Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:10



Special: Make Your Mark
#21
16.05.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Special: Make Your Mark
Nein, Izzy war bei Pipp zum Haare schneiden, und die ist mal wieder abgerutscht. xD

Zitieren
#22
16.05.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Special: Make Your Mark
Oder es ist die Meersalzluft in Maretime Bay. Eeyup

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#23
16.05.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Special: Make Your Mark
Lol, wie einfach Izzys Mäne ne kleine Diskusion anzettelt. RD laugh

Aber ich hatte jetzt endlich mal Zeit mir den Trailer anzusehen. (zu viel mit Lernen und Arbeit zu tun Twilight: No, Really? ) Und ich fand ihn ganz gut. Man hat schon gemerkt, dass es etwas weniger detailiert ist, sieht aber immer noch gut aus. Auch, dass Hitch jetzt wirklich der Nachfolger von Fluttershy ist, finde ich eigentlich ganz cool, denn I Heart Fluttershy. Twilight happy Und wir haben jetzt auch ne Art Spike in Gen 5. Hm. AJ hmm Muss ich noch schauen, ob mir das gefällt. Der Song gab mir leichte Equestria Girls Vibes, kein Plan warum, klang aber nicht übel. Pinkie approved Was ich aber sehr interessant fand, war die gelbe Stute, die sagte: I wish that magic had never come back. Sie wird dann wohl die Bösewichtin sein. Zusammen mit ein paar anderen wohl, denn sie sagte ja, dass sie nicht die einzige mit dieser Meinung ist.

Alles im allem sehe ich durchaus Potenzial. Und ich freue mich schon auf das Special. Wird denke ich mal ein netter Abend dann oder so.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#24
16.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Special: Make Your Mark
Das wenig Geld zur Verfügung steht, war ja damals bei den Anfängen von G4 genau so. Mal schauen, wie es sich im Laufe der Jahre entwickelt (obwohl ich nicht glaube, daß die Ponies irgendwann so realistisch aussehen, daß man sie mit echten "Ponies" verwechseln könnte [jedenfalls nicht in den nächsten Jahren.]

Bei Izzy's langer Mähne habe ich immer darauf gewartet, daß sie irgendwann mal versehentlich drauftritt. RD laugh, aber ich mag sie natürlich und sie ist im Grunde ein ziemlich interessanter Charakter. Twilight smile

Und mit Sparky gibt es endlich mal einen wirklichen Babydragon.

In einer Ausgabe von "I Can Read" wird Spike nämlich als 'Young Dragon' bezeichnet, was so ziemlich ein passender Begriff ist (und da Dragons ziemlich alt werden können, wird wohl auch die Teenagerzeit einige Jahrhunderte dauern [Garble könnte schon über 100 Jahre alt sein, als er das erste Mal auftritt...])

Zurück zum Movie.

Bin sehr gespannt, wie es wird und was die drei Earth Ponies, inklusive Posey, angeht? Da warte ich erstmal ab, denn manchmal ist alles anders, als man denkt.
Zitieren
#25
16.05.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Special: Make Your Mark
Ich glaube den Baby-Drachen hat man vor allem dafür integriert um einen Grund für ne Weltreise für die Serie zu haben um die anderen verlorenen Spezien wieder zu entdecken, Aufzeichnungen über das Aufziehen enes Drachens werden die ja wohl kaum noch haben. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#26
16.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Special: Make Your Mark
Wobei viele ja gedacht haben, daß die anderen Spezies ausgestorben wären, weil die Magie weg war.

Mhm, besonders die Yaks waren ja eigentlich nur "normal", abgesehen davon, daß sie die Fähigkeit zum Sprechen entwickelt haben, die Hippogriffs konnten sich ja auch "nur" deswegen in Seaponies verwandeln, weil es einen gewissen Gegenstand dafür gab.
Zitieren
#27
16.05.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Special: Make Your Mark
Dazu müsste man erst überhaupt mal wissen ob das mit der verschwundenen Magie nicht nur ein lokales Problem war (wirkt ja eher so), natürlich würden magische Wesen den Bereich der Welt meiden wo es keine Magie gibt und dort dementsprechend als "ausgestorben" erscheinen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#28
16.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Special: Make Your Mark
Ist eine gute Frage.

Aber was mich verwundert ist, was ist mit Kühen und Schafen, die waren ja auch nicht magisch, konnten allerdings sprechen und lebten ja mit den Ponies zusammen.

Und wir haben ja gesehen, das sie Pizza, wo auch Käse drauf ist und so haben, also müsste im Grunde die Zusammenarbeit noch vorhanden sein (auch wenn es bisher nicht gezeigt wurde. AJ hmm )

Die Stämme lebten getrennt, aber im Movie A New Generation sieht man in Zephyr Heights eine Orange (und andere Südfrüchte] und ich glaube nicht, daß so eine Frucht einfach mal in so einer Höhe gedeihen kann (jedenfalls nicht, wenn keine Magie vorhanden ist.)

Fragen über Fragen.
Zitieren
#29
16.05.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Special: Make Your Mark
(16.05.2022)Background Explorer schrieb:  Und wir haben ja gesehen, das sie Pizza, wo auch Käse drauf ist und so haben, also müsste im Grunde die Zusammenarbeit noch vorhanden sein (auch wenn es bisher nicht gezeigt wurde. AJ hmm )
Kann man eigentlich alles auch aus Stuten-Milch machen. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#30
22.05.2022
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Special: Make Your Mark
Es gibt einen neuen Clip zum MYM Special.

https://youtu.be/c_zkjcClYhQ
Zitieren
#31
23.05.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Special: Make Your Mark
Hmm.
Habe ich mich da verguckt oder stimmte es? Das MYM Special kommt am 26. Mai?
Zitieren
#32
23.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Special: Make Your Mark
@Rashiin

Eyupp... Am 26 Mai auf Netflix. Twilight smile

Und dann beginnt die Serie ja schließlich am 26 September (wenn sich nichts ändert.)
Zitieren
#33
23.05.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Special: Make Your Mark
(23.05.2022)Background Explorer schrieb:  @Rashiin

Eyupp... Am 26 Mai auf Netflix. Twilight smile

Und dann beginnt die Serie ja schließlich am 26 September (wenn sich nichts ändert.)

Danke.
Immerhin gehts weiter^^
Auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht weiß wie ich bei dem Special mich freuen soll oder nicht. Mal schaun.
Erstmal anschaun, dann die Meinung sagen, würde ich sagen AJ Prost
Zitieren
#34
26.05.2022
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Special: Make Your Mark
das special ist inzwischen ja draußen und ich fand es soweit ganz gut
es kommt bestimmt ja noch ein thread wo man drüber reden kann.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#35
26.05.2022
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Special: Make Your Mark
Ich fand das Special auch ganz in Ordnung. Man freut sich nun mehr auf die Staffel, da man schon einen Antagonisten zu Gesicht bekommen hat. ^^

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#36
27.05.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Special: Make Your Mark
(26.05.2022)Shining Flame schrieb:  es kommt bestimmt ja noch ein thread wo man drüber reden kann.

Eröffne halt einen Shrug Ich bin dafür aktuell (noch) nicht "qualifiziert", ich hab es noch nicht gesehen Shrug

Oder wenn sonst jemand einen entsprechenden "Folgendiskussions" - Thread eröffnen möchte: genauso herzlich gerne, G5-Diskussionen ist der richtige Bereich Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#37
28.05.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Special: Make Your Mark
Frage mich eigentlich wann die HDR-Version online geht, Netflix listet nämlich eine solche und der aktuelle Upload ist offensichtlich nicht HDR.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#38
28.05.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Special: Make Your Mark
Hab es mir angeschaut das Special.

Naja man merkt schon, dass es nicht so hochklassik animiert ist wie der Film. Aber war dennoch besser als erwartet.
Grundgedanke der ganzen Story ist halt: Auch wenn du Harmonie bringt, so ist es teilweise schwieriger, sie aufrecht zu erhalten.

Was ich jetzt von dem Drachen halten soll weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Warte da eher dann auf die Serie.

Weiß man eigentlich, wer das am Schluss war?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste