Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:40



Umfrage: Hattet Ihr Corona?
Nein
Ja
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ich hatte Corona, du auch?
#81
16.12.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Jetzt habe ich meinen ersten offiziellen positiven Covid-Test via Blutuntersuchung. Meine Blutwerte sind bestens. Mein Antikörperwert ist astronomisch. 9190 BAU/ml. Nach der Impfung lag der so um die 3000.

Die Antigen- und PCR-Tests waren bisher durch die Bank alle negativ, aber die sind auch nicht sehr zuverlässig. Was ich gelesen habe, befällt Covid jeden 6. nur im Magen/Darm-Bereich, wenn die Erreger da überhaupt über den Speichel / Schleimhäute detektierbar sind, dann möglicherweise nur für einen sehr begrenzten Zeitraum während der Akutphase. Es lässt sich aber im Stuhl nachweisen und das lange nach der Akutphase.

Bisher bestand bei mir nur eine Korrelation zwischen Verdauungsproblemen, Tinnitus und Covid-Welle. Letztes Jahr das selbe, aber die Akutphase verlief da eher unspezifisch. Dieses mal war die Covid-typisch mit Husten, Kopfweh und Geruchs und Geschmacksverlust.

Wenn jetzt der depperte Tinnitus auch noch abklingen würde, wäre alles in Butter. Ich vermute, dass ich eine leichte Mittelohrentzündung habe, aber das wird mir nächste Woche der HNO-Arzt sagen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#82
26.05.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Ich hab es aktuell, und es ist erst diese Woche am Besserwerden. Letzte Woche war es krass. Mittlerweile bereue ich es, dass ich mir die 4. Impfung nicht geholt habe. Das ist übrigens das 2. Mal, das erste Mal hatte ich es letzten Sommer.

Ich bin noch bis nächste Woche krankgeschrieben. Deshalb habe ich zuhause Langeweile und bin in diesem komatösen Forum aktiv.
Zitieren
#83
26.05.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Der Virus hat es immer noch nicht geschaft. :/
Ich bin einfach zu gesund.
Zitieren
#84
08.06.2023
Sveni Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 29. Mai 2023

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Habe nun seit über einem Jahr Long Covid.
Die Infektion selbst war eigentlich nur 3 Tage schlafen dafür Wochen lang kein Geschmack.
Und bei der Arbeit Musste ich nach einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt mit einem GOT Leberwert von 1281 eine Wiedereingliederung machen.
Bei größerer körperlicher Anstrengung muss ich mich in den nächsten Tagen übergeben bei leerem Magen.

[Bild: 10b84636-09f5-481e-9512-b3065aea9191.png...im=0,0,0,0]
[Bild: 96d2435b-5ba7-4c14-a921-75c925ddf378.gif...im=0,0,0,0]
Zitieren
#85
25.08.2023
PegaBricks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Aug 2023

RE: Ich hatte Corona, du auch?
es ist bei mir nun ein Halbes Jahr her, habe es also bekommen als es nichts seltenes mehr war, und auch nach der Maskenpflicht. Ketchup schmeckte und Roch für mich nach Essig. Als würde man Essig trinken, widerlich!
dies war zwei Tage das einzige Anzeichen,ich dachte garnicht mehr dran. Ich hatte den Ketchup weggeschmissen und war genervt das er wohl nicht mehr gut war, obwohl erst einige Wochen alt. Dann hatte ich das gleiche bei Mayo, und dann bei fast allem. Corona. An sich war es ein Milder verlauf, allerdings hatte ich keinen Geruchs und Geschmackssinn.

Heute, ein Halbes Jahr später, rieche ich immer noch nichts großartig. Alle paar tage gibt es so momente wo ich plötzlich irgendwas rieche, was nicht da ist, und nach wenigen Sekunden wieder garnichts. Sehr extreme Gerüche die mir sehr nah sind, wenige CM entfernt, rieche ich zwar, aber das beschränkt sich auf sowas wie Kohle die angezündet wird, oder Zigaretten. Alles was weniger extrem Riecht bemerke ich nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste