Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:53



Umfrage: Hattet Ihr Corona?
Nein
Ja
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ich hatte Corona, du auch?
#41
03.05.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Oh nein, eine Neurodermitis ausgelöst durch ein geschwächtes Immunsystem nach einer Impfung, wie tragisch...

Ich bekomme dass nach jeder kleinsten Grippe und keinem juckts (wortwortlich), und natürlich fällt sowas nicht unter einem Impfschaden da sowas nur bei einer genetischen Veranlagung ausgelöst werden kann, nicht durch die Impfung selbst.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#42
03.05.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ich hatte Corona, du auch?
... da man alles, was nicht "gegen impfungen aller art" ist als Religion abstempelt - weil man keine argumente mehr hat (und auch weiterhin noch fragen unbeantwortet lässt - weil man sich da vielleicht doch noch Verraten könnte!) ist genauso ein armutszeugnis.

Nebenbei, Neuroderamitis hab ich auch, und dazu noch Schuppenflechte - alles genetisch veranlagt, hatten die Großeltern auch schon. Das kam micht erst durch die Impfung - bei mir das sogar eher durch cortison ausgelöst worden (das es sich zeigt, davor war nichts davon mitzubekommen)... und das schon 2013-2014. Aber ja, is' ja ein Problem,w as erst durch corona entstand...

Wer nicht frägt bleibt dumm - und: einbildung ist leider keine Bildung, sonst wüsste man, das es mehr bedarf als nur eine Dosis irgendeines Medikaments damit etwas passieren kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#43
05.05.2022
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Na da gabt Ihr ja schönes Rosinenpicken betrieben bei der Impfnebenwirkung. Oder etwas nur diesen Teil aus dem Video angeschaut? Fakt ist das die Maskenpflicht weg ist und die Inzidenz sinkt.
Zitieren
#44
05.05.2022
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Die Inzdenz sinkt jeden Sommer, das liegt an der Jahreszeit.
Zitieren
#45
06.05.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Wären die Zahlen in dem Tempo von Anfang April weiter gefallen, wären wir jetzt bei 380 statt aktuell 570. Ohne Einrechnung des zunehmenden Jahreszeit-Einfluss.

Heute vor einem Jahr hatten wir 131. Im Rahmen der Bundesnotbremse galten nächtliche Ausgangssperren ab Inzidenz 100. Das unterschreitet aktuell kein einziger Landkreis in Deutschland.
Heute vor zwei Jahren hatten wir Inzidenz 8.

Zitieren
#46
07.05.2022
Cubi AS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Apr 2017

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Ich Arbeite in der Pflege und war trotz intensivem Kontakt mit positiven Personen noch kein einziges mal positiv getestet. Bin auch eigentlich ganz froh darum, da komischerweise alle meine Kollegen irgendwann positiv waren, manche auch zweimal und mehr oder weniger nur Ich mich nie Angesteckt hatte. Bin da auch sehr Dankbar, da Ich jetzt nicht so wirklich Lust auf die Langzeitfolgen habe, welche Ich durch Long covid evtl. bekommen hätte. Ich schiebe dieses, Ich nenne es jetzt mal "kleine Wunder" des nicht Ansteckens zu Großen Teilen auf die Impfung, welche Ich durch meine Tätigkeit doch recht Früh bekommen habe.

Habe auch gerade gesehen, dass mein Landkreis mal wieder über der 1000er Inzidenz rumhängt. Lag letztes Jahr um die Zeit auch immer zwischen 1000-1500.



Nichts in der Natur respektiert Schwäche. Manche verstehen das, andere nicht.  

Im Moment sieht es leider so aus, dass es viele nicht verstehen.




Zitieren
#47
08.05.2022
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Joa, nachdem ich es fast 2 Jahre ohne geschafft habe, hatte mich Corona Anfang April auch erwischt. Verlauf nahezu symptomlos. Anfangs Halsschmerzen und bisschen Fieber als die Tests aber noch negativ waren. Seit positivem Test kaum noch Symptome gehabt.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#48
25.06.2022
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Ich hatte Corona, du auch?
ja und habe nichts davon gemerkt
Zitieren
#49
26.06.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Immer noch nicht, alle Tests leider negativ. :/ Au Backe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#50
26.06.2022
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Ja, ich hatte das Hohe C, so auch meine gesamte Familie, allesamt dreimal durchgeimpft, außer mir.
In Sachen Schweregrad gab es bei mir keine nennenswerten Unterschiede im Vergleich zu ihnen, außer dass mein Herz etwas mehr in mitleidenschaft gezogen wurde, womit ich gerechnet habe, da ich ein junger, fitter Mann in meinen besten Jahren bin und damit zu der Risikogruppe fürs Herz zähle.
Myokarditis Symptome hatte ich glücklicherweise keine nach den ersten 3 Tagen.

Angesteckt habe ich mich nicht auf der Arbeit, nicht bei irgendeiner ominösen Coronaparty, nicht bei Freunden, sondern im Zug, mit korrekt aufgesetzter FFP 2 Maske.
Ich gehe davon aus, dass ich es erst so spät bekommen habe, da ich Raucher bin. Und auf einer Fahrt die 7+ Stunden dauerte, war der Griff zur E-Zigarette natürlich nicht möglich. Mein Vater, ebenfalls starker Raucher, hatte es noch nicht, obwohl er - so wie ich - engen Kontakt zu infizierten hatte.

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#51
03.08.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ich hatte Corona, du auch?
so, habe aktuell ne "infektion" von Sars-covid-19 - und merke rein gar nichts (dank impfung, booster UND einem hyperaktiven immunsystem).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#52
03.08.2022
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Ich nicht, wäre ja auch ziemlich cringe imho

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#53
03.08.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Bin immer noch negativ gestimmt. D: Seit 2 verdammtne Jahrne aller.
Zitieren
#54
03.08.2022
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Berliner Erkältung > Corona

Sehr amüsierend, wie eine normale Erkältung mich in die Knie zwingt, aber das ach so krasse globale Pandemievirus nicht einmal eine Infektion bei mir ausgelöst hat.
Zitieren
#55
08.08.2022
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Ich hatte Corona, du auch?
(03.08.2022)Crash Override schrieb:  so, habe aktuell ne "infektion" von Sars-covid-19 - und merke rein gar nichts (dank impfung, booster UND einem hyperaktiven immunsystem).

Es gibt übrigens auch Leute die ohne Impfung/Booster nichts davon gemerkt haben (mich z.B.). Es kann also nicht nur am "heiligen Saft" liegen.
Zitieren
#56
08.08.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ich hatte Corona, du auch?
(08.08.2022)Gray schrieb:  
(03.08.2022)Crash Override schrieb:  so, habe aktuell ne "infektion" von Sars-covid-19 - und merke rein gar nichts (dank impfung, booster UND einem hyperaktiven immunsystem).

Es gibt übrigens auch Leute die ohne Impfung/Booster nichts davon gemerkt haben (mich z.B.). Es kann also nicht nur am "heiligen Saft" liegen.

Hör doch auf an seiner Pharmareligion zu rütteln nice meme
Gesunde Menschen existieren nicht, nur kranke, sonst werfen sie keinen Gewinn ab.
Und solange anderen nicht wieder irgendwas gesellschaftlich aufgezwungen wird, soll es mich nicht jucken, was sich die Leute reinjagen lassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#57
09.08.2022
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Ich hatte Corona, du auch?
Euch ist schon klar, dass das alles immer nur Chancen sind und die Impfung nichts weiter tut, als diese zu verbessern, oder? Nen Kackwurf kann man natürlich immer noch kriegen und nen perfekten natürlich auch ohne. Das war bei den meisten Impfungen aber auch schon immer so. Shrug

Mich wundert es langsam, dass ich es immer noch nicht (wissentlich) hatte. Ich gebe mir eigentlich nicht besonders Mühe es nicht zu kriegen, andererseits habe ich aber auch nicht so viele Gelegenheiten mich anzustecken. Aber die Inzidenzzahlen waren zwischenzeitlich schon echt krass und wenn man bedenkt wie hoch die Dunkelziffer wohl ist, finde ich es seltsam noch immer kein corona gehabt zu haben. Nicht dass ich es haben wollte.
Mal schauen, was der Herbst bringt, es wird ja schon wieder die nächste große Welle befürchtet, weil natürlich alle Maßnahmen runtergefahren wurden, damit der Zyklus wieder schön von vorne losgehen kann. Soll von mir aus kommen, ich hätte Lust darauf von zu Hause aus arbeiten zu dürfen.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 von RipVanWinkle.)
Zitieren
#58
09.08.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ich hatte Corona, du auch?
(09.08.2022)RipVanWinkle schrieb:  Euch ist schon klar, dass das alles immer nur Chancen sind und die Impfung nichts weiter tut, als diese zu verbessern, oder? Nen Kackwurf kann man natürlich immer noch kriegen und nen perfekten natürlich auch ohne. Das war bei den meisten Impfungen aber auch schon immer so.  Shrug

Mich wundert es langsam, dass ich es immer noch nicht (wissentlich) hatte. Ich gebe mir eigentlich nicht besonders Mühe es nicht zu kriegen, andererseits habe ich aber auch nicht so viele Gelegenheiten mich anzustecken. Aber die Inzidenzzahlen waren zwischenzeitlich schon echt krass und wenn man bedenkt  wie hoch die Dunkelziffer wohl ist, finde ich es seltsam noch immer kein corona gehabt zu haben. Nicht dass ich es haben wollte.
Mal schauen, was der Herbst bringt, es wird ja schon wieder die nächste große Welle befürchtet, weil natürlich alle Maßnahmen runtergefahren wurden, damit der Zyklus wieder schön von vorne losgehen kann. Soll von mir aus kommen, ich hätte Lust darauf von zu Hause aus arbeiten zu dürfen.

Die Impfungen die man zuvor bekam, hatten auch mind. 5 Jahre Testlauf, bevor sie auf die Leute losgelassen wurden, und nicht nach 1 Jahr ganz schnell überhastet im "Methlabor" zusammengerührt wurden und keinerlei Langzeitstudien dazu gibt.
Die Langzeitstudien sind übrigens diejenigen, welche sich das ganze kostenlos im Impfzentrum abgeholt haben, und für den Stich noch unterschrieben mussten. Ich habe noch nie im Leben für eine Impfung unterschreiben müssen und böse Zungen behaupten, wenn etwas kostenlos ist, ist man selbst die Ware.  Twilight happy

Zum anderen wo du sagst es kann maximal ein Furz bei rauskommen.
Mein letzter Opa ist im April ca. 3 Wochen nach seinem Booster abgekackt (plötzlich und unerwartet eingeschlafen), hatte aber noch das Glück zu hause zu wohnen, im Gegensatz zu den armen Seelen die im Altersheim vor sich hin siechen.
Mit regelmäßigen Besuch meiner Eltern und einer meiner Onkel, welche nur getestet dort waren, sonst hatte niemand Zeit.
Ob es nun der Booster war, Spekulation, nur habe ich von meinen Eltern immer wieder mitbekommen, das mein Opa nur noch wenig Lebenslust hatte, weil sämtliche vorpandemische Aktionen wie Seniorenkaffee, usw. aus seinem Leben gerissen wurde. Danke Maßnahmen.

Ich finde es nur noch bedauerlich, und wehe dem in ein paar Jahren wird der ganze Scheiß mal systematisch aufgearbeitet und dann ganz unangenehme Sachen zu Tage kommen, wovor schon so lange gewarnt wurde.....aber man hat einfach nur jedwede Kritik von der Gegenseite beiseite geschoben, zensiert, oder verunglimpft. Hört bloß nicht auf die "Bösen", es könnten andere Sichtweisen zu Tage kommen, inkl. Nadsikeule bei allem was nicht ins Schema passt.
Obwohl, der Corona-Expertenrat hatte doch schon vor mehreren Wochen festgestellt, das über die meisten Maßnahmen, keine Evidenz gibt, ob sie nun wirklich sinnvoll waren, tendenziell nichts brachten. Bringt auch nichts mehr wenn das Kind schon fast im Brunnen ertrunken ist.
Tja das Blut klebt dann nicht an meinen Händen. Die Gesellschaft hat es dann nicht anders verdient.

Ich lag im Juni für 4 Tage mit Sommergrippe, meine Schnelltests waren negativ. Ich hab mich wirklich bemüht, das große C zu bekommen, nur mein Körper war zu gut für den Virus. Womöglich war der Schnelltest auch nur fehlerhaft, hatte aber zu Beginn und nach Abklingen der Grippe einen weiteren gemacht.

Seitdem bleibe ich seit 2 Jahren davon verschont.
Wo du aber fragst das es Leute einfach nicht bekommen können, hier eine potentielle Antwort auf deine Frage: Quelle1
Quelle2

Vielleicht bin ich auch genetisch und immuntechnisch nicht für jeden Kack anfällig, wer weiß.
Womöglich fresse ich seit 2 Jahren auch nicht mehr jeden ungesunden Scheiß in mich rein, wie Fertigprodukte, weniger Süßkram, auch wenn ich mal rückfällig werde, oder kaum noch Fleisch in meinem Ernährungsplan drin sind und bin dankbar da sich gerade im Sommer nach Feierabend mind. 1 Std. mich auf den Drahtesel schwingen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#59
09.08.2022
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Ich hatte Corona, du auch?
(09.08.2022)BlackT0rnado schrieb:  Ich lag im Juni für 4 Tage mit Sommergrippe, meine Schnelltests waren negativ. Ich hab mich wirklich bemüht, das große C zu bekommen, nur mein Körper war zu gut für den Virus. Womöglich war der Schnelltest auch nur fehlerhaft, hatte aber zu Beginn und nach Abklingen der Grippe einen weiteren gemacht.

Womöglich fresse ich seit 2 Jahren auch nicht mehr jeden ungesunden Scheiß in mich rein, wie Fertigprodukte, weniger Süßkram, auch wenn ich mal rückfällig werde, oder kaum noch Fleisch in meinem Ernährungsplan drin sind und bin dankbar da sich gerade im Sommer nach Feierabend mind. 1 Std. mich auf den Drahtesel schwingen kann.
Ich war auf der GalaCon und habe trotz der vielen aufgekommenen Corona-Fälle keins bekommen. Ich habe mich bemüht mit sovielen Menschen wie möglich dort in Kontakt zu kommen. Aber mein Körper war wohl zu gut für den Virus.
Muss wohl an meiner gesunden Ernährung liegen und den ganzen Sport den ich so treibe.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#60
09.08.2022
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Ich hatte Corona, du auch?
(09.08.2022)Snu schrieb:  
(09.08.2022)BlackT0rnado schrieb:  Ich lag im Juni für 4 Tage mit Sommergrippe, meine Schnelltests waren negativ. Ich hab mich wirklich bemüht, das große C zu bekommen, nur mein Körper war zu gut für den Virus. Womöglich war der Schnelltest auch nur fehlerhaft, hatte aber zu Beginn und nach Abklingen der Grippe einen weiteren gemacht.

Womöglich fresse ich seit 2 Jahren auch nicht mehr jeden ungesunden Scheiß in mich rein, wie Fertigprodukte, weniger Süßkram, auch wenn ich mal rückfällig werde, oder kaum noch Fleisch in meinem Ernährungsplan drin sind und bin dankbar da sich gerade im Sommer nach Feierabend mind. 1 Std. mich auf den Drahtesel schwingen kann.
Ich war auf der GalaCon und habe trotz der vielen aufgekommenen Corona-Fälle keins bekommen. Ich habe mich bemüht mit sovielen Menschen wie möglich dort in Kontakt zu kommen. Aber mein Körper war wohl zu gut für den Virus.
Muss wohl an meiner gesunden Ernährung liegen und den ganzen Sport den ich so treibe.

Auch ich befand mich auf der Gala im Kontakt mit vielen Menschen. Auch solchen die mit vielen anderen Menschen in engem Kontakt standen. Trotz allem hat keine von uns eine Infektion davon getragen. Vielleicht liegt das daran, dass wir uns alle so gut ernährt haben am Wochenende. Oder an dem vielen Schlaf. Vielleicht ist es letzten Endes die gute alte Arnei gewesen, die uns vor dem Schlamassel bewahrt hat. Nur um Mal ein in die Jahre gekommenen Mem dem Anlass zuliebe noch Mal aufzuwärmen~

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste