Bounce, Future Bounce, Bass House und anderen Festival-Genres die Bühne beherrschen wird!

Mehr hier
Zitieren
#28
08.04.2024
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2024 - 7.-9. Juni
[Bild: photo_2022-11-29_18-34-29.jpg]

Ein vielseitiger Musiker, der aus Texas stammt, begibt sich auf seine Reise zur Everfree Encore – Willkommen bei uns zurück auf der Bühne: PegasYs!

https://everfree-encore.eu/pegasys/
Zitieren
#29
12.04.2024
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2024 - 7.-9. Juni
Schnapp die 'ne Matratze und mach's dir bequem! Ja, so einfach kann ein guter Schlafplatz - Unser Matratzenlager auf der Everfree Encore regelt!

Du willst einen Platz? Dann schau mal hier: https://everfree-encore.eu/matratzenlager/
Zitieren
#30
17.04.2024
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2024 - 7.-9. Juni
Dies ist der letzte Monat, in dem Ihr alle Tickets für 5€ weniger bekommt! Und nicht nur das, auch die exklusiven Everfree Encore Bierdosen gibt es nur noch diesen Monat als Goodie kostenfrei oben drauf!  RD deals with it

Sichert euch also euer Ticket inklusive einer Bierdose im exklusiven EeeeEe-Design noch bis zum 30.04!

https://everfree-encore.eu/tickets/

Noch nicht überzeugt? Dann haben wir hier einen kleinen Sneak Peak auf das, was euch nach der langen und beschwerlichen Anreise auf der EE erwartet!  AJ Prost
[Bild: Early-Bird-Dosen-2024.png]
Zitieren
#31
21.04.2024
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2024 - 7.-9. Juni
[Bild: zecora_2024-scaled.jpg]
Der König der deutschen Parodien kehrt zurück auf unsere Bühne! Schnapp dein Lieblings- Plüschie und lies mehr über ihn auf unserer Webseite!
Zitieren
#32
23.04.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2024 - 7.-9. Juni
Sehr gut Pinkie happy Die Everfree Encore wäre nicht komplett ohne meinen Lieblings-Zebra-Künstler Pinkie happy AJ Prost

... und wenn ich es erst später in der Aufzeichnung sehen sollte, weil ja irgendwer allfällige Arbeit erledigen muß (ja, ich bin wieder Helfer mit allen möglichen Tickets, es sei denn, Udo lehnt meine Bewerbung noch ab Trollestia RD laugh ), egal. Hauptsache Zecora95, er hat mich bisher nie enttäuscht, sondern immer wieder überrascht - tatsächlich, das muß ich ganz ehrlich sagen, freue ich mich über ihn als Performer am meisten Pinkie happy RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste