Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:35



Anti's (Draw your answer)
#41
01.05.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Für deine Verhältnisse ist die Story doch noch relativ gemäßigt!

Auf jeden Fall ein sehr spezieller Charakter, sieht in deinem Stil aber wieder alles sehr stimmig aus.
Irgendwie haben's mir die Haare angetan, die Frisur mit den Farben hat schon was. Sieht aus wie eine Farbexplosion.

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
#42
02.05.2022
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Das Bild ist echt super geworden

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
#43
09.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Pfff... jo, danke... danke an die die mitgemacht haben und meine motivation aufrecht erhalten haben... sorry das es dennoch am ende so kurz geworden ist... ich hätt es halt etwas früher starten sollen zuletzt ist mir die arbeit doch dazwischen gekommen und ich musste es schnell abbrechen... öhhh...

Öhhh... joar... ich bin trotzdem etwas enttäuscht... Warum? das bleibt mein geheimnis... wenn ihr bock habt mache ich irgendwann mal was neues... wenn ihr wollt werft einfach ein paar interessante ideen ein!

ich denke aber es wird so enden wie immer daher, erwarte ich nichts von euch....Danke schonmal und haut rein...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#44
12.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Gut es sind Drei Tage vergangen...

Von daher hab ich ne idee, warum drehen wir nicht einfach das halbe Game um... damit will ich sagen, "ihr stellt fragen und ich antworte" was meint ihr... das würde mir vielleicht helfen auch mal fragen zu lesen an die ich nie gedacht hab?!

... und ja ich zeichne trotzdem... ein bild auf das ich selbst geantwortet habe...  Facehoof

wenn nicht macht mal vorschläge... ansonsten bin ich für die nächste zeit raus und werd auch erstmal meine anderen interessen verfolgen... nen Buch lesen oder endlich mal die Schuhe bestellen die ich ins Auge geworfen hab...

naja.. Anti Ende
 RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#45
12.05.2022
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Anti's (Draw your answer)
Grandios. Das ist ja wie Joepardy.


Aber Schuhe im Auge tun doch weh.

Welchen Extremitätenschutz wird deine neue Kreation tragen?
Ist es einer bekannten Spezies angehörig?
Mag es Wackelpudding?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#46
13.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's (Draw your answer)
Haha... digger bleib ruhig... ich muss doch erstmal nen paar regeln aufstellen und ich sollte euch zumindest ne grobe skizze hinschmettern bevor ihr fragen könnt... aber eh es soweit ist dauert es vielleicht etwas...

aber merk dir deine fragen und stell die wenn es soweit ist ^^'
und um spaßenshalber auf deine fragen zu antworten...

-keinen (°- °)
-jedenfalls nicht Menschlich aber bekannt
-wackelpudding geht immer...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste