Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:21



Anti's (Draw your answer)
#21
19.04.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Wuuhuu bin wieder am Start und Yay ich starte ne neue Runde... macht was daraus.

Okay... ich hab gedacht ich hab über das Thema nachgedacht... am ende ist es wie zuvor... BÖÖÖÖ...so Lala ihr werded etwas mehr bewegungsfreiheit haben (jedenfalls wenn es darum geht was gemacht werden soll)...

Naja ich frage ihr antwortet... darauf zeichne ich so läuft das, mal schauen was diesesmal dabei rauskommt!...

ich hab wie gewohnt eine skizze vorbereitet (ist nicht die beste) was soll's...

Nr.1 Die Skizze (Öffnen)

Oky hier die erste frage..."Was machen wa???"... euch stehen alle möglichkeiten offen die die Fantasywelt zu bieten hat... ob Elfe, Ork, Dämon oder doch eher was aus der zukunft... ihr wählt... wer zuerst kommt mahlt zuerst, doch sollten mehrere stimmen für etwas bestimmtes laut werden mach ich eher das ^^'

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#22
19.04.2022
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Ich finde das Spiel hier genial. Gerade alle Schritte der ersten Runde durchgegangen und finde richtig toll, wie du das jeweils umgesetzt hast und wie das Endergebnis geworden ist.  Twilight happy

Nun zur neuen Runde: Ich habe bisher schon viel Fantasy von dir gesehen. Wenn wir das jetzt wieder machen, wird das garantiert gut. Aber glaub, du brauchst eine neue Herausforderung und bin optimistisch, dass du das ebenso gut hinbekommen wirst. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Wir gehen in eine weit entfernte Zukunft. Die Gute ist ein hochentwickelter Cyborg.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
#23
19.04.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
(19.04.2022)Markus schrieb:  Wir gehen in eine weit entfernte Zukunft. Die Gute ist ein hochentwickelter Cyborg.


Ahh du Fuchs!... das ist schwer... ^^'

hätt ich mal das zukunfts ding nicht erwähnt... aber gut gehen wir es an.. ein paar tage wird es jedoch dauern bis ich was gemacht hab... erwartet meine erneute ankunft im Morgengrauen :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#24
21.04.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf#2)
Moin...

Hier geht's nun weiter mit Frage 2+...


Also "Markus" hat sich ja einen Cyborg gewünscht... an sich ist es nicht soooo schwer wäre da nicht dieses kleine deltail... das ich mich auf euch einstellen muss ^^'
Nebenbei unterstütze ich noch einen guten Menschen mit meinem Künstlerischen Talent... -. -

Hmm ihr fragt euch bestimmt auch was das + hinter der 2 soll... ganz einfach ich stelle ne zusatzfrage :3
das heißt es können gleich zwei fragen von zwei personen beantwortet werden... also es wäre schön wenn sich zwei leute dazu hinreißen lassen würden...

Erstmal solltet ihr jedoch meinen fortschritt begutachten, da ich etwas am Bild gedoktort habe...
 Cheerilee awesome
Nr.2 Die Skizze (Öffnen)
[Bild: cl-rd-facehoof.png]

Oky kommen wir zu den fragen ich hab mir lange den kopf zerbrochen was ich als erstes fragen soll... dann ist es klar gewesen...

1.Frage: "Haben wir hier einen Menschlichen Cyborg oder erweitern wir den Horizont?"

2.Frage: "Welche Frisur trägt sie"
(hierzu wäre es einfacher wenn erst die erste frage beantwortet ist... das macht die auswahl leichter... denke ich)

oky ich hoffe es regt ein paar leute an... und ich bin gespannt was ihr... vorhabt ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2022 von AntiSocial.)
#25
21.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Ich geh' dann mal den schritt - auch wenn ich erst was antrho-haftes im kopf hatte, allerdings beim erneuten nachdenken feststellte, das das nciht passt, bleiben wir beim Menschlichen Cyborg (wie in "ghost in the shell" - ja, Major Motoko Kusanagi ist dabei gemeint). Muss jetzt nicht so hoch-detailliert sein, aber bin mal gesopannt was du daraus machst. die meßlatte ist gesetzt... RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#26
21.04.2022
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Mit der Zigarette im Bild bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen. Hoffe, ich habe dich mit dem Wunsch nicht zu sehr gestresst. [Bild: pc-fsorry.png]

(21.04.2022)Crash Override schrieb:  bleiben wir beim Menschlichen Cyborg (wie in "ghost in the shell" - ja, Major Motoko Kusanagi ist dabei gemeint).
Ein sehr guter Vorschlag. Geht genau in die Richtung, die ich auch ursprünglich im Sinn hatte. Pinkie happy

Jetzt könnte ich was zur Frisur sagen. Aber ich halte mich mal zurück. Sollen auch noch andere eine Chance bekommen, Input dazu zu geben.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
#27
22.04.2022
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Als Frisur gibt es einen Igelkopf in grellbunten Farben, vielleicht pink und türkis? Such dir was aus.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#28
22.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
... nen punk als Cyborg, das könnte noch interessant werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#29
22.04.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Ollo...


(21.04.2022)Markus schrieb:  Mit der Zigarette im Bild bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen. Hoffe, ich habe dich mit dem Wunsch nicht zu sehr gestresst. [Bild: pc-fsorry.png]

(21.04.2022)Crash Override schrieb:  bleiben wir beim Menschlichen Cyborg (wie in "ghost in the shell" - ja, Major Motoko Kusanagi ist dabei gemeint).
Ein sehr guter Vorschlag. Geht genau in die Richtung, die ich auch ursprünglich im Sinn hatte. Pinkie happy

Yoo brauchst kein schlechtes gewissen haben ich Rauche immer beim Zeichnen... das lässt mir manchmal etwas zeit um nach zu denken... aber ich achte nächstesmal das die nicht mit drauf ist... ^^'

Joar Ghost in the Shell... ich hatte erst so mit nem Cyberpunk theme gerechnet... aber das ist ja doch irgendwie dazu gekommen... oder wat Tami  Cheerilee awesome
(22.04.2022)Tamira schrieb:  Als Frisur gibt es einen Igelkopf in grellbunten Farben, vielleicht pink und türkis? Such dir was aus.
Äh aber ich hab dennoch ein paar probleme dabei gehabt... weil... wisst ihr eigendlich wie viele verschiedene Igelkopf Frisuren es gibt... und da soll mir mal einer sagen welche die richtige ist...

aber egal ich hab mich für den Punk entschieden und werd den denn noch etwas aufmotzen... weil ich es kann ^^' höhö... ich glaub ich bin zu sehr von mir überzeugt und werd das derbe verkacken...

Oky erstma nen Cut... denn jetzt kommt die etwas erweiterte Skizze und TÄTÄRÄTÖÖÖ eine neue frage auch wenn ich bei der so meine einwende und eigene vorschläge mit einbringen muss :3


Nr.3 Die Skizze (Öffnen)
Sieht schon echt kacke aus oder... hat etwas von Saiyajin, wenn ich die haare gelb machen würde, bin ich erledigt RD laugh
Key hier die frage: "Klamotten, was hat sie so an?"
(mein einwandt dabei ist nur das ich das Tank Top lassen würde aber ihr könnt entscheiden wie es gestaltet werden soll Logo, Risse, Länge... und so... Ansonsten habt ihr freihe hand was klamotten angeht und denkt daran ein paar accessoires könnt ihr auch schon rein werfen ein paar andere werden intuitiv beim zeichnen entstehen ^^')

So dann lasst mal was hören... falls einer antwortet und ein anderer noch eine gute verbesserungs idee miteinbringt wäre das auch vielleicht kuel... viel spaß bein nachdenken :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#30
23.04.2022
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Da sie ein wenig wie eine Freiheitsstatue aussieht, könnte auf ein olivgrünes TankTop ein Buch mit einer Fackel darauf gedruckt sein.

Ein breiter Posergürtel wäre nicht verkehrt und für die 90er Kids ein Walkman der am gürtel hängt.


So das war meine Tube Löwensenf


Im allgemeinen find ich das hier klasse und wie du es interpretierst, was die anderen schreiben.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#31
23.04.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Bademode geht immer. Twilight happy
#32
25.04.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
(23.04.2022)Mactatus schrieb:  Da sie ein wenig wie eine Freiheitsstatue aussieht, könnte auf ein olivgrünes TankTop ein Buch mit einer Fackel darauf gedruckt sein.

Ein breiter Posergürtel wäre nicht verkehrt und für die 90er Kids ein Walkman der am gürtel hängt.


So das war meine Tube Löwensenf


Im allgemeinen find ich das hier klasse und wie du es interpretierst, was die anderen schreiben.

Okay... ja, ich hab so gut versucht umzusetzen was du geschrieben hast... das problem später wird wohl das Olivgrün aber ich denke das bekomm ich auch noch hin damit die farben stimmig werden... hoff ich ma ^^'

Ach ja danke für die netten worte am ende :3

(23.04.2022)Magic Twilight schrieb:  Bademode geht immer.  Twilight happy

Manchmal weiss ich nicht... deine kurzen und knappen sachen die mich hart irritieren... aber jo auch du hast was geschrieben und wirst gehört...
Da der gute Mactatus nix vom unterteil geschrieben hatte hab ich mir gedanken gemacht es sieht jetzt nich wirklich nach Bademode aus aber so in der art hab ich das mal im urlaub gesehen... ein Bildhübsches Mädchen mit kurzem Rock und so einer BoxerShorts Badehose darunter... das sah nice aus ^^


Gut jetzt Spann ich euch nicht weiter auf die Folter
hier der aktuelle entwurf und die nächste frage...

Nr.4 Die Skizze (Öffnen)

Soo und die frage.: "Wir brauchen noch einen Gesichtsausdruck, welcher würde passen?"

Oky... die nebenrufe für accessoires werden immer noch gehört... und wenn nicht mach ich einfach mit meinen gedanken weiter Hauptsache ihr Antwortet auf die Hauptfrage... dann wär ich schon zufrieden...
bis dann  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#33
25.04.2022
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Ähnlich wie Rainbow Dash hat sie ein riesiges Ego. Sie ist verdammt cool und weiß, dass sie es ist. Von sich selbst überzeugt hat sie ein leises Lächeln auf den Lippen. Aber wirklich nur minimal, kein Grinsen. Kindisches Grinsen wäre schließlich uncool. Es ist eher so ein relativ neutraler, mit dem Gefühl von Überlegenheit von oben herabschauender Blick.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
#34
26.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
... und weil doch ein wenig punk, hängt an einem ihrer ohren ein "streichholzetikett" (grob gesagt für die, die es nicht wissen: es ist die größere Seite einer Streichholz-schachtel, bei der gern auch werbung aufgedruckt wird). Muss jetzt nicht extrem detailliert sein - falls das doch zu hart sein sollte, wie wär's dann eher mit "spike-halsband" ? letzteres (von meiner seite aus) nur, wenn ersteres nicht klappen sollte.

kam drauf, weil Extrabreit - hurra, hurra, die Schule brennt lief...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#35
30.04.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Jody Ho... *Hust*Hust*

(25.04.2022)Markus schrieb:  Ähnlich wie Rainbow Dash hat sie ein riesiges Ego. Sie ist verdammt cool und weiß, dass sie es ist. Von sich selbst überzeugt hat sie ein leises Lächeln auf den Lippen. Aber wirklich nur minimal, kein Grinsen. Kindisches Grinsen wäre schließlich uncool. Es ist eher so ein relativ neutraler, mit dem Gefühl von Überlegenheit von oben herabschauender Blick.

Okay ja ich hatte schwierigkeiten.... aber ich denke ich hab's gut gelöst... mehr oder weniger oder was sagt ihr? ^^'

(26.04.2022)Crash Override schrieb:  ... und weil doch ein wenig punk, hängt an einem ihrer ohren ein "streichholzetikett" (grob gesagt für die, die es nicht wissen: es ist die größere Seite einer Streichholz-schachtel, bei der gern auch werbung aufgedruckt wird). Muss jetzt nicht extrem detailliert sein - falls das doch zu hart sein sollte, wie wär's dann eher mit "spike-halsband" ? letzteres (von meiner seite aus) nur, wenn ersteres nicht klappen sollte.

kam drauf, weil Extrabreit - hurra, hurra, die Schule brennt lief...

Uhhh... ich hab's nicht geschafft... ich hab hin und her überlegt und probiert... is aber nix geworden am ende hab ich es so gemacht wie es für mich am einfachsten war...Streichholzetikett am schwert und stachelhalsband, sorry "Crash" das ich nicht umsetzen konnte was du geschrieben hast ^^'


Tja und nun geht's weiter...

Nr.5 Die Skizze (Öffnen)
ich hab mich schwer damit getan aber hey immerhin bemühe ich mich auch wenn es immer etwas dauert ^^ so, Farbe hab ich auch schon ins spiel gebracht jedenfalls die die ich von euch schon bekommen hab... jaja schattierungen und so kommen noch das alles ist erstmal grob auf's papier gebracht ;3

Jetzt ne frage.: "Welche Augenfarbe hat unser Mädel?"
und letzte chance noch irgendwelche einfachen Deltails sich zu wünschen... öhhh zudem hab ich im bild zwei stifte gelegt... meint ihr das ist ihre hautfarbe oder sollte es doch etwas extravaganter sein??
Sorry für die quali des bildes mein foto dingens ist mal wieder am spacken ^^' dennoch viel spaß beim schauen und antworten...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#36
30.04.2022
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Die Augenfarbe ist Gelb
Wie wäre es als kleines Deteil noch mit einer Narbe bzw. einem Krazer am Auge wie bei Scar (Lion King)

Hautfarbe gute frage so weiß wie es jetzt ist erinnert mich sie einwenig an Jenny (XJ9)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
#37
30.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
(30.04.2022)AntiSocial schrieb:  
(26.04.2022)Crash Override schrieb:  ... und weil doch ein wenig punk, hängt an einem ihrer ohren ein "streichholzetikett" (grob gesagt für die, die es nicht wissen: es ist die größere Seite einer Streichholz-schachtel, bei der gern auch werbung aufgedruckt wird). Muss jetzt nicht extrem detailliert sein - falls das doch zu hart sein sollte, wie wär's dann eher mit "spike-halsband" ? letzteres (von meiner seite aus) nur, wenn ersteres nicht klappen sollte.

kam drauf, weil Extrabreit - hurra, hurra, die Schule brennt lief...

Uhhh... ich hab's nicht geschafft... ich hab hin und her überlegt und probiert... is aber nix geworden am ende hab ich es so gemacht wie es für mich am einfachsten war...Streichholzetikett am schwert und stachelhalsband, sorry "Crash" das ich nicht umsetzen konnte was du geschrieben hast ^^'

Ach was, hab' ja geschrieben wenn's nicht geht, dann kannste es lassen - das du das dennoch versucht hast irgendwie umzusetzen (quasi auf "teufel komm raus", wenn auch an anderer stelle) verdient da eher Respekt - zumal das, was bisher angegeben wurde gut umgesetzt wurde - und damit meine ich die Angaben von allen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#38
30.04.2022
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
(30.04.2022)AntiSocial schrieb:  Okay ja ich hatte schwierigkeiten.... aber ich denke ich hab's gut gelöst... mehr oder weniger oder was sagt ihr? ^^'
Ja doch, das passt.  Pinkie approved

Ansonsten schließe ich mich dem vorherigen Beitrag an. Würde auch sagen, dass du bisher alle Wünsche gut umgesetzt hast. Twilight happy

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
#39
01.05.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
(30.04.2022)Herr Mahlzahn schrieb:  Die Augenfarbe ist Gelb
Wie wäre es als kleines Deteil noch mit einer Narbe bzw. einem Krazer am Auge wie bei Scar (Lion King)

Hautfarbe gute frage so weiß wie es jetzt ist erinnert mich sie einwenig an Jenny (XJ9)

Blau ist die Farbe. Diese passt perfekt zum Himmel. Oder man nimmt mehr als nur eine Farbe an. Das wäre eigentlich lustig, da man nur Einfarbigkeit in der Realität kennt.
Das Werk ist bisher aber ziemlich nice geworden! :3
#40
01.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Hoi...


Sorry bin etwas neben der spur aber ich biete euch dennoch was... unzwar das endprodukt samt story... ich weiß ich weiß... "Story" Hä... aber ich hatte zeit mir ne Story zu überlegen... auch wenn sie nicht so happyend lastig ist wie ihr sie euch erhofft habt... bin halt nen schwarzmahler.

The End... (Öffnen)

Jo das ist das ende dieses durchgangs...

ich könnte heulen denn das Bild ist eines der letzten, aufgenommen vor ihrem Tod... denn "Seelene" starb danach... im kampf für die Freiheit und Gerechtigkeit... sie opferte sich um einen anderen das leben zu ermöglichen, ihre letzeten worte galten dem der sie bekämpfte...
"Du sagst: "Lass mich hier nicht allein"
Aber all das ist tot, fort und ging heut Nacht, mit unserer Liebe."

JAAA!... die letzten worte sind keine Story... aber für ne komplette Story seit ihr nicht stark genug... bin ich auch nicht gewesen als ich sie erdacht hab...

Hier noch ein Song der zur letzten stunde... gepasst hätte... R.I.P Seelene...



Ich hab versucht alles umzusetzen... ich weiß nicht ob es mir gelungen ist... Feedback ist wilkommen und wenn nicht auch gut... dann weiß ich woran ich bin... tja mehr bleibt mir wohl nicht zu sagen... außer, danke an die die mitgemacht haben... ich liebe euch :3
Hmmm... damit Endet diese Runde... ich hoffe ihr hattet spaß und seit auch beim nächsten... mal dabei...

für euch AntiSocial...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste