Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 03:34



Lustige Verhörer (egal in welcher Situation)
#1
05.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

Lustige Verhörer (egal in welcher Situation)
So, da es ja schon den "Freud'chen Verleser Thread" gibt, dachte ich mir, das ja ein auch "Verhörer-Thread" was wäre. Big Grin

Egal, wo gehört oder aufgeschnappt.

Dann mache ich mal den Anfang. Smile

Vítáme Vás* - "Die Dame wars"

(Und das konnte ich während einer Zugfahrt von Dresden bis Děčín [also kurz nach dem Übergang] einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen.)


*Vítáme Vás ist übersetzt ungefähr Herzlich Willkommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2022 von Background Explorer.)
Zitieren
#2
06.04.2022
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Lustige Verhörer (egal in welcher Situation)
SAW IV im Kino:
Wir hätten gerne Karten für den Film Sawiv.
Den haben wir hier nicht, meinten sie SAW 4?
Zitieren
#3
06.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lustige Verhörer (egal in welcher Situation)
... gelten hier auch die Agate Bauer (I got the Power) - Songs? Geht ja um "Verhörer", und da gibt's genug von...

Beispiel: cutting Crew - died in your arms
Originalzeile: "It must've been something you said [...] "

Was ich immer höre: "Du musst besoffen bestell'n " ....

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
06.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Lustige Verhörer (egal in welcher Situation)
@Crash Override

Of course!

Wie schon erwähnt, egal in welcher Situation. Smile

Verhörer bei der Doku "Walking with Beasts".

Ich habe echt keine Ahnung, was da im Original Englisch gesungen wird, aber bei einer Stelle verstehe ich immer: „Hab Skrupel!“ 8o
Zitieren
#5
06.04.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Lustige Verhörer (egal in welcher Situation)
Ich guck den Dazwischenlaberer zwar nicht, aber wenn meine Eltern (unabhängig voneinander, da schon seit Äonen getrennt) den ollen Lanz gucken, dann höre ich den Typen immer "Herzlich willkommen, Frau Maizière"  ("freut mich sehr") sagen... irgendwie weird, aber gleichzeitig auch ulkig [insert Ins-Hüfchen-Lach-Ponemoticon, das es hier nicht gibt]

Und noch was, was mir regelrecht bei Nordamerikanern (USA, aber auch Kanada) immer wieder auffällt, sie sagen eindeutig nicht "et cetera", sondern eher "eksedera", und ich komm da einfach nicht drüber RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste