Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:22



Umfrage: G5, Top oder Flop?
1/5 Böser Imperator
2/5 Gelangeweilte Einhörner
3/5 Objektiver Hitch
4/5 Aufgeregte Izzy
5/5 Fluffige Klatschhasen
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
*G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
14.10.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Ich hoffe das alle Fünf Hauptcharaktere, in der Serie viel Screentime bekommen werden. Es wäre sehr schade wenn zum Beispiel, Zipp und Hitch in der Serie vernachlässigt werden würden und keinen Fokus haben. Bei Applejack hat es mich immer gestört, das man nie wirklich wusste wie man sie in den Folgen gut darstellen könnte. Und was man für Storys mit ihr machen könnte. Deswegen hoffe ich einfach mal das Hasbro und die Schreiber, nicht wieder die selben dummen Fehler wie bei G4 machen werden. Und ich hoffe auch das man in der G5 Serie, für alle Fünf Charaktere gute Story Ideen hat, damit keiner von denen wie Applejack als vernachlässigter Charakter endet.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
16.10.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Ich hoffe, dass wir erfahren werden, was mit Sunny`s Vater passiert ist.
Finde es halt sonst schwach, wenn er am Eingang des Films sogar groß Präsentiert wird nur um dann in der Gegenwart auf einmal verschwunden zu sein. (ähnlich war es ja mit AJ`s Eltern)
Zitieren
16.10.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Ich glaube ja noch immer, dass er bei ner Forschungsreise verschollen ist und mann nurnoch Brille+Halskette fand, denn wenn man genau acht gibt merkt man dass diverse Artefakte nur in den Kindheitsszenes vorkommen und dann spurlos verschwunden sind, z.B. Grogars Glocke. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2021 von Ayu.)
Zitieren
16.10.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
dennoch wird's angegeben (und Sunny handelt auch so) das er "nicht mehr ist"... denn sowas mit ner forschungsreise glaube ich weniger - denn sonst würde nicht seine Brille daliegen; aber da weiß man ja auch, das hasbro sicherlich wieder was an der eigenen Story dreht. Wäre ja nicht das erste mal...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.10.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Wenn ich für jeden Film oder Serie mit einem totgeglaubten Elternteil, wo dieser wieder auftaucht, nenn Euro kriegen würde, wäre ich reich, vor allem mit nem Hut, Brille, oder Schmuck als Andenken neben nem Foto. Dass er im Frühjahr von Hasbro ein Brushable bekommt macht es um nichts besser.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.10.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
überlege mal wie lange es dauerte - und auch, wie sehr die Community druck gemacht hatte bezüglich AJ's eltern. Daher "kann" was kommen, aber es "kann" auch sein das man von Argyle ncihts mehr hört. da ist es egal wie reich man durch vermutungen wird... War ja mit dem Derpygate nciht viel anders - da war der druck der Community ziemlich hoch, so das hasbro irgendwann nachgeben musste, wenn auch ungewollt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.10.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Dann würde Habro ihm aber nicht aktiv ab Dezember als Spielzeug vermarkten in einem Setting das offensichtlich nicht in der Vergangenheit spielt, "besorgte Eltern" haben Spielzeuge von toten Charaktern nämlich garnicht gerne in den USA. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.10.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
(16.10.2021)Ayu schrieb:  Ich glaube ja noch immer, dass er bei ner Forschungsreise verschollen ist und mann nurnoch Brille+Halskette fand, denn wenn man genau acht gibt merkt man dass diverse Artefakte nur in den Kindheitsszenes vorkommen und dann spurlos verschwunden sind, z.B. Grogars Glocke. AJ hmm

Kann gut möglich sein. Immerhin hat Sunny ja von ihm den Glauben, dass alle Ponyrassen zusammen leben können.
Zitieren
18.10.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Laut Panel am Wochenende soll übrigens Argyle in einer frühen Version der Story für die Zeit der Handlung des Films bei Sprout im Knast gesessen haben. Erst später wurde er raus geschrieben.

(16.10.2021)Ayu schrieb:  dann spurlos verschwunden sind, z.B. Grogars Glocke. AJ hmm

Grogars Glocke hab ich aber glaube ich in einer Szene der Gegenwart irgendwo unter dem Tisch stehen sehen. Fällt nur nicht mehr so auf.

Zitieren
28.10.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Gibt übrigens inzwischen eine offizielles Statement bezüglich Pipps Flügeln, die sollen einfach wie ne Feder-Boa bzw Fächer von Divas aus den 20ern (also Flapper) aussehen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.10.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Könnte also auch Styling sein, ein bisschen aufgeflufft für die Show, 'ungeschminkt' aber ganz normal.

Zitieren
14.11.2021
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Hasbro scheint ja davon auszugehen das der eine Film auf Netflix schon reicht um nen riesen absatzmarkt in deutschland zu genieren. gerade die erste toywerbung für G5 Zeug gesehen auf Disney Channel.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.11.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
(14.11.2021)Novarius schrieb:  Hasbro scheint ja davon auszugehen das der eine Film auf Netflix schon reicht um nen riesen absatzmarkt in deutschland zu genieren. gerade die erste toywerbung für G5 Zeug gesehen auf Disney Channel.

Oder sie wollen langsam beginnen für G5 weiter zu werben, Abseits vom Kinofilm.
Dass sie halt zeigen "hier guckt es geht weiter, wir machen ne Serie"
Eventuell sieht man dann bei den Toys ja schon einige neue Charaktere
Zitieren
16.11.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
(15.11.2021)Ranshiin schrieb:  Eventuell sieht man dann bei den Toys ja schon einige neue Charaktere
Bisher nur die Hauptcharas und die alte Mane6 im G5 Stil, Hasbro meint ja noch immer mehr als die Hauptcharas mit dauernd neuen Variaten braucht es nicht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.11.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Oder die heben sich den release der anderen Toys noch auf bis kurz vor Ausstrahlung der Serie.
Wäre ja blöd wenn sie zu früh alles zeigen würden
Zitieren
17.11.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Du missverstehst etwas, Hasbro bringt für jedes Quartal einen Produktkatalog für Händler raus über dem die Waren bezogen werden, die YouTube-exklusive Serie fängt schon im März an, und im Frühjahr-Katalog für die Releases von März-Mai sind nur die Hauptcharas, bevorzugt als Kristallponies. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.11.2021
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Die Werbung lief nu schon ein paar mal inzwischen, ironischerweise ist sie für ne trällernde sunny auf rollenschuhen Shrug . ironisch deswegen weil man sich da doch fragt wie hasbro an die chips dafür gekommen ist AJ hmm

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
17.11.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Bei G4 gab es auch direkt eigene Clips die nur fürs Merch gemacht wurden, immerhin hat Hasbros PR-Abteilung auch Zugriff auf die ganzen Assets um selbst dementsprechende Animationen zu erstellen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.11.2021
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
cHips, nicht cLips RD laugh

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.11.2021
PrismatikBloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 23. Nov 2021

RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Irgendwie hab ich mir noch nicht getraut den Film zu schauen, ich will mich nicht von G4 verabschieden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste