Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 16:27



Umfrage: G5, Top oder Flop?
1/5 Böser Imperator
2/5 Gelangeweilte Einhörner
3/5 Objektiver Hitch
4/5 Aufgeregte Izzy
5/5 Fluffige Klatschhasen
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
*G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
23.11.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
(23.11.2021)PrismatikBloom schrieb:  Irgendwie hab ich mir noch nicht getraut den Film zu schauen, ich will mich nicht von G4 verabschieden

Ich bin und bleibe Fan von G4, vor allem wegen Luna und Nightmare Moon.
G5, das kann ich dir garantieren: ist keine vollständige Ersetzung von G4. Also keine Sorge. Man kann es sich ansehen ohne Gefahr AJ Prost
Zitieren
24.11.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
ne, G5 ist was kang anderes wie G4... zwar könnte man denken, das es G4 ersetzen soll - aber nirgends passt das ganze; alleine schon weil G5 zu modern ist - gegenüber G4.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.11.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Wir können uns sowieso Glücklich schätzen dass es im Fall von FIM mit der letzten Folge auch einen richtigen Abschluss gab, ist bei Serien heutzutage ja keine Selbstverständlichkeit mehr, zu oft wird man einfach nur im Dunklen stehen gelassen. Generell wird bei MLP-Generationen eigentlich nicht versucht die jeweils vorherige zu ersetzen, es sind einfach nur Geschichten aus den verschiedensten Versionen Equestrias.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2021 von Ayu.)
Zitieren
06.12.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Es ist immer wieder witzig, wie detailverliebt manche Leute sind.
Was denen alles auffällt in einem Film. Pinkie happy




Kleine Anmerkung von mir Hipster :
es ist klar, dass man in einen Kinderfilm jetzt nicht unbedingt darauf achtet, dass alles eine super logische Konsequenz hat. Cheerilee awesome
Finde daher dass da manche Stelle schon übertrieben sind. Aber aus der lustigen Seite ist das Video schon lustig. Twilight happy
Zitieren
06.12.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Ernst genommen hat sich "Everything Wrong" aber noch nie. Es geht ja gerade darum, alles möglichst kleinzunörgeln und die Kritik zu übertreiben.

Zitieren
07.12.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Ich finde es dennoch witzig.
Ob dieses "kleinzunörgeln" überhaupt erst gemeint ist, bezweifle ich etwas Big Grin
Zitieren
09.12.2021
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Oh Ranshin, du soltest dich echt mal durch deren ältere Sachen durcharbeiten, gegen manches von deren G4 Sachen ist das noch "harmlos" . Die Sins sind extra so überzogen gemacht.
hab immer gut gelacht wenn wenn da was zu MLP FIM neu rauskam im Channel.

Interisanter wäre allerdings wenn Silver Quill nen "After the Fact" zum Film rausbringen würde.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
10.12.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
@Novarius

Naja.
Aber das war halt wegen G5
Deshalb hab ich es hier rein gepostet mehr nicht. Oder war das falsch? Wenn ja dann melde ich den Post und lösche ihn.
Zitieren
10.12.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Alles in Ordnung, brauchst nix löschen. Du hast das vorher eben noch nicht gekannt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.12.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Ja, ja, diese "everything is wrong with" Videos sind immer mit nem leichten Augenzwinkern und ein wenig Satire zu verstehen. RD wink Es ist halt zur Unterhaltung, ist aber nicht immer ernst gemeint. Aber leider kriegen manche Leute sowas trotzdem in den falschen Hals kriegen. Nicht, dass du dich irgendwie angegriffen fühlst, aber manche Leute verstehen eben kein Spaß. Das Internet halt. Shrug

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
10.12.2021
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Nö nix falsch, kam halt bloss so rüber als wäre es dein erster kontakt mit dem YT Channel und als ob du es ernst nehmen würdest, deshalb meine hinweise, damit kein falscher eindruck entsteht wie der gesamte "all is wrong/cinema sins" channel gedacht ist

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
16.12.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)




wollt ich mal erwähnen... zum beispiel Sunnys Vater erwähnt dabei

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
16.12.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Mal wieder nichtsaussagend, viel zu viele Aussagen die dem offziellen Material vom Produktionsteam wiedersprechen und Hasbro ändert auch gerne mal Dinge über dem Verlauf der Serie, sonst wäre Twilight ja auch nie ein Alicorn geworden. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 von Ayu.)
Zitieren
17.12.2021
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
ganz am anfang war DrWolff mal gut aber dann ist er sehr schnell auf irrwirtzige Gedankengänge gekommen ohne wirklich feste anhaltspunkte zu haben. mit sehr abstrusen ergebnissen. hab mir seinen channel deswegen seit ewigkeiten nicht mehr angeschaut.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
18.12.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Das Produktionsteam ist wohl fest davon ausgegangen, dass er tot ist. Aber wie immer, so lange es nicht in Film/Serie bestätigt ist, kann man die Geschichte immer noch uminterpretieren, und ihn von einer 9 Staffeln langen Dschungel-Expedition zurück holen.

Sowieso ist das Produktionsteam eh nur für den Film Richtungweisend, das World-Building jenseits des Films und die Koordination mit der zukünftigen Serie lief über Hasbro. Das Film-Team weiß auch nicht, wie es weiter geht, es bleibt alles offen.

Zitieren
23.12.2021
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
vor kurzem noch drüber geunkt, nu hat Silver Quill auch was geliefert, bin mir allerdings nicht ganz sicher ob es hier oder im Storyboard Thread besser aufgehoben ist:



Ich park es erst mal hier, wenn nen Mod meint es ist hier falsch bitte verschieben... Pinkie happy

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
29.05.2022
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Bin heute zufällig darauf gestossen dass der Film im FreeTv Heute und schon am 15.04.2022 auf Super RTL und togoPlus gezeigt wurde . (aber nur die Deutsche Synchro RD wink )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2022 von sallycar.)
Zitieren
29.05.2022
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Hab ihn vorhins sogar noch mal geschaut,es ist ein wirklich toller film und die deutsche synchro geht voll klar. Luna TRCV
Auserdem schlug wieder eine nostalgiebombe in mein gemüt ein und ich hab wieder voll bock und vorfreude auf die serie bekommen. Twilight smile
Zitieren
31.05.2022
Pony2 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 27. Mai 2022

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Ich kenne mich mit My little pony nicht gut aus. Aber der Animations Film ist meiner Meinung nach was ganz neues. Ich glaube der Film wird viele nicht Fans trotzdem gefallen. Den auch ich bin durch den Animations Film erst richtig Fan von My little pony geworden. Und habe vorhin gebe ich zu My little pony als kitschig und für kleine Mädchen gefunden. Aber seit dem ich angefangen habe mit der Serie mag ich es.
Zitieren
31.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
@Pony2

Das denken viele.

Nur... Schon alleine in Generation Four gibt es Dinge, die kleinen Mädchen eigentlich gar nicht gezeigt werden sollten (und dabei rede ich noch nicht einmal davon, daß Fluttershy in ihren Teenagerjahren wegen ihrer Flugunfähigkeit gemoppt wurde.)

Wenn du mehr wissen willst, können wir uns ja gerne privat darüber unterhalten. Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste