Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:06



Tales of Equestria - Choose your own Adventure WIP
#1
Photo  23.12.2021
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

Photo  Tales of Equestria - Choose your own Adventure WIP
Hallo Bronies und Pegasisters.

Wie der Titel es schon erahnen lässt: Ich arbeite derzeit unter Hochdruck an einem CYOA.

Aber damit nicht genug: Das ganze wird als ein Live Rollenspiel vor Publikum abgehalten auf einer Con...
Also so der Plan. Wenn die Cons wieder aufmachen und dem Workshop zustimmen.

Wieso also dieser Thread? Naja, für Ideen, Feedback und Inspiration.

Grundlage wird die Geschichte eines jungen Kirin sein, das seine bekannte Umgebung verlässt und zur Schule der Freundschaft reist. Dort lernt es neue Freunde kennen und erlebt einen typischen Alltag in Equestria.

Was für mich, neben der Tatsache das es zu 100% in Englisch vorgetragen wird, besonders herausfordernd wird ist das Publikum entsprechend zu interpretieren.

Und es kann zu dem Hindernis kommen das ich einiges an Artwork brauchen werde.
Und Halspastillen... und Background Musik.

Aber immerhin, das Design der Hauptfigur steht fest und sogar das Konzept für einige NPCs.

Über Eure Ideen und Feedback würde ich mich freuen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste