Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:07



Karten gesucht
#1
08.03.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

Karten gesucht
Hallo!

Ich bin gerade ins CCG eingestiegen und werde hier von Zeit zu Zeit Kartenanfragen posten. Die Karten, die ich suche, nehme ich euch gegen Barzahlung/Überweisung ab. Ich bin nicht am Kartentausch interessiert.

Als erstes suche ich

Applejack, Lasso Champion ("Absolute Discord", Karte Nr. 195, Freundeskarte, Orange)

Schreibt mir bitte, wieviel Euro ihr für diese Karte haben möchtet.

Danke.
Zitieren
#2
13.05.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Karten gesucht
So, endlich habe ich meine kompletten Karten katalogisiert.
Ich bin auf der Suche nach Karten aus folgenden Reihen:

ABSOLUTE DISCORD
DEFENDERS OF EQUESTRIA
SEAQUESTRIA AND BEYOND
FRIENDS FOREVER

Falls ihr aus diesen Serien Karten mehrfach habt und sie gerne verkaufen möchtet, dann schreibt mich bitte an. Ich möchte keine bestimmten Karten aus diesen Serien haben. Ich freue mich über jede Karte, die ihr mir anbietet. Natürlich sollten die Karten in gutem Zustand sein.

Vielen Dank!
Zitieren
#3
13.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Karten gesucht
@Wuschelmähne

Eine Frage: Hast du Premiere und Canterlot Night komplett? Das sind ja zwei weitere Serien, die es gibt.

Selbst könnte ich ja auch Premiere, Canterlot Night, Defenders of Equestria und ein paar aus Seaquestria and Beyond anbieten, Absolute Discord und Friends Forever habe ich leider selber noch nicht. Sad - Ebenfalls fehlt ja Marks in Times, Equestrian Odyssey, High Magic, The Crystal Games, Rock'n Rave und noch ein paar mehr.

By the way, es gibt circa 15 (vielleicht auch etwas mehr) verschiedene Reihen des Collectible Card Games. Twilight smile

(Glaubt man gar nicht, daß es soviel geworden ist. AJ surprised)

Stand bei mir, ohne doppelte Karten, 324 FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2022 von Background Explorer.)
Zitieren
#4
13.05.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Karten gesucht
Hallo Background!

Ja, ich weiß, dass ich nicht alle Serien aufgelistet habe. Ich habe nur die Serien angefragt, von denen mir noch massig Karten fehlen.

Absolute Discord: 22 von 216 Karten vorhanden
Defenders of Equestria: 3 von 142 Karten vorhanden
Friends Forever: 3 von 141 Karten vorhanden
Seaquestria and Beyond: 0 von 142 Karten vorhanden

Bei den anderen Serien sieht es bei mir wie folgt aus:

Premiere: 141 von 216 Karten vorhanden
Canterlot Nights: 144 von 210 Karten vorhanden
The Crystal Games: 158 von 212 Karten vorhanden
Equestrian Odysseys: 108 von 218 Karten vorhanden
High Magic: 89 von 152 Karten vorhanden
Marks in Time: 84 von 145 Karten vorhanden

Von diesen sechs Serien sind natürlich Karten mehrfach vorhanden.
Zitieren
#5
13.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Karten gesucht
Wie hast du alles, außer Premiere, Canterlot Night, Defenders of Equestria und Equestria and Beyond bekommen? AJ surprised

Bei Seaquestria and Beyond hätte ich elf Karten anzubieten Twilight smile, allerdings weiß ich bei den anderen nicht, wer zu welcher Reihe gehört, da ich sie durcheinander in Schutzhüllen sammle.

Ich habe auch deswegen so viel, weil ich bei einigen Bestellungen gratis Booster bekommen habe. Big Grin
Zitieren
#6
13.05.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Karten gesucht
Na ja, ich habe ja erst in diesem Jahr mit dem CCG angefangen.
Zu Weihnachten habe ich von meiner besten Freundin viele Karten bekommen, aus allen möglichen Serien. Und dann bin ich bei Ebay-Kleinanzeigen fündig geworden. Da hat jemand 1500 Karten aus fast allen Serien vekauft. Für 70 Euro habe ich dann zugeschlagen und noch allerlei Boxen zur Aufbewahrung dazu gekriegt.

Jetzt habe ich meine Katalogisierung fast abgeschlossen. Ein paar Karten, die ich bereits habe, müssen noch erfasst und einsortiert werden, aber damit werde ich in der nächsten Woche fertig. Dann habe ich das endlich vom Hals. Ist eine Heidenarbeit.

Die elf Karten von Seaquestria and Beyond nehme ich schon mal. Ich kann dir eine Liste von meinen Karten schicken. Die ist alphabetisch sortiert. So kannst du dann gleich sehen, welche Karten, die dir eventuell noch fehlen, ich mehrfach habe.
Wenn du mir sagst, wie die Karten, die du mehrfach hast, heißen (Name und Untertitel, also z. B. "Winona - Best Dog"), dann gucke ich, ob sie mir noch fehlen. Oder du kannst anhand meiner Liste gucken.

Wenn du möchtest, dann schicke ich dir die Liste per Mail (ist eine Excel-Liste).

Wenn du mir bis 19:30 Uhr antwortest, geht die Liste noch heute an dich raus.
Zitieren
#7
13.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Karten gesucht
Bei mir war es letztes Jahr...

Das mit der Liste wäre perfekt.

Ich würde dann ankreuzen, welche mir noch fehlen. Twilight smile
(Kann natürlich ein wenig dauern, da ich ja selbst durchschauen muss, ob ich sie schon habe oder nicht.)
Zitieren
#8
13.05.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Karten gesucht
Gut, dann schicke mir am besten deine Mail-Adresse per PN. Dann kann ich das gleich erledigen.

Klar dauert es seine Zeit, bis du alles durchgeguckt hast. Mache es in ruhe und freue dich schon mal über die Karten, die bald bei dir landen werden.
Zitieren
#9
13.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Karten gesucht
Danke....

Canterlot Nights brauche ich mir keine Sorgen zu machen, die bekomme ich noch woanders her, Premiere eigentlich auch. Smile
Zitieren
#10
13.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Karten gesucht
Liste erhalten - Danke sehr. Twilight smile

Hat mich nur erstaunt, daß Sunset Shimmer in Canterlot Night dabei ist. AJ surprised
Zitieren
#11
13.05.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Karten gesucht
Ja, ist sie. Ich habe sie aber leider nur einmal.

Übrigens, die Zahlen in Klammern hinter den Kartennamen kannst du ignorieren. Die sind nur für mein persönliches Aufbewahrungssystem.
Zitieren
#12
13.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Karten gesucht
Eyupp.... Habe ich schon verstanden das mit den Zahlen. Smile
Zitieren
#13
13.05.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Karten gesucht
Falls du noch jemanden kennst, der Karten mehrfach hat und sich von ihnen trennen will, dann darfst du ihm gerne von mir erzählen. Pinkie happy
Zitieren
#14
13.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Karten gesucht
Leider nicht (bin der einzige. Sad )
Zitieren
#15
13.05.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Karten gesucht
Hast du denn jemanden, mit dem du spielen kannst? Das ist nämlich mein großes Problem. Gibt bestimmt Spieler in meiner Stadt (Frankfurt), aber finde die mal.
Zitieren
#16
13.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Karten gesucht
Well, ich bin eigentlich kein Spieler, sondern nur Sammler.

Und hier in Dresden wird es garantiert keine Spieler geben (ich habe auch das Gefühl, das ich das meiste von My Little Pony hier kaufe. :O )
Zitieren
#17
15.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Karten gesucht
@Wuschelmähne

Hab die restlichen Karten zu Seaquestria and Beyond gefunden, also würden es jetzt 27 statt 11 werden, die ich schicken könnte. Twilight smile

Mit der Liste mache ich morgen weiter (hab übers Wochenende eine Pause gemacht.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste