Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:29



Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
#41
10.05.2022
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Ja klar, Plushiehaufen geht immer

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#42
10.05.2022
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
[Bild: 13wuuh4.png]
[Bild: 4LEFyh6.png]

Und schon geht es weiter mit Infos für euch. Heute mit der Speisekarte. Unser Küchenchef Herrmann hat wieder ein ausgewogenes Menü für euch zusammengestellt:

Freitags servieren wir beste Schnitzel vom Metroschwein an Spätkartoffelsalatkreation und für unsere vegetarischen Gäste gibt es gebackenen Käse unseres Stammkäsers aus dem Conveniencetal in Südtirol.

Samstag kredenzen wir ein kontinentales Frühstücksbuffet gefolgt von einer Selektion an Mexikanischen Köstlichkeiten aus Fritteuse und Topf. Abgerundet wird das Kulinarische Erlebnis von einer gemischten Grillplatte mit großzügigem Salatbuffet und vegetarischen Autismen.

Sonntag verabschieden wir unsere Gäste mit einem kleinem Frühstück und einer Überraschung des Küchenchefs, bei der es sich in keinem Fall um Leberkäse handelt.

PS: Plushiehaufen sind natürlich ausdrücklich erwünscht.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2022 von Eywalion.)
Zitieren
#43
11.05.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Der Menüplan ist wieder -- ganz Bronies Bayern - typisch -- exzellent und vermag mich sofort wieder zu begeistern Cheerilee awesome Es freut mich, dass die Tradition guten Essens fortgeführt wird Twilight smile

@Rising: von meiner Seite her einverstanden. Bekommen wir schon in den Griff, da bin ich doch überzeugt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#44
11.05.2022
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
So, es ist Offiziell. Ich werde auch zum Fest kommen.

Frage an euch alle.
Hat jemand Interesse an ein 50x150 Dakimakura mit Bezug? Würde es für 50€ abtreten.

Motiv auf der Front und Back Seite mit Somnambula. Bezug war vor paar Jahren bei Torbenx. Beides hatte ich Ende 2018 getrennt gekauft gehabt.

Dakumakura wurde wirklich ganz, ganz selten benutzt und sieht wie am ersten Tag gekauft aus.

https://furrybodypillows.com/collections...blenderpon

Bitte sich spätestens zum 19.05 per PN bei mir melden wer Interesse hat, ansonsten lasse ich es zuhause.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#45
12.05.2022
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
[Bild: 13wuuh4.png]

Bei dem ganzen Essen werdet ihr wahrscheinlich auch Durst bekommen. Dafür haben wir natürlich auch gesorgt. Einerseits haben wir zwei verschiedene Cocktailkarten - eine für den Nachmittag und eine für den Abend. Abends bieten wir euch außerdem eine große Auswahl an Longdrinks an, die ihr euch selbst zusammenstellen könnt. Auf vielfachem Wunsch werden wir dieses mal auch Cider anbieten und zwar ganz besonderen! Der kommt nämlich aus regionaler Produktion von DrDerrek persönlich  AJ Prost

Cocktailkarte Nachmittag (Öffnen)
Cocktailkarte Abend (Öffnen)
Getränkekarte (Öffnen)

Für die Bezahlung an der Bar könnt ihr euch vorab an der Kasse Getänkemarken kaufen, mit denen ihr dann die Cocktails erwerben könnt. Das ermöglicht uns, dass wir an der Bar selber auf Bargeld verzichten können. Übriggebliebene Marken könnt ihr natürlich am Ende des Events wieder gegen Geld eintauschen. Wenn das Internet vor Ort mitspielt, werden wir euch auch Kartenzahlung an der Bar direkt anbieten.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#46
15.05.2022
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
[Bild: 13wuuh4.png]

Heute endet der Ticketverkauf und es sind nur noch wenige Tage bis zum Event! Deswegen haben wir für euch noch einmal die wichtigsten Infos vorab zusammengestellt:

Corona
Ein großes Thema, das im Raum steht, ist natürlich wie unser Umgang mit Corona aussieht. Wir freuen uns, dass wir nicht auf die 2G Regel bestehen müssen und werden nur einen negativen Schnelltest innerhalb der letzten 24 Stunden von euch verlangen. Diesen könnt ihr entweder an einer offiziellen Teststation erledigen und uns die negative Bescheinigung vorzeigen oder bei uns vor Ort. Beachtet aber bitte, dass wir zwar viele Schnelltests haben, ihr uns aber sehr beim Check-In und der Abwicklung helfen würdet, wenn ihr schon fertig getestet ankommt. Außerdem ist es empfehlenswert, dass ihr euch trotz "Vor-Ort-Test" zu eurer eigenen Sicherheit vor Abfahrt testet. Bei einem positiven Ergebnis vor Ort müssen wir leider eure ganze Reisegruppe wieder heimschicken.

Auch wenn wir keine Maskenpflicht auf dem Event haben werden, bitten wir euch, die gelernten Abstand- und Hygieneregeln der letzten Jahre nicht komplett zu vergessen und vernünftig zu bleiben. Bitte nehmt Rücksicht auf andere!

Bitte beachtet, dass es allein in eurer Verantwortung liegt, den Teilnahmebedingungen zu entsprechen. Müssen wir euch wegen fehlender oder ungenügender Testnachweise den Zutritt zur Veranstaltung verwehren, kann keine Rückerstattung des Tickets erfolgen. Für uns gültig sind ausschließlich die Infektionsschutzverordnungen des Landes Bayern sowie eventuell abweichende/ergänzende Regeln für den Landkreis Landshut. Wir behalten uns vor, trotz allem euren Impfstatus vor Ort zu kontrollieren und euch bei Bedarf öffentlich bloßzustellen.

Bettzeug
WICHTIG: Wie ihr alle beim Ticketkauf bestätigt habt, wisst ihr dass ihr eigenes Bettzeug mitbringen müsst. In der Location gibt es nur Matratzen mit Spannbettlaken. Das bedeutet ihr benötigt selber Decken und Kissen mit Bezügen!

Anfahrt
Es haben einige bei Ihrer Anmeldung angegeben, dass sie eine Abholung von Bahnhof benötigen. Bitte meldet euch noch bei Gron per PN oder Telegram, damit wir wissen, wann ihr ankommt und dementsprechend die Abholzeiten planen können.

Ihr wollt eine Direkte Leitung zum Event? Ruft uns an!
Meetup Hotline 089 / 2154 2074

Und hier noch mal ein Überblick was euch vor Ort erwarten wird. Bis bald!  Cheerilee awesome




[Bild: 7EbIDDg.png?1]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2022 von Eywalion.)
Zitieren
#47
18.05.2022
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Noch ein Nachtrag zu den Infos: Denkt daran, dass wir in der Location Gruppenduschen haben. Wenn ihr also ein Problem damit habt, nackt mit Bronies zu duschen, solltet ihr eure Duschkleidung nicht vergessen  Pinkie approved

[Bild: 3iXAoKC.jpg]

Wir akzeptieren beim Check-In auch PCR Test, wenn diese nicht älter als 24 Stunden sind. Bitte haltet dafür wenn vorhanden den QR Code bereit.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#48
20.05.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Allen Anwesenden auf dem 5S wünsche ich eine super Convention mit viel Spaß und angenehmen Stunden.
Zitieren
#49
20.05.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Dankeschön, werden wir bestimmt haben Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#50
22.05.2022
Udoschmidt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Jun 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Des war 1 nices Event; Hut ab an die Orga!

Zitieren
#51
22.05.2022
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Henlo Freinds, kann mich Udo nur anschließen. Hat sehr viel Spaß gemacht und mich gefreut, so viele Freunde mal wieder zu sehen. #ährenUdo #ätherBlueSquare #FuchsbaupartyFetzt

Ein Hinweis in eigener Sache: bitte wählt für euren nächsten Vollsuff unbedingt Barn Impact, danke

Zitieren
#52
Photo  22.05.2022
Udoschmidt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Jun 2014

Photo  RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
(22.05.2022)DrDerrek schrieb:  Henlo Freinds, kann mich Udo nur anschließen. Hat sehr viel Spaß gemacht und mich gefreut, so viele Freunde mal wieder zu sehen. #ährenUdo #ätherBlueSquare #FuchsbaupartyFetzt

Ein Hinweis in eigener Sache: bitte wählt für euren nächsten Vollsuff unbedingt Barn Impact, danke

Greifen sie jetzt zu und erhalten sie die Barn Impact Special Edition mit extra Hefe.

Barn Impact - Das Apfelgärgetränk mit Einschlag!

[Bild: IMG-2018.jpg]

Zitieren
#53
23.05.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Mit Barn Impact kommt Spaß aus'm Glas RD laugh Pinkie happy AJ Prost

Sehr geniales Getränk. Mal was anderes als immer nur zuckersüß, aber gerade dadurch sehr gut trinkbar, finde ich, und auch garantiert nicht zu schwach RD wink

Richtig schönes Treffen in der guten alten Tradition der Meetups dort in der Location, hat mir richtig gefallen und viel Spaß gemacht. Endlich mal wieder so viele nette Leute persönlich treffen! Twilight smile Das läßt sich nicht online ersetzen, finde ich, man muß auch mal paar Worte persönlich reden können, nicht nur am "Bildtelefon". Die Chance habe ich jedenfalls weidlich genutzt.

Feedback zur WC-Kabinendekoration habt ihr ja bereits bekommen RD wink Ansonsten einziger Minuspunkt für mich: die Duschen waren doch allzu erfrischend. Sicher, ich verstehe die Betreiber, daß die nicht extra wegen zwei oder drei Tagen die Therme hochfeuern wollen und sie dann geschlagene 6 Wochen nicht mehr brauchen, das ist mir alles klar - aber, das sage ich so ehrlich: das gesamte Wochenende nur kaltes Wasser hätte es für mich nicht gebraucht Shrug

Soll aber den positiven Gesamteindruck nicht trüben Pinkie happy

Am Samstag war die Lufttemperatur ja nun doch ziemlich frisch, finde ich. Optisch wunderschönes Wetter, aber recht kalt. Ich erwähne das deshalb, weil: wäre bei dem kalten Wind ernsthaft jemand in den Pool gegangen, wäre er verfügbar gewesen? AJ hmm Denjenigen hätte ich dann voller Schadenfreude gutes Erfrieren spätestens beim Rauskommen gewünscht Trollestia Schon wegen der Lufttemperatur und eben noch Wind dazu habe ich den Pool nun überhaupt nicht vermißt Shrug Das Wichtigste für mich war, wie gesagt, endlich mal die Leute persönlich wiederzutreffen, quatschen zu können, das eine oder andere gute Getränk dabei zu trinken und eine gelungene Verpflegung dazu zu haben, und ganz genau das hat mir die 5S geliefert Pinkie approved

Und danke nochmal an Rising für den Chauffeurservice bis Reichenbach (Vogtland) ob Bf Brohoof Das hat meine Rückreise um einiges effektiver gemacht, als wenn ich komplett mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgefahren wäre.

Nächstes Jahr gerne wieder Pinkie approved Gebt mir nur bitte, bitte (wieder) rechtzeitig den Termin wegen - genau - Urlaubsplanung, damit ich dann auch wirklich garantiert frei habe.

Und jetzt habe ich gerade nachgesehen: siehe da, am 25.06. hab ich sogar Plan-Ruhe-Wochenende AJ surprised Na, wenn das nichts ist AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#54
23.05.2022
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
War nach viel zu langer Pause mal wieder ein rundum gelungenes Meetup, besonders positiv waren hier die Essenwahl, die besondere Toilette und der Fuchsbau, wenn man ihn bei dem Nebel denn mal sehen konnte Tongue

Das Wetter war Freitag etwas wankelmütig, da sollte die Orga in Zukunft dringend nochmal nachsteuern. Aber gut, Fehler passieren mal.

Leon war da. Naja.

Die regelmäßigen Barn Impakt Fontänen waren wahrscheinlich nicht geplant, aber dennoch ein nices Feature.

Mein Lieblingsfeature waren und bleiben dann aber doch die kalten Duschen. Am Morgen erfrischender als jeder Pool, gerne auf jedem Meetup! Das Salz empörter Warmduscher ist natürlich auch immer eine schöne Beilage lel

Nach 8 Jahren Fandoom-Mitgliedschaft hab ichs dann also auch mal auf ein Bayern-Meetup geschafft und bin rundum begeistert gegangen. Komm nächstes mal gerne wieder! ...wenns nicht so ewig weit weg wäre...

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#55
23.05.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Wenn es nächstes jahr wieder eines gibt bin ich dabei . RD wink

Zitieren
#56
26.05.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Nochmals vielen Dank für diese 5S! Gerne wieder und gerne wieder mit denselben Leuten: PiaggioPony und Rising einzuladen war nicht verkehrt und unsere Nachbarn vom Fuchsbau müssen unbedingt wieder diese Nebelmaschine besorgen! FS grins

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#57
09.06.2022
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
[Bild: 13wuuh4.png]

So, die 5S2 liegt nun ein paar Wochen hinter uns. An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an alle die dabei gewesen waren und die 5S zu dem gemacht haben was sie ist. Besonderen Dank an all diejenigen die trotz der zahlreichen, unfreiwilligen Verschiebungen ihr Ticket behalten haben, damit wir trotzdem eine gewisse Planungssicherheit haben.

Um genauer zu erfahren wie ihr eines der ersten größeren Meetups nach der Corona Pause fandet, möchten wir eine kurze Besucherumfrage durchfahren. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns kurz eure Meinung und Verbesserungsvorschläge mitteilen könnt, damit wir das Event für euch beim nächsten Mal noch besser gestalten können.

https://forms.gle/7MECifb4kVDPgAwS9

Beim nächsten Mal? Ja, ganz genau! Hiermit kündigen wir eine Fortsetzung der 5S für das kommende Jahr an. Wir möchten euch ganz herzlich vom 9.6.2023-11.6.2023 in der gewohnten Location im Ferienhof Erlach, Erlach 3, 84149 Velden/Vils begrüßen. Weitere Infos werdet ihr rechtzeitig erfahren, doch haltet euch das Wochenende schonmal im Kalender frei. Wir freuen uns auf euch!

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste