Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:08



Hallo!
#1
15.10.2021
Tempest Glitter Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 15. Okt 2021

Hallo!
Hallo!

Ich will mich dann auch kurz hier vorstellen.

Wie so viele von Euch bin ich über meine Kinder zu MLP gekommen, nachdem wir vorher gemeinsam mit viel Freude Mia and me und ähnliches geschaut hatten.
Inzwischen spielen wir mit Begeisterung das Tails of Equestria Pen and Paper zusammen.

Meine größte Furcht ist nur, dass die beiden irgendwann "zu cool" für MLP sein werden, aber warten wir es mal ab. :-)

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, Euch kennenzulernen.
Zitieren
#2
16.10.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hallo!
Kommst du aus NRW? Dann könnte man sich ja mal Treffen. [Bild: 01-twiporfl.png]
Zitieren
#3
18.10.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Hallo!
Servus & Willkommen Tempest Glitter!

Offenbar auch schon den 2017er My Little Pony: The Movie gesehen den gewählten Nutzernamen nach zu urteilen. Pinkie happy

Ja über die Kinder sind wohl nicht ganz so viele zu My Little Pony gekommen, aber zumindest teilt man die "Leidenschaft" oder wie man das auch ausdrücken möchte.

Ach und selbst dann sollten Sie das Interesse daran verlieren kannst du ja immer noch MLP Content genießen davon gibt es mehr als genug und nächstes Jahr folgt auch eine Menge neuer Inhalte. Natürlich ist es ganz gut wenn man die Kinder durchaus als Alibi hat.. RD laugh oh, wait.. ich meine.. Applelie

Jedenfalls ein herzliches Willkommen auf bronies.de! RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste