Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 17:14



Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
09.05.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Am Samstag war ich bei Fäulnis und es war klasse. Als Vorbands waren Sunshine & Lollipops und Tongue mit am Start und selbst die haben überzeugt. Das einzige was mich gestört hatte waren einige betrunkene Fans im Moshpit und der Moment wo ich eine Stirn ins Gesicht bekam.
Abgesehen davon war es ein geiler Abend.

Zitieren
09.05.2016
Tapedash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 21. Nov 2014

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Am 28.4.2016 bei The Cavern Beatles.
Es war einfach nur cool natürlich waren ich und mein Kumpel die einzigsten Jugendlichen dort, war aber trozdem schön [Bild: 01-scoot.png].

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2016
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
War gestern auf dem Rockavaria hier in München (Iggy Pop, yay FS grins )

Insgesamt ein großartiger Abend. War sonst noch jemand da, zufällig?

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
23.06.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Ich war bisher auf noch keinen Konzert nur die Live auftritte der Wasteland Wailers und Prinz Whateverer. Trollestia
Man findet halt keine möglichkeiten irgendwo hinzu kommen wenn man in der Pampa wohnt.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
23.06.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
In diesem Jahr Manowar und Babymetal, beides in Stuttgart und beides geil.
Ansonsten Nick Cave in London, in Extremo, Lisa Gerrard (das beste Konzert meines Lebens for sure), Depeche Mode, Skunk Anansie und Helge Schneider in Stuttgart. Hans Söllner in Freiberg, und in ferner Vergangenheit waren da auch Slayer, Cradle of Fith, Rock am Ring und dutzende kleiner regionale Metalbands. Bestimmt irgendwen, vergessen,egal.
Stuttgart und Ludwigsburg ist super mit Konzerten. Hier kommt jeder mal vorbei.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
28.06.2016
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
auf keinen
irgendwann bestimmt mal

alli oder kolle würd ich gern mal sehn

[Bild: tDQ61Br.png]
Zitieren
29.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
ich war bis jetzt nur auf einem konzert für kinder in der grundschule lol!
Zitieren
29.06.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Letztes Wochenende war ich hier auf dem Unheilig-Konzert. Das war wirklich ein tolles Erlebnis. Hat sich gelohnt. [Bild: cl-ts-yell.png]

Nur die Organisation zum Einlass vorher war leider eine Katastrophe - aber wir haben es ja überlebt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.06.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Vor drei Wochen war ich auf nem Konzert von vier lokalen Bands (EXA, Hurricane of Change, Limits of Reality und Hydrocyanide) und dafür das es unbekannte Bands sind war es ein schöner Abend.
Leider fand ich Hurricane of Change und Hydrocyanide nicht so toll, aber dafür haben es Limits of Reality und EXA wieder wett gemacht. Bei EXA wurde, trotz das es die letzte Band war, nochmal richtig schön gemosht. Amüsant fand ich auch, dass einer gefragt hat was eine Wall of Death ist und was man dabei tun muss. [Bild: pc-rteehee.png]

Jetzt freu ich mich schon auf den Juli, da geht es zu Cattle Decapitation und zur Antilopen Gang

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 von Dinaia.)
Zitieren
21.07.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Ich war bisher nur auf zwei Konzerten was allerdings kein Wunder ist da ich noch relativ jung bin. Vor 2 Jahren war ich bei einem Auftritt von den Killerpilzen die mittlerweile stark in Vergessenheit geraten sind (was kein Wunder ist da ihre Musik immer schlechter wurde) und letztes Jahr im Nobember auf dem Konzert von The Prodigy während ihrer Tour The Day Is My Enemy. ^^

Zitieren
25.07.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Ich hab nun innerhalb einer Woche drei Konzerte hinter mir und alle drei waren verdammt geil. Am 15.07. war ich beim Record Release Konzert von His Masters Descent. Mit dabei hatten sie Barreleye (Death/Thrash Metal), Five Kiss Prophecy (Melodic Core) und Scarnival (Melodic Death Metal).
Am 18.07. ging es dann zu Cattle Decapitation die sich die Band Letzter mit rangeholt hatten. Das war ein schweinegeiler Abend, auch wenn ich fand, dass Cattle mehr alte Songs spielen hätten können und nicht nur die neuen.
Gestern war ich dann beim Stone Woods Rock Fest, welches ein reiner Blues Abend war. Es traten zwar vier Bands auf, jedoch habe ich mir nur Michi the Black Harlekin, die sehr gute und passende Country Einflüsse hatten und Blue Moon Struck angeschaut, weil die Technik leider eher schlecht als recht war, aber das lag daran, dass es ein Proberaum war. Trotzdem war es ein schöner Abend und Blues ist immer schön nach einem stressigen Tag.

Zitieren
13.10.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Vom 07. - 08.10. war ich auf dem diesjährigen Berlin Deathfest und es war der reinste Abriss. Am Freitag hab ich mir erstmal Intravenous Contamination, Ass to Mouth, Carnophage, 7 H. Target und Extermination Dismemberment gegeben und alle waren verdammt geil. Ich wollte zwar noch mehr mitnehmen nur hatte ich es an dem Abend zu sehr übertrieben.

Am Samstag gib es dann weiter mit den richtig harten Bands, wie Necromorph, Begging for Incest, Cytotoxin und Kraanium. Alle haben verdammt viel Spaß gemacht und den Abend abgerissen bis zum Abwinken. Die einzige Band von der ich am Samstag etwas mehr erwartet hätte war Holocausto Canibal, denn das Konzept war genial, aber sie klangen zu sehr nach 0815.

Es waren trotzdem zwei geile Tage/Abende und nächstes Jahr geht es weiter.

Zitieren
14.10.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Nächstes Jahr geh ich mit meiner Tochter zu Iron Maiden. Trotz ihrer 6 Jahre.
Sie hat sich deutlich über die Tickets gefreut.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.01.2017
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Gerade vom Insomnium Konzert heim gekommen, unglaubliche Band und unglaubliches Konzert!
Finnischer Melodeath vom Feinsten. Erster Track einfach mal das 40(!) minütige "Winter's Gate",
und danach wurde es nicht schlechter.
Die Supporters Wolfheart und Barren Earth waren auch nicht übel.
Das ganze noch in einer gemütlichen Location in meiner Nähe - perfekt!
Bester Abend seit langem Pinkie happy

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
06.04.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Gestern auf mdm Greeen Konzert gewesen mit Gary Washington im Anhang. Gemüt mit 300 Leuten. Zum Schluss noch kurz mit den beiden geschnackt. War ganz geil.


Zitieren
06.04.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
laaange hier nichts mehr reingeschrieben.
Zeit für ein Update.

Im November 2015 war ich auf dem Konzert von the Wombats in Münster.
2016 war ich dann bei diversen Künstlern auf dem Weserlieder-Festival in Minden.

Morgen werde ich das Konzert der Kapelle Petra in Bielefeld besuchen

Zitieren
07.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Das bisher einzige Konzert, das ich je besucht habe, war ABBAmania am 30.11.2004 (Datum gerade nochmal nachgeguckt) in der Stadthalle Chemnitz Lyra astonished Ich staune ja, auf was für eine Masse an Konzerten manche hier schon waren.

Hat aber richtig Spaß gemacht damals Pinkie happy Vinyl Cutie Mark Octavia Cutie Mark Die hatten ja damit geworben, die authentischste ABBA-Show seit ABBA selbst zu machen - und sie haben Wort gehalten Pinkie approved Instrumente, Technik, Klang, Kostüme - da hat alles gepaßt. ABBA selbst konnte ich nie live erleben, dazu bin selbst ich noch zu jung (und im falschen Teil Deutschlands geboren und aufgewachsen), aber ich denke, mit ABBAmania bin ich einem echten ABBA-Konzert so nahe gekommen, wie ich nur konnte.

Und es war eine Art "Konzert zum Mitmachen" Pinkie happy , also ausdrücklich nicht nur zum Dasitzen und Sich-Berieseln-Lassen - dafür, sprich für nötige Animation, sorgten sie schon Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 von Railway Dash.)
Zitieren
30.04.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Iron Maiden in Frankfurt.
Und trotz fast nur Langweiler auf dem Balkon. Haben meine Tochter und ich abgefeiert.
Der Sänger der Vorband "shinedown" hatte schon Recht, als er die Ränge fragte, ob wir auf ner Bestattung wären.
Aber n Publikum, das auch bei Iron Maiden sitzen bleibt ist einfach nur traurig. Dafür ging es im Pit ab.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 von Demon Hoove.)
Zitieren
06.07.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Heute war ich recht spontan bei einem kostenlosen Konzert von Ankh Amun und ich war vollends begeistert. Der Sound war optimal und selbst wenn nur wenige Leute dort waren hat es sehr viel Spaß gemacht.

Zitieren
06.07.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Ich werde mich im November auf ein Konzert der "Queens of the Stone Age" begeben. Es wirkt sehr vielversprechend, die Tickets sind schon gekauft. Ich melde mich dann nochmal im November wenn ich vom Konzert zurück bin Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste