Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:29



Schweden Mini Meetup - Interest Check!
#1
19.08.2022
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Schweden Mini Meetup - Interest Check!
Yo, ich werde ab 1. Oktober 6 Monate in Stockholm sein. Wer fürchtet den schwedischen Winter nicht und würde mir vielleicht dort in diesem Zeitrahmen Gesellschaft leisten?

Ist noch alles ein Luftschloss, aber wenns genug halbwegs ernsthaftes Interesse gibt dann krieg ich auf jeden Fall was gebacken.
Programm bin ich für ehrliche Vorschläge offen, soll aber halt eine eher lockere Kiste mit vorhandenem aber bitte nicht gesteigertem Alkoholkonsum werden (Mega Party Pony bin ich eher nicht, sorry). Negative Covid Tests und Maskentragen wo sinnvoll (vorallem An- und Abreise) wäre Pflicht von mir aus.

So, wer wäre (hoffentlich) dabei?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2022 von Perrydotto.)
Zitieren
#2
19.08.2022
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Schweden Mini Meetup - Interest Check!
Bekünde ernsthaftes Interesse!

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#3
22.08.2022
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Schweden Mini Meetup - Interest Check!
Ich hatte ja schon mündlich Interesse bekundet, wäre dabei! War schon lange nicht mehr in Schweden.

Zitieren
#4
23.08.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Schweden Mini Meetup - Interest Check!
Wenn sich der Transport irgendwie planen lässt, Stockholm ist durchaus schön. Das mit dem Alkoholkonsum wird sich bei schwedischen Preisen ganz von selbst im Rahmen halten.

Zitieren
#5
27.09.2022
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Schweden Mini Meetup - Interest Check!
(22.08.2022)DrDerrek schrieb:  Ich hatte ja schon mündlich Interesse bekundet, wäre dabei! War schon lange nicht mehr in Schweden.

Ich wohne in Derreks Kofferraum, daher bin ich sowieso auch da.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#6
17.10.2022
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schweden Mini Meetup - Interest Check!
Also ich sitze derzeit an meiner Urlaubsplanung für's nächste Jahr, und würde gerne endlich mal Ski- bzw Snowboard-Urlaub machen. (Hab noch nie eins davon gemacht)
Nun ist Stockholm vielleicht nicht die geeignetste Stadt, aber Land und Zeit würden doch passen..? 'Big Grin

Auch wenn nicht (mit allen), würde ich das gerne für mich in Angriff nehmen. Also evtl ein Meetup-WE bei Perry und dann ziehe ich weiter gen Norden oder wo auch immer n empfohlenes Gebiet liegt. Da würde ich schon aus Umweltgründen ungern alleine hinfahren.. Btw dachte ich da im zeitlichen Bereich Ende Januar / Anfang Februar.

Zitieren
#7
17.10.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Schweden Mini Meetup - Interest Check!
Theoretisch hätte ich Interesse, aber es kann sein das mir das irl da nen strich durch die Rechnung macht - weswegen ich da noch warten muss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#8
16.12.2022
tom300z Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Aug 2022

RE: Schweden Mini Meetup - Interest Check!
Ich hatte sowieso überlegt Anfang nächsten Jahres nochmal nach Schweden zu Fahren und hätte aufjedenfall Lust auf ein Meetup.

Programmtechnisch bin ich immer ein Fan von Karaoke. Falls da Interesse besteht könnte ich auch ein bisschen Technik beisteuern (Projektor, Steam Deck mit MLK, ein paar billig-Mikros)

@LowT Als Skigebiet kann ich https://www.idrefjall.se/ empfehlen, das ist auch sehr Einsteigerfreundlich
Zitieren
#9
03.04.2023
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Schweden Mini Meetup - Interest Check!
Joa, nur mal so zum Update, der Schwedenaufenthalt hatte sich nicht nur drastisch verzögert wegen Papierkram, ich konnte auch leider nicht in Schweden bleiben aufgrund viel zu kleiner Wohnung. Never say never, aber dieses Jahr wird das leider nix Sad

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste