Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:48



Ich suche einen Übersetzer
#1
14.01.2022
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

Ich suche einen Übersetzer
Hey,
Ich suche jemanden der mir den Prolog und die ersten 3 Kapitel meiner Fallout equestria ff New Seeds for Stable two ins englische übersetzen könte. da ich gerne mal auf fim fic schauen würde wie die leute da auf die geschichte reagieren. wäre da jemand möglicherweise so lieb und würde mir helfen?

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#2
21.01.2022
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Ich suche einen Übersetzer
Ich hätte schon Interesse Heart . Sobald ich mich nicht mehr um mein Semester kümmern muss und die Zeit habe würde ich das in Angriff nehmen^^
Zitieren
#3
22.01.2022
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Ich suche einen Übersetzer
Hm. Ich übersetze wohl eher nur den Prolog. Ich denke, mein Studium lässt nicht viel mehr als das zu. Sorry Appletree. ich hätte gerne den Rest auch gemacht.
Zitieren
#4
08.02.2022
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Ich suche einen Übersetzer
Danke für die übersetzung des Prologes! ich würde mich freuen wenn sich noch jemand findet der es weiter für mich übersetzt^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#5
01.06.2022
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Ich suche einen Übersetzer
Aktualisierung! ich suche wieder einen Übersetzer/ eine Übersetzerin^^. jetzt sind die längeren Kapitel dran. es würde mich sehr freuen wenn mir da jemand behilflich ist^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#6
01.06.2022
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ich suche einen Übersetzer
Du bist hier im falschen Thread. Hier werden nur Fanfictions eingefügt.

Dein Beitrag gehört hier rein.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#7
03.06.2022
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ich suche einen Übersetzer
Ich habe den Thread in den entsprechenden Bereich verschoben.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#8
04.06.2022
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Ich suche einen Übersetzer
Danke fürs verschieben und ja ich suche einen der eine übersetzer oder übersetzerin die meine ff für mich ins englische übersetzen kann^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#9
08.08.2022
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Ich suche einen Übersetzer
Mal wieder die fragen ob sich hier ein übersetzer oder eine übersetzerin findet für meine fallout equestria fanfic von Deutsch in Englisch^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste