Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:15



Silvester Aulendorf 21/22
#21
23.12.2021
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Silvester Aulendorf 21/22
Hab mal durchgescrollt und das hier gesehen:

[Bild: 7dc0ac190f9a3d36ff4299c98a75cd9b.png]

Steht da noch was anderes? Ansonsten scheints nämlich so als wärs drinnen doch 10 Leute maximal (wir könnten natürlich auch die ganze Zeit über draußen sein und dann wirds aber n sehr kaltes Silvester xD).
Zitieren
#22
24.12.2021
Kaiser Trinity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 16. Dez 2017

RE: Silvester Aulendorf 21/22
Scheiße ok, gut zu wissen! Das heißt das theoretisch jeder der sich anmeldet und das max. von 50 nicht sprengt kommen
kann?

By the Silence we have all been cursed to witness,
Swords are laid bare thanks to our own Weakness...
Zitieren
#23
24.12.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Silvester Aulendorf 21/22
Wenn das event im freien stattfindet, sonst gilt die Beschränkung von 10 personen. Ich denke das sich daher nichts am aktuellen plan der Orga ändert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#24
24.12.2021
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Silvester Aulendorf 21/22
(23.12.2021)RockingScorpion schrieb:  Hab mal durchgescrollt und das hier gesehen:

[Bild: 7dc0ac190f9a3d36ff4299c98a75cd9b.png]

Steht da noch was anderes? Ansonsten scheints nämlich so als wärs drinnen doch 10 Leute maximal (wir könnten natürlich auch die ganze Zeit über draußen sein und dann wirds aber n sehr kaltes Silvester xD).



Okay, die Änderung kam dann gerade gestern. Weil als ich getern noch geschaut habe standen die Änderungen ab dem 27. noch nicht da. Da waren die Änderungen ab dem 20. noch aktuell.


In dem Fall findet die Party jetzt im Freien statt.
Erfahrungsgemäß splitten sich die Leute ja sowieso in eine Gruppe die Brettspiele macht(in einem anderen Raum) und eine Gruppe, die in der Partyhütte feiert.
Das heißt wir können das Limit von 10 Leuten im geschlossenen Raum auf jeden Fall einhalten.
Dann müssen wir eben in Schichten essen.



Wir sind ja trotzdem noch vorsichtiger als die offiziellen Regeln, da wir 2g+ statt nur 2g machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2021 von McKay.)
Zitieren
#25
24.12.2021
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Silvester Aulendorf 21/22
Ich klinke mich offiziell aus der Orga aus.
Mir geht es bereits seit geraumer Zeit mental/psychisch nicht so gut, und ich sehe mich gerade nicht in der Lage, auf einem Event mit derart komplizierten Regeln/Umständen noch mit gutem Gewissen Teil der Orga sein zu können.
Als Teilnehmerin bin ich noch da, alles orgatechnische soll aber bitte mit McKay und Drijaka geregelt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste