Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:08



Online Tails of Equestria Gruppe inkl. GM Suche
#1
17.12.2021
AmySakura-Chan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Jan 2013

Online Tails of Equestria Gruppe inkl. GM Suche
Hey Smile

Da ich absoluter neuling bin was Pen n Paper angeht aber bald in eine D&D und Shadowrun Gruppe einsteige wird für mich ein ToE Oneshot zum einfacheren Einstieg gemacht und dann kam mir die Idee und der Gedanke, dass ich es nicht nur bei einem One-Shot belassen möchte und gerne noch mehr Abenteuer in Tails of Equestria erleben möchte.

Daher suche ich hier eiine Gruppe die auch Interesse hätte und einen Gamemaster, der die Abenteuer gerne leiten würde.

Discord, Tabletopsimulator etc ist alles vorhanden und auch offen für weitere Webseiten etc whatever eben benötigt wird Smile

Lokal wäre auch machbar, dann müsste aber die gesamte Gruppe die Möglichkeit haben nach Kaiserslautern in RLP zu kommen, da ich hier aber kaum andere bronys kenne wird das wohl eher schwierig, vorallem da ich selbst auch keine location stellen könnte :/

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
#2
18.12.2021
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Online Tails of Equestria Gruppe inkl. GM Suche
Es ist lange her, dass ich das Spiel mal geleitet habe. Wäre sicher lustig es mal wieder zu spielen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#3
18.12.2021
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Online Tails of Equestria Gruppe inkl. GM Suche
Also ich wäre auch nicht uninteressiert daran ToE mal wieder zu spielen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#4
19.12.2021
AmySakura-Chan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Online Tails of Equestria Gruppe inkl. GM Suche
@Mactatus hättest du dann evtl Lust Spielleiter zu sein? und ich könnte dann meinen Discord Server zur Verfügung stellen mit nem Extra Bereich der dann nur für uns Sichtbar wäre, ein guter Kumpel von mir würde bestimmt auch noch mitmachn, dann hätten wir genug Spieler, damit jede Ponyrasse vertreten wäre inkl. Spielleiter.

Alles weitere, wie Regeln, Abenteuerziele, eventuell verwendete Plattformen etc könnten wir dann auch per Discord abklären bzw in einer Session 0 besprechen Smile

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
#5
19.12.2021
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Online Tails of Equestria Gruppe inkl. GM Suche
Versuchen kann ich es ja mal

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#6
27.12.2021
Beelze Belveder Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 15. Dez 2021

RE: Online Tails of Equestria Gruppe inkl. GM Suche
Hallo alle miteinander.
Ich versuche auch gerade ein Fo E RPG Gruppe zusammen zu bekommen oder in eine rein zu kommen. Leider habe ich zu wenig Erfahrung in RPGs und von Fo E habe ich noch weniger Ahnung, was ich das Fandom erst vor ca. 4 Wochen kennengelernt habe. Deshalb würde es mich freuen, wenn jemand der sich gut mit beiden Auskennt,mal mit mir Kontakt auf nimmt.

Wie sieht es jetzt eigentlich mit eurer Gruppe aus? Steht sie schon?
Zitieren
#7
28.12.2021
AmySakura-Chan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Online Tails of Equestria Gruppe inkl. GM Suche
(27.12.2021)Beelze Belveder schrieb:  Wie sieht es jetzt eigentlich mit eurer Gruppe aus? Steht sie schon?

ansich ja, aber ich kann ja gerne mal fragen, ob noch platz ist^^ hatten bisher auch nur 1 SItzung, die nächste ist am Donnerstag

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste