Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 15:20



Die Brücke zum Abgrund
#61
18.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Stadt]

"Wir werden Ihnen keine Umstände machen. Wir werden ihre Werkstatt dementsprechend umbauen wie wir es benötigen"

*Die Truppe aus Crystal, Ash und den weiteren Wachen erreichte die Werkstatt. Die Beiden ging hinein während die Truppe außerhalb der Werkstatt sich aufstellten*
Zitieren
#62
18.11.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Nightfall,Novum]
*Nightfall war gerade in ihrem Laden und packte sachen zusammen die sie zur Wache bringen würde sie machte das jede woche da die bezahlung auch stimmte*

"So das müsste alles sein ich sollte den Laden abschließen und mich auf den weg machen bevor es zu spät wird"

*sie machte ihren Laden zu und ging mit dem Wagen los in richtung der Wache um die Waren abzuliefern dabei sah sie wie die Vorbereitungen für Nightmare Night im vollen gange war*

"Oh das wird dieses Jahr wohl ein besonderes Fest werden ich bin schon gespannt"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#63
18.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Cystal Eye/Werkstatt]
Moment, ihr wollte mein Haus umbauen?
*meint er da die Werkstatt und Schmiede das Untergeschoss darstellt und er im zweiten Stock wohnte*
Ich hoffe ihr startet keine großen Bauprojekte.
*er räumte nun die die beiden Prototypen in sein Zimmer in dem er für das Projekt vorgesehen hat*
Zitieren
#64
18.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Werkstatt]

"Nicht gleich Umbauen aber schon einwenig"

*Sie schaute sich etwas um*

"Gut den machen sie sich mal an die Arbeit. Desto schneller ihr Prototyp fertig desto schneller sind sie uns wieder los"

*Sagte sie und zwinkete ihm zu*


[Bei Nightfall]

*Die Wachen ließen die Stute durch das Tor in die Festung kommen und zeigte ihre den Weg zu den Lagerräume der Wache. Dort wurde sie angewiesen ihre Ware wie immer abzustellen*
Zitieren
#65
18.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Werkstatt]
** er hatte sich im Schutz seines Tarnmantels mit hinein geschlichen und wartete still. Er beobachtet die beiden dabei. **

Zitieren
#66
18.11.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Fluffy/Gästezimmer 12/Gasthaus]
*das Batpony saß wie im Grunde jeden Tag in ihren Zimmer, es war inzwischen sehr selten geworden dass sie das Zimmer mal verließ, im Grunde verlässt sie ihr Zimmer nur wenn sie was zu essen brauchte oder sie einen Auftrag hatte, doch das war gerade beides nicht der Fall, die Vorhänge die an den Fenstern angebracht waren, waren zugezogen, Fluffy mochte es noch nie so hell weshalb das Licht nun gedämpft in das Zimmer hinein strahlte, sie saß mit den Rücken zur Tür gerichtet vor ihren Bett und werkelte etwas an ihrer Armbrust herum, mit nur einen Auge würde es wohl schwerer fallen aber sie hat sich in den Jahren gewöhnt ein beschränktes Sichtfeld zu haben, nach ein paar Minuten klopfte es kurz an ihrer Tür und die Frau des Besitzers öffnete die Tür einen Spalt breit und dadurch eine Schale voller Mangos durch zuschieben, mit einen freundlichen ,,Guten Appetit,, schloß die Stute wieder die Tür, Fluffy blickte zu der Schüssel und schob diese dann zu sich...wen etwas in Gedächtnis blieb wenn man Fluffy kennenlernt, dann das dass sie Mangos am liebsten zu fressen hat*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2021 von Blue Stripes.)
Zitieren
#67
19.11.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Nightfall, Novum Festung]
*Sie kam recht flott bei der Festung an und wurde auch reingelassen und zu den Lagerräumen gebracht wo sie dann die bestellten Waren abstellte*
"So das wäre alles für diese Woche"
*Sie ging nochmal auf nummer sicher das alles da war und ging zur Wache zurück*
"So alles abgeliefert und wie immer wird der übliche Mengenrabatt beibehalten dann"
*lächelte dabei*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#68
19.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Werkstatt]
*er seufzte da er es aber wohl nicht ändern kann Stellte er die Waffe in einen Ständer an der Werkbank und nahm sich eine Kiste voller Edelsteine und Kristalle*
Jaja ich mach mich an die Arbeit von der Munition, die Waffe verstärke ich wenn ich das Energie Problem behoben habe. Das wird aber nicht von ein paar Tagen klappen nur damit ihr bescheid wisst und euch darauf einstellen könnt. Ich hab Jahre an diesem Prototyp allein gearbeitet. Gut ich bin auf gutem weg aber ein Fehler und mir flieg alles um die Ohren.
Zitieren
#69
19.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Werkstatt]

"Machen sie solange sie brauchen. Wenn sie etwas benötigen sagen sie nur bescheid der Rat wird dafür aufkommen. Sie genießen nun die endlosen Ressourcen von Novum"

*Sagte sie lächelnd ehe sie sich umdrehte. Ihre Nüstern bewegten sie und sie schien Grimbeak trotz seines Mantel direkt ins Gesicht zu sehen. Batponys hatten sehr gute Augen und konnten die meisten Illusionen einfach durchschauen*

"Riechst du das ?"

*Einen besonders guten Geruchssinn hatten diese auch*

[Wache/Novum Festung]

*Die Wache im Lager auch bekannt als Quartiermeister näherte sich ihr*

"Wir haben einen weiteren Auftrag für dich. Eine Truppe ist runter in die Nähe der unteren Gebiete im Auftrag des Rates. Einige deiner Waren werden die dort für die nächste Zeit benötigen. Schaffst du das?"

[Gasthaus]

*Kurz nachdem Fluffy die Mangos in ihr Zimmer bekommen hatte, klopft es auch direkt schon. Es war ein Bote der Luna Guard*
Zitieren
#70
19.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Werkstatt]
**er hielt die Luft an und versuchte seine Aura zu löschen. Mit einem batpony hatte er nun wirklich nicht gerechnet.**

Zitieren
#71
19.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Werkstatt]
Das ist gut zu wissen, könnten sie dann eine Liefrung an qualtitativen Edelsteinen bestellen? Je höher die Qualität ist umso größer die Chance das ich erfolg habe. Auserdem eine Auswahl an verschiedenen Holzarten und Metallen für die Verkleidung der Waffe die ist aber noch nicht wichtig.
*meinte er als er im Kopf die Liste durch ging und schaut sie dann fragend an und roch in der Luft*
Mhm also bis auf den Duft der Kohle aus der Schmiede und rieche ich so nichts nein, warum ist etwas los? Ist jemand drausen?
Zitieren
#72
19.11.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Fluffy/Gästezimmer 12/Gasthaus]
*kurz nachdem sie ihre erste Mango verspeist hatte, hörte sie ein klopfen und sie blickte erneut zur Tür, wer könnte denn das sein?...die Stute ist doch gerade erst gekommen...Fluffy nahm zur Sicherheit einen Bolzen von der Armbrust und ging langsam zur Tür, als sie es erreichte, Atmete die Kurz ein und öffnete die Tür schnell, dann sprang sie den Boten an und Rang ihn auch sofort zu Boden und begann ihn laut an zu Fauchen, als sie sah dass es nur ein Bote war, ging sie sofort von ihn runter und half ihn auch sofort auf, als dieser wieder stand und Fluffy ihr Bolzen zurück ins Zimmer warf sprach sie kurz*
"Was ist?...ein neuer Auftrag?...."

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#73
20.11.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Nightfall,Novum Festung]
*Sie war gerade fertig geworden als eine Wache sie ansprach*
"In die unteren Bereiche?
Das sollte kein problem sein ich hab da früher als Fohlen gelebt so gefährlich wie viele denken ist es da auch gar nicht.
Ja hier oben ist es sicherer aber selbst hier gibt es manchmal räuber oder vermutlich auch mord das passiert überall wo Ponys zusammenkommen irgendwann."
*sie sah zu ihren Wagen*
"Was wird den alles benötigt ? Ich hab extra mehr bestellt gerade wegen der kommenden Nightmare Night"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#74
20.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Werkstatt]

"Keine Kohle und nicht draußen. Hier drinnen. Ein Greif. Entweder er ist noch hier oder grade weg. Bleib bei deinem Prototypen und pass auf ihn auf"

*Sie schaute sich um und suchte nach Einbruchspuren und kam immer weiter an den Greifen ran*

[Wache/Novum Festung]

"Ausrüstung und Lebensmittel für die Truppe und einen Denker"

*Er gab ihr einen Fetzen mit der Adresse*

[Gasthaus]

*Der erschrockene junge Hengst fing sich auch wieder ehe er ohne zu wankeln wieder stand*

"Eine Truppe zusammen mit dem Captain der Luna Guard sind in eine Werkstatt in der nähe der Unterstadt entsendet wurden. Sie sollen sich da melden"
Zitieren
#75
20.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Werkstatt]
**einbruchspuren gab es keine. Wie den auch? Er war mit den beiden herein gekommen. Auf schritt und tritt doch die Batpony Dame wurde ihm langsam unangenehm. Er versuchte etwas distanz zwischen sich und sie zu bringen. Und näherte sich langsam Crystal und besagtem Prototyp.**

Zitieren
#76
20.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Werkstatt]
*sein Ausdruck wurde etwas erschrocken und stellte sich vor die Haltgerung der Waffe*
Was? Wie?
*er schaute sich hektisch umher*
Aber wie? Greifen können keine Magie nutzen wie soll er sich hier verstecken?
Zitieren
#77
20.11.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Fluffy/Gästezimmer 12/Gasthaus]
"Und wieso gerade ich?...es gibt weitaus bessere um Babysitter zu spielen...ich bin fürs Attentat spezialisiert...."
*sie ging ins Zimmer zurück, zog sich ihreeichte Rüstung an und befestigte all ihre Waffen, dann schwang sie ihr Kaputzenmantel über und ging aus den Zimmer*
"Wehe es ist nicht wichtig...."

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#78
20.11.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Nightfall,Novum Festung]
*Sie hörte der Wache zu und nickte dann*
Auf alle fälle kann ich Lebensmittel liefern aber ich sollte auch noch paar andere dinge haben die nützlich sein könnten.
*nahm den fetzen an und sah die Adresse*
Oh dort also da sollte ich einfach hinfinden können.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#79
20.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Werkstatt]

"Nein können sie eigentlich nicht. Aber es gibt Wege"

*Sie kam wieder zu Crystal und drückte ihm auf die Schulter um ihn zu beruhigen*

[Wache/Novum Festung]

"Gut den haben sie es ja Verstanden. Den machen sie sich auf den mal auf den Weg"

*Er wendete sich danach von ihr ab*

[Gasthaus]

*Er zuckte mit den Schultern ehe er auch schon so schnell weg war wie er gekommen war*
Zitieren
#80
20.11.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Fluffy/Gasthaus-->Novum-->Werkstatt]
*sie verließ das Gasthaus und blickte sich kurz um, dann zog sie die Kaputze über ihren Kopf und lief langsam los in Richtung der Unterstadt, sie drängte sich durch die Pony Mengen, flog hin und wieder über Stände und umging einige indem sie durch die Gassen lief...kurz bevor sie zur Unteren Stadt ankam erblickte sie die besagte Werkstatt, die Batpony Stute lief mit einen leicht genervten Seufzer dort hin, klopfte kurz an der Tür und machte diese dann auf, als sie Ash und Crystal sah, salutierte sie kurz und schraubte während sie noch an den Türrahmen stand*
"Was gibt's?..."

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste