Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 00:13



Derpyfest 2022 - Guess who is back
#41
09.10.2022
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
das würde drauf ankommen wie diene transport kapazität ist, ich kann die Pakete auf dich anpassen.

(08.10.2022)NPN schrieb:  Wie groß wären die Pakete ca?

(05.10.2022)xtorbenx schrieb:  hi läute,hätte jemand die möglichkeit und lust gegen etwas geld 2 pakete von der Post anzunehemn und zum derpyfest zu fahren, und diese nach dem event mit nach hause zu nehmen das sie per Post bei euch wider abgeholt werden ? ,. ,. . ich stehe vor einem echten delemma da ich mit der Bahn reisen muss.. .. und die location keine pakete annehment kann.




Zitieren
#42
09.10.2022
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
Sind noch gute zweieinhalb Wochen hin, wie schauts aus mit ner Zimmerbelegung, Infos zum Essen oder nem Programmplan?
Zitieren
#43
10.10.2022
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
Darf man mal fragen, warum die Zimmerbelegung erst vor Ort bekannt gegeben wird? Es wäre echt nett zu wissen, ob man mit allen gewünschten Leuten zusammen ist, bzw. wen man ggf. noch zum Auffüllen der Hütte untergeschoben bekommt.

Die Listen sollten doch existieren, also warum behält man die für sich?

Neue Signatur
Zitieren
#44
17.10.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
Wo finde ich das Formular, wenn Person aufgrund krank sein nicht kommen kann? Im Ticket habe ich nichts gefunden.
Zitieren
#45
18.10.2022
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
Timetable

[Bild: 1695-2022-10-18_21-31-50-6a69de41-e98c-4...bb6ce9.png]
[Bild: 1696-2022-10-18_21-31-50-651cc333-57d7-4...ffa774.png]
[Bild: 1697-2022-10-18_21-31-50-88e8849d-15c6-4...0acd45.png]

Morgen schließt der Ticket-Verkauf
[Bild: 1698-2022-10-18_21-36-31-bc067432-8774-4...5afbfc.png]

Zitieren
#46
20.10.2022
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
Morgen ist es soweit, das Derpyfest startet in eine weitere Runde.

Hier noch ein paar letzte Infos:

Bitte denkt beim Packen daran, dass ihr morgen noch einen Coronaselbsttest macht. Ein Foto am Einlass reicht uns.

Ausserdem wichtig: Denkt an eine Bettdecke/Schalfzeug, Kissen und ein Bettlaken.

Zum Shuttleservice: Dieser steht ab 13:00 ab Bahnhof Michelstadt zur Verfügung. Wenn ihr den Shuttleservice erreichen wollt und am Bahnhof gestrandet seit, dann könnt ihr unter 01732668054 den Empfang erreichen. Dieser wird dann ein Shuttle los schicken.

Unten findet ihr nochmal die letzte Mail mit Packliste:

Bald ist es soweit und das Derpyfest geht los. Hier noch einmal alle wichtigen Infos in Kürze:

Corona

Aktuell sehen die Auflagen der Location sehr gut aus. Damit ihr auf das Gelände kommt braucht ihr einen Selbsttest. Bitte macht bevor ihr anreist einen. Als Nachweis reicht uns ein Foto vom Test an der Anmeldung. Wir haben KEINE Tests vor Ort zum testen also denkt da bitte dran!

Hütten

Mit wem ihr auf einer Hütte seid, erfahrt ihr vor Ort am Check in. Wir haben versucht möglichst alle Wünsche zu berücksichtigen. Solltet ihr komplett unglücklich mit euren Zimmerpartner sein, dann sagt uns Bescheid und wir versuchen hier zu regeln. Bitte schließt in den Hütten nur Kleinverbraucher an die Steckdosen an. (Handylader, Laptop etc, KEINE dicke PA, Heizlüfter, Kühlschränke, Flakscheinwerfer, Bitcoinminer etc.) und die (falls ihr ein Premiumticket habt) von uns gestellten Radiatoren. Für die Hütten wird ein Pfand von 30€ erhoben. Diesen Pfand bekommt ihr natürlich zurück, wenn ihr die Hütte ohne Müll und in einem sauberen Zustand übergibt. Wer den Pfand von euch zahlt macht bitte unter euch aus (Wir glauben an euch)

Packliste

Dies ist eine Zusammenstellung der essentiellen Sachen die ihr dabei haben solltet/müsst. · Spannbettlaken · Warme Bettdecke/Schlafsack, Kissen · Waschzeug und Handtücher (Duschen ist wichtig!!!!) · Euer Ticket · Medikamente (Wenn ihr welche braucht) · Zahnputzzeug · Taschenlampe · Nachweis über negativen selbsttest · FFP2/OP Masken zur Sicherheit

Anreise/Abreise

Anreise ist am Freitag den 21.10. ab 13 Uhr. Abreise am Sonntag bis 15 Uhr.

Mit dem Auto

Adresse: Am Stadion, 64720 Michelstadt https://goo.gl/maps/71BQV9ECjy9G6GeF8 Für die Anmeldung und zum Ausladen könnt ihr auf das Gelände fahren. Bitte beachtet das die Wege relativ schmal sind und seid nett zu den anderen und parkt nicht mitten im Weg. Nach der Anmeldung könnt ihr dann auf den von uns zugewiesenen Parkplatz fahren.

Mit dem Zug

Mit dem Zug fahrt ihr bis Bahnhof Michelstadt. Hier wird von uns am Freitag ab 13 Uhr ein Shuttledienst fahren. Wir werden kurz vor dem Event noch einmal gesondert über den Shuttledienst und unsere Notfallnummern informieren. https://www.bahnhof.de/bahnhof-de/bahnho...adt-103755

Zitieren
#47
21.10.2022
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
Bin leider verhindert...das Geld fürs Ticket könnt ihr als Spende behalten, aber gibt es ne Möglichkeit mir die Goodiebox schicken zu lassen?

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
#48
24.10.2022
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
Die ersten Fotos sind schon mal online Pinkie approved

http://meetup.bronies.de/index.php/Derpy...23-10-2022

Was soll ich sagen, war ein verdammt geiles Wochenende AJ Prost Pinkie approved

(Zugegeben, dass Verhältnis von zu wenig Schlaf auf sehr viel Alkohol zwei Nächte in Folge habe ich gestern nach der 6,5-stündigen Rückfahrt und heute auf der Arbeit gemerkt) - aber egal, würde wieder kommen. Luna TRCV RD salute


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#49
24.10.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
Drei Tage hintereinander um 5 Stunden Schlaf, da lebt man als Orga von Adrenalin und Koffein. Auch wenn es organisatorisch hier und da kleine Aussetzer gab, wie das mangels Muffins ausgefallene Muffin-Wettessen, der Zeichenwettbewerb, der etwas untergegangen ist, oder das Bällebad, das irgendwie nie jemand aufgebaut hat. Es hat doch am Ende sowohl dem Team als anscheinend auch den Besuchern viel Spaß bereitet, und das ist ja letztlich das wirklich wichtige!

Dank nochmal an das ganze Helferteam, das wieder großartiges geleistet hat, von der Küche über die Technik bis zu all den kleinen Aufgaben, die auf so einer Veranstaltung anfallen.

Zitieren
#50
25.10.2022
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
Lmao was ein Wochenende. Ich spreche auch für die Britische delegation wenn Ich sage das es ein sehr schönes Wochenende war. Vielen Dank für die Einladung. Der Staff und die Helfer haben großes geleistet an dem Wochenende und wir sind jederzeit bereit wieder zu kommen UwU
Zitieren
#51
30.10.2022
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
Derpyfest war gut habe ich gehört.
Gibt mittlerweile auch jede Menge Impressions und Bilder (nicht nur von mir) in der Meetup Gallery. Ein Blick lohnt sich.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#52
03.11.2022
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
War ein stabiles Wochenende, hat sehr viel Spaß gemacht.

Glückwunsch an die teilweise neue Orga für das erfolgreiche Fest Smile
Zitieren
#53
29.12.2022
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
Ja, ich weiss, es ist schon einige zeit her...und ich hab gehört es war geil.

Gibt es eine möglichkeit die Derpybox seperat geschickt zu bekommen, wenn man nicht zum Derpyfest kommen konnte?

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
#54
29.05.2023
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
[Bild: pc-dehappy.png]
gute Neuigkeiten, wir haben jetzt einen Thread für das Derpyfest 2023!!

https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid8021112

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste