Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 22:25



Umfrage: Was denkt ihr über Misty´s Zukunft?
Main 5 is fine!
Main 6 yay!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Misty Brightdawn
#1
27.06.2023
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

Misty Brightdawn
Nachdem ich jetzt wieder Viel im Marathon durchgeschaut habe (MYM + TYT Folge 54 (Plottwist)) Stellt sich mir nach wie vor die Frage:

Main 5 is fine

Oder gehört Misty Brightdawn doch dazu (Starlight vibe?)

Ja ich habe alles bis TYT Folge 54 gesehen! (Öffnen)
Zitieren
#2
27.06.2023
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Misty Brightdawn
Schon als vor dem Film die Main 5 erstmals vorgestellt wurden, fiel mir die Lücke im Charakter-Setup in Form eines introvertierten, liebenswürdigen Einhorns deutlich ins Auge. Seit dem verläuft die Teamvergrößerung relativ vorhersehbar, wenn ich auch nicht erwartet (gehofft) hatte, dass sie sich damit die ganzen 23+4+70 Folgen Zeit lassen würden. Alles zielt genau darauf, bis hin zum Storyfaden, dass Izzy als einziges Einhorn im Team einsam ist.

Spannend bleibt, was nächstes Jahr dann kommt, ob es einfach nur mit den Main 6 weiter geht, ob sie die Story von Mistys Integration noch weiter führen, oder ob nicht alle Verbindungen zu Opaline abreißen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es Mistys langfristiges persönliches Ziel wird, Opaline zum Guten zu bekehren.

Zitieren
#3
22.09.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Misty Brightdawn
Naja.
Misty als Teil der Gruppe, sodass aus den Mane5 es so abläuft wie am Anfang bei G4 mit den Mane6?
Schwierig.
Das einzige das ich halt erkenne ist, dass dann wieder die Rassen gleichmäßig verteilt sind.
2 Pegasi`s:
2 Erdponys
2 Einhornponys.

Ich meine, ja sie war wohl lange Zeit für Opaline ein Handlanger.
Und einen richtigen Vergleich zu G4 kann man ja auch nicht ziehen, da man anfangs auch bei G4 skeptisch war mit Starlight, aber sie war eine richtige Anatagonistin (und eine sehr starke wenn man ihren Multiversumskampf gegen Twilight bedenkt)
Bei Misty ist es halt so: ja sie ist weg von Opaline, Opaline muss sich ne neue dumme finden. Tja.
Zitieren
#4
19.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Misty Brightdawn
Misty liefert einen interessanten Charakter-Twist, und unterscheidet sich in Starlight in der Hinsicht, dass sie selbst oft eine Mentorin gesucht hat, um Anerkennung zu erlangen (und Freunde [Bild: cl-rd-concerned.png]) als auch, dass sie selbst fast schon allgegenwärtig Gewissensbisse zeigte.

Die Hintergrundgeschichte bietet Material für interessante Erzählungen (wird sie in ihre alten Strukturen verfallen und ihre Freunde hintergehen?) und eine Menge Charakterentwicklungen. Ihre entwickelten Komplexe machen sie darüber hinaus zu einer interessanten, auch sehr nahbaren, Persönlichkeit.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste