Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 11:01



Lunafest 2020 - (riesiges NOPE) leider zu viel Corona)
#41
24.08.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Lunafest 2020 - (riesiges NOPE) leider zu viel Corona)
Totgeglaubte leben ja doch länger… Lyra astonished
Mal sehen, wie es wird.
#42
24.08.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.773
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2020 - (riesiges NOPE) leider zu viel Corona)
Das ist eine Überraschung! Cheerilee awesome

Urlaub einreichen, gute Idee. Gleich mal probieren... und ich fresse direkt nur Fehlermeldungen vom System, daß es "möglicherweise" Überschneidungen gibt (offenbar mit zu vielen anderen, die an dem Wochenende Urlaub haben) Facehoof Ich glaube, es geht entweder im Guten über den Disponenten - oder ich werde es... äääähhhh... "anders arrangieren" müssen Applelie

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#43
25.08.2022
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Lunafest 2020 - (riesiges NOPE) leider zu viel Corona)
Huiii, das darf ich mir nicht entgehen lassen. Count me in.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
#44
25.08.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2020 - (riesiges NOPE) leider zu viel Corona)
Wird gleich morgen eingereicht... hab' ja noch urlaub über, daher nehm' ich das gleich wieder mit - auch wenn das irgendwie ausserhalb meiner "traditionellen 2-jährigen Pilgerreise" ist - aber traditionen kann man auch mal etwas vernachlässigen Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#45
25.08.2022
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Lunafest 2020 - (riesiges NOPE) leider zu viel Corona)
Oh geil dann komm ich auch

[Bild: kX9lQc0.gif]
#46
25.08.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.773
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2020 - (riesiges NOPE) leider zu viel Corona)
Und fix dabei Pinkie approved Pinkie happy AJ Prost

Knackpunkt war der Montag gewesen. Den kann ich als Urlaubstag nicht bekommen, weil da zu viele langfristig genehmigte Urlaube drauf liegen, aber ich hab erst 22:18 Dienstbeginn - das passt, damit komm ich klar RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#47
26.08.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.773
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2020 - (riesiges NOPE) leider zu viel Corona)
(Muß ich denn alles selber machen... Derpy confused )

Also, der Thread zum Lunafest 2022 ist da Cheerilee awesome - Bitte sehr, gern geschehen, macht dann einen Drink auf dem Fest RD wink Trollestia

Da es zum abgesagten 2020er Lunafest nichts mehr zu sagen gibt und das neue ja nun seinen eigenen Thread hat, denke ich, kann und sollte hier zugemacht werden. Nicht dass dann noch in zwei Threads nebeneinander geschrieben wird und womöglich wichtige Informationen untergehen. Also: damit ist dann hier geschlossen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste