Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:33



Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
22.01.2024
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
Bis Freitag hatte ich noch Demon Slayer: Swordsmith Village Arc beendet und seit Sonntag bin ich nun bei SHY, wobei ich bisher nur 4 Folgen geschaut habe, jedoch bin ich recht positiv überrascht und kann es nur empfehlen.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
The Vampire Dies In No Time 10/10

Jede Episode besteht aus 3 kürzeren Folgen wie es gerne mal typisch für Gag-Animes ist, nur dass es sich hierbei auch um einen Shonen. Ist nebenbei das Erstlingswerk vom früheren Manga-Assistent von One (Mob Psycho, One Punch Man), wenn man die Serien mochte und mit Japanischen Humor umgehen kann sollte es einem eigentlich gefallen. Wirkliche Storyline mit einem Ziel gibt es eigentlich nicht, ist vor allem eine Parodie von klassischer Vampir-Literatur.

Würde auch noch Extrapunkte vergeben nur für John.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.04.2024
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
Ghost Stories , englisch gedubbed. Ich warne vor. Der Anime ist durch die englische Dub totaler Nonsens und politisch inkorrekt humoristisch. Definitiv 0 Horror und 100% Comedy durch den Dub.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste