Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:37



-Verkauft-
#1
07.03.2022
TheOnlineTramp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 03. Feb 2013

-Verkauft-
Verkauft

[Bild: tumblr_nqb6gzn5611sm24tdo1_400.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 von TheOnlineTramp.)
#2
03.04.2022
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Schulterplushie Firefly Verkauf
Hallo, ich habe Interesse und eine Email versandt.

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
#3
04.04.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: -Verkauft-
(07.03.2022)TheOnlineTramp schrieb:  Verkauft

Moderator: Aha... aus dem Edit entnehme ich mal, daß das Plushie erfolgreich verkauft wurde, dieser Thread folgerichtig geschlossen werden kann und ins Archiv verschoben werden soll Derpy confused

Bitte nicht einfach Startpost und Threadtitel derart "zusammenkürzen", damit findet im Zweifelsfalle nie jemand irgendwas wieder. Daß dieser Thread hier sich erledigt hat, habe ich jetzt nur über "Ungelesene Beiträge" durch den Beitrag von Ryu_Akira überhaupt gesehen. Besser und hier im Forum Standard: als Verkäufer einen neuen Einzeiler-Beitrag "Plushie ist verkauft, Thread kann geschlossen werden" oder was Sinngemäßes schreiben. Sehen wir als Moderatoren dann auch deutlich eher (es kann ja sein, es wird mal was nur über PN verkauft, ohne Beitrag eines Interessenten hier im Thread) und können entsprechend handeln.

Für dieses Mal mache ich es mal von mir aus: Thread geschlossen und ins Archiv verschoben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste