Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:51



Die Brücke zum Abgrund
#21
13.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Denkerstube]
*er seufzte und folgt ihr dabei kreisten seine Gedanken etwas und war überrascht als sie schon angekommen waren. Als es hies sie müssten warten stellte er die Kisten ab*
Ok wie lange ungefährt? Je länger umso nervöser werde ich.
Zitieren
#22
13.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Unterstadt]
**er war nun von einem Auftrag zurück gekehrt und auf dem Weg zur Gilde um seine Belohnung abzuholen. Dabei lief er durch die Straßen der Unterstadt und schaute sich etwas um.**

Zitieren
#23
14.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Denkerstube]

"Sie müssten jetzt noch in einer Besprechung sein. Die Vorbereitung für Nightmare Night nimmt sehr Viel Zeit in Anspruch"

*Sie lehnte sich an den Türrahmen und lauschte etwas den Worten in der Großen Halle*

[Bei Grimbeak]

*Als der Greif zurück in die Söldnergilde erwartete sein Kontakt schon auf ihn. Ein Changeling der eine Narbe über sein linkes Auge hatte, was auch erblindert war. Trust sein Name. Er bergrüßte den Greifen aus der Ferne und lud ihn zu sich ein*

"Grim meim Freund ich hoffe du bringst mir gute Nachrichten"
Zitieren
#24
14.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Festung]
Ah stimmt das ist auch bald.
*meinte er und schaute sich um und wartete das er dran war.*
oO(Wie sie wohl reagieren wenn ich es ihnen zeige, die Stute war ja begeistert aber der Rat? Das wird ein Tanz in der Höhle des Löwen)
Zitieren
#25
14.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Söldnergilde]
**er grüßte ihn und kam an den Tresen.**

Was willst du wissen? Oder was zahlst du?

**fragte er grinsend.**

Hast du nen Drink für mich?

Zitieren
#26
14.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Denkerstube]

"Was eine tolle Nacht um ein Batpony zu sein"

*Sie schleckte sich kurz die Zähne und lächelte anschließend zu ihm rüber. Kurz darauf ging auch die Tür auf. Ash nahm sofort Haltung an als Blight durch die Tür trat. Er musterte den Hengst kurz und sein Gepäck. Er klopfte Ash auf die Schulter*

"Ich denke wir haben hier eine Erfindung die unsere Ansicht auf moderne Waffen ändern wird, Sir."

*Der Kommandant lächelt und winkt den Hengst zu sich um ihm zu folgen*


[Trust/Söldnergilde]

*Er warf ihm einen Sack mit Goldstücken zu und lachte auf*

"Natürlich"

*Er pfiff kurz und der Barkeeper stellte ihm ein Drink hin*

"Du Grim ich hab einen Job für dich"
Zitieren
#27
14.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Festung]
*er wollte grade etwas sagen als die Tür aufging und ein Hengst raus kommt und nickte bei Ashs aussage und folgte dem Hengst als er ihn reinwinkt*
oO(Worauf hab ich mich nur eingelassen?)
Zitieren
#28
14.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Söldnergilde]
Und welche Art von job?

**fragte er und trank einen schluck. Ehe er das Gold einsteckte.**

Zitieren
#29
15.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Blight/Ratssaal]

*Der Kommandant führt den Hengst in den Saal des Rates. Am Rande des Raumes waren Ratswachen aufgestellt. Diese waren für die Sicherheit der Ratsmitglieder verantwortlich. Sie trugen weiße Rüstungen mit roten Akzenten. Der junge Hengst wurde dann zu einem Podium gebracht auf das er sich stellen sollte. Kaum hatte er sich darauf gestellt wurde dieses in Licht getauft und die Aufmerksamkeit war auf ihn gerichtet. Er konnte die Mitglieder nicht sehen nur hören sie etwas flüsterten*

"Sehr geehrte Ratsmitglieder. Dieser Hengst hat was geschaffen was uns in das nächste Zeitalter schicken könnte. Meine Leute sind von dem Nutzen seiner Erfindung bereits sehr überzeugt"

*Er schaute kurz zu Chrystal*

"Na Los Junge zeig uns was du da hast"

[Trust/Söldnergilde]

"Meine Informanten haben mir berichtet das in der Denkerstube ein Einhorn an einer neuen Waffe arbeitet. Sowas hast du noch nie gesehen...es ist als würde man Donner kontrollieren können"

*Er nahm einen Schluck*

"Ich will diesen Prototypen"
Zitieren
#30
15.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Söldnergilde]
**er trank sein Glas dann mit einem Zug aus und schaute zu Trust.**

Also eine Spionage Mission. Und was ist die Belohnung?

**fragte er dann direkt.**

Das wird ja wohl nicht einfach sein und dieser Prototyp sicher einiges Wert.

Zitieren
#31
15.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Ratshalle]
*er folgte den Anweisungen als er dann aber im wortwörtlichen Rampenlicht stand schluckte er und lies seine Kisten vor sich Schweben so das der Rat den Kristall und die Waffe sehen kann*
Ich...ich hab eine Waffe entwickelt die reine Arcanekraft die in einem Edelstein oder Kristall gespeichert ist focusiert und als pure destruktive Energie abgibt. Meine Test zeigen das dieser Prototyp in der Lage ist 10 mal hinter einander zu schießen, so viel Energie passt in den Kristall, wären ein befreundeter Armbrustschütze von mir grade mal 3 Bolzen abgeben konnte. Weiter ist diese Waffe zwar noch recht anfällig für Beschädigungen vor allem die Linsen die die Energie bündeln, doch arbeite ich bereits an einem Gehäuse aus Holz und Metall.
Ich hoffe das wollten sie wissen, wenn sie sonst noch etwas wissen wollen bin ich bereit so gut ich es kann zu beantworten.
Zitieren
#32
15.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Blight/Ratssaal]

*Er drückte dem Hengst auf die Schulter und zog ihn langsam vom Prodest. Die Ratsmitglieder tuschelten etwas*

"Sie würden gerne eine Demonstration sehen wollen"

*Es wurden mehrer Ziele in den Raum gebracht*

[Trust/Söldnergilde]

"Mach dir über die Belohnung keine Sorgen. Ich will das es erledigt wird"

*Er trank aus*

"Ich will den Prototypen...wie du daran gehts ist deine Sache"
Zitieren
#33
15.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye /Ratskammer]
*er schaute zu dem Hengst der ihn vom Podest zog und nickte. Sein Horn fing aber an zu leuchten und hinter den Zielen entstand eine schimmernde Kristallmauer*
Das ist zur Sicherheit, ich will nichts beschädigen falls ein Schuss daneben geht, ich hoffe ihr versteht wie zerstörerisch es ist.
*dann legte er den Kristall in die Waffe und zielte. er schoss auf jedes Ziel 2-3 mal und von den Zielen blieb dabei aber nur wenig übrig da nur noch die Ashe mit Arkaner Energie zischte*
Zitieren
#34
15.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Blight/Ratssaal]

*Als die Ziele alle gefallen waren. Wurde das getuschel vom Rat lauter. Blight drückte ihm erneut auf die Schulter*

"Der Rat wird sich jetzt besprechen und anschließend ein Urteil fällen. Sammel alles zusammen und warte bitte vor der Tür"

*Als Chrystal seie Sachen zusammen gesammelt hatte und deeb Raum verlassen hatte schloss Blight hinter ihm diebTür*
Zitieren
#35
15.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Vor der Ratshalle]
*er stand nun wieder in dem Raum zum Warten und setzte sich hin*
Uff, warum bin ich jetzt so nervös als es hieß das sie ihr Urteilfellen?
*fragte er eher sich selbst als jemand anderes*
Zitieren
#36
15.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Vor dem Ratssaal]

*Sie sprach mit einigen Offizieren nicht unweit vom ihm. Als sie fertig war begab sie sich zu ihm und lehnte sich neben ihn an die Wand an*

"Na wie ist gelaufen ?"
Zitieren
#37
15.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Warteraum]
*er schaute auf als die Batpony Stute wieder zu ihm kam*
Ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung, sie haben nicht mit mir geredet und ich warte jetzt auf das Ergebnis. Auch wenn ich nicht weis was ich erwarten soll wenn ich ehrlich bin. Worüber entscheiden die jetzt? Mein Prototyp oder mein Leben oder beides?
Zitieren
#38
15.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Vor dem Ratssaal]

"Nun Beides im Schlimmsten Fall. Es wird nun entschieden ob es gefördert wird oder als zu Gefährlich eingeschätzt wird...sie könnten es dir abnehmen...aber es gibt genug Gründe warum sie es unterstützen sollten"

*Sie drückte ihm auf die Schulter wie Blight es tan*
Zitieren
#39
15.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Warteraum]
Also liegt mein Leben nun in den Hufen des Rates ohne das ich wirklich einfluss habe?
*als sie ihm genau wie der Hengst auf die Schulter drückt hob er eine Augenbraue*
Ist das etwas besonders diese Drücken? Der Hengst da drin hat das auch gemacht wenn ich etwas tun sollte.
Hab ich irgend was falsch gemacht?
Zitieren
#40
15.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Vor dem Ratssaal]

"Ja so kann man das sagen. So das bei mir damals als auch als ich zum Captain ernannte wurde. Dad erste Batpony...in solch einer Position"

*Sie nahm ihren Huf wieder ab*

"Oh. Nein. Es beruhigt einen irgendwie wie ein Vater der seinen Sohn drückt. Versehst du ?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste