Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:29



Everfree Encore 2023 - 05.-07. Mai
#61
05.05.2023
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2023 - 05.-07. Mai
Everfree Encore beginnt heute um 16:30 Uhr (UTC+2)!

Schließt euch dem Stream auf YouTube und PonyTown an, um unser fantastisches DJ lineup von Zuhause mit zu erleben!
https://www.youtube.com/watch?v=qrrQHPVKNzM
https://event.pony.town/
Zitieren
#62
06.05.2023
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2023 - 05.-07. Mai
Der Stream für den zweiten Tag hat offiziell gestartet:
YouTube Stream: https://www.youtube.com/watch?v=U3xxzqzPeig
PonyTown: https://event.pony.town/
Zitieren
#63
08.05.2023
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 06. Sep 2017

RE: Everfree Encore 2023 - 05.-07. Mai
Für die, die CD Ausgabe von dem Collab Album verpasst haben, das könnt ihr euch hier gönnen:
https://l.giga.horse/jrdkmbkhxlvwxdl

[Bild: r0A7o9q.jpg]

Was für ein Collab Album? Lasst mich zitieren:
Die Idee dieses Albums entstand auf einer Geburtstagsparty von Wydec (Danke Wydec) und dient dem Zweck Musikern im deutschen Fandom eine Bühne zu geben.
Wir hoffen ihr habt viel Spaß mit dem Album und dass euch unsere musikalischen Ergüsse gefallen werden.
Battos Pro Tip: Hört euch das Album am besten besoffen an!

Wer hat da so mitgewirkt? (Falls jemand ein Bild von uns auf der Bühne hat, gerne her damit)
[Bild: o1mRioA.png]
(von links nach rechts)
Neko Black, Shimmer, Zecora, Wydec, Billy Rex, Batto, Derrek, Mimic und Jäkko

Gibt es eine Trackliste?
Ja, hier (Öffnen)

In persönlicher Sache: Danke, dass ihr uns so zahlreich die CDs abgenommen habt und auch nach Autogrammen gefragt habt  FS grins

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2023 von Billy-Rex.)
Zitieren
#64
08.05.2023
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Everfree Encore 2023 - 05.-07. Mai
Da kann ich mich Billy nur anschließen, vielen Dank für die super Stimmung, das war mit Abstand das beste Wochenende seit langem!

Deshalb natürlich auch vielen Dank der Orga und allen Helfern, die immer wieder diese geilen Events ermöglichen!

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#65
09.05.2023
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Everfree Encore 2023 - 05.-07. Mai
Festival war fett. Würde wieder.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#66
09.05.2023
Wolke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2021

RE: Everfree Encore 2023 - 05.-07. Mai
Fundsachen Fundsachen Fundsachen!!
[Bild: 24gnV2.jpg]
Wer besitzerische Gefühle gegenüber dem einen oder anderen Gegenstand hegt, schickt mir gerne eine PN hier oder per Telegram @autonomewolke
Zitieren
#67
10.05.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2023 - 05.-07. Mai
"Fasse dich kurz": Beste Everfree Encore für mich bis jetzt überhaupt! Pinkie happy Cheerilee awesome AJ Prost RD deals with it

Und ich war auf allen vieren.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#68
11.05.2023
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Everfree Encore 2023 - 05.-07. Mai
(10.05.2023)Railway Dash schrieb:  Und ich war auf allen vieren.

Sowohl als auch?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
#69
11.05.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2023 - 05.-07. Mai
Heeee Trollestia

Ich war auf allen vier Everfree Encore, die es bisher gab, natürlich Great and Powerful

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#70
12.05.2023
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Everfree Encore 2023 - 05.-07. Mai
War wirklich richtig geil. Meine zweite Encore und ich freue mich schon auf die nächste Twilight happy

Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Hier geht es zu meinem Linktree. Twilight happy
Zitieren
#71
12.05.2023
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Everfree Encore 2023 - 05.-07. Mai
Ich möchte nur noch hinzufügen, dass mir gut gefallen hat das der E2 im Mai war. Ok, wir hatten gluck mit dem Wetter, aber besser Regen als Wespen. Die Rettungsgasse war super nice, weil es dort auch kein Abspannleinen gab.

Alles andere war eigentlich perfekt. Sehr nice Stage, gutes Fruhstuck, tolle Leute (und Tiere). Moglicherweise die bisher beste E2.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
#72
17.05.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2023 - 05.-07. Mai
Post v angličtině jazyku pro damá prezidentku RD wink (Öffnen)


Noch etwas "Rückfutter" für die Orga zur Open Stage und einem ihrer Nutzer Twilight smile

Allgemein war die Open Stage deutlich besser plaziert als 2021 Pinkie approved Zumindest am Samstag nachmittag wurde sie auch sehr gut angenommen - darunter von Fillip mit einem regelrechten Bühnenprogramm, das sich hinter so manchem Act der Hauptbühne nicht verstecken brauchte RD salute Sowohl, was die Qualität als auch den Unterhaltungswert betrifft. Den üblichen Open-Stage-Rahmen sprengten sowohl Qualität des Auftritts als auch dessen zeitliche Länge (was vorher aber mit dem Operator der Open Stage abgeklärt war); für Fillips Energie war sie erkennbar zu klein (eben eher eine "Kleinkunstbühne" RD wink ).

Für 2024 könnte daher meiner Ansicht nach überlegt werden, die Nutzungsdauer der Hauptbühne am Samstag nach vorn zu verlängern und "Bewerbern" aus dem Fandom die Chance zu geben, sich vor den offiziell geplanten Acts einen Auftritt dort zu sichern, vorausgesetzt, daß mit hoher Wahrscheinlichkeit die Qualität stimmt. Vorteil wäre die vorhandene aufwendigere Technik, die Lichteffekte könnten genutzt werden, und es steht bedeutend mehr Platz zum Performen zur Verfügung. Fillip hätte sich mit seinem Programm dafür bewerben und die Hauptbühne mühelos mit seinem Auftritt ausfüllen und ausnutzen können. Ein zusätzlicher Effekt wäre, daß die Open Stage über ihre gesamte Öffnungszeit für ihren eigentlichen Zweck verfügbar bleibt.

Falls das nicht möglich ist, schlage ich Fillip hiermit offiziell als Headliner-Act für die Hauptbühne vor RD salute Pinkie approved Wie gesagt, er würde die große Bühne füllen und bietet sowohl die nötige technische Qualität als auch die Bühnenpräsenz für eine gute und unterhaltsame Show.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#73
17.05.2023
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Everfree Encore 2023 - 05.-07. Mai
(17.05.2023)Railway Dash schrieb:  Für 2024 könnte daher meiner Ansicht nach überlegt werden, die Nutzungsdauer der Hauptbühne am Samstag nach vorn zu verlängern und "Bewerbern" aus dem Fandom die Chance zu geben, sich vor den offiziell geplanten Acts einen Auftritt dort zu sichern, vorausgesetzt, daß mit hoher Wahrscheinlichkeit die Qualität stimmt.

Leider funktioniert das nicht, Railway. Ab 10 Uhr am Samstag beginnen die Soundchecks der Acts, und dieses Mal wurden wir recht knapp vor dem offiziellen Programm fertig damit. Und allein der Start um 10 Uhr ist schon sportlich, wenn das Programm am Vortag schon bis nach 3 Uhr geht. Ansonsten wäre es ne gute Idee.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste