Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 02:58



[Airsoft] Dark Emergency 11 in Mahlwinkel (S.-Anhalt)
#1
06.05.2022
Cubi AS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Apr 2017

[Airsoft] Dark Emergency 11 in Mahlwinkel (S.-Anhalt)
Moin Mädels, Moin Jungs!

Die Dark Emergency, dass Airsoft Event des Jahres, rückt (mal wieder) immer näher!
Nun wollte Ich mal hier in die Runde Fragen, wer alles mit am Start sein wird und für welche Partei ihr auf dem Feld sein werdet.

Und vor allem: Ob der ein oder andere Lust hat, sich evtl. auf dem Marktplatz, oder am Zeltplatz mal auf ein oder zwei Bier zu Treffen und Mahlwinkel mit toller Musik zu nerven. RD wink

Ich werde, wie immer, im KGG Foxtrot Zug zu Finden sein.

Man sieht sich hoffentlich auf dem Feld.RD salute



Nichts in der Natur respektiert Schwäche. Manche verstehen das, andere nicht.  

Im Moment sieht es leider so aus, dass es viele nicht verstehen.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2022 von Cubi AS. Bearbeitungsgrund: Threadtitel zwecks leichterer Einordnung angepaßt. )
Zitieren
#2
06.05.2022
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Dark Emergency 10
Letzte DE war für mich die 8

Vielleicht Nächstes Jahr, an einem Patch hätte ich definitiv Interesse! Hab schon alle Händlerponys angeschrieben, hat wohl keiner mehr . . . (Deal with It! RD vorrangig)

Hab schon fast alle Parteien durch, wollte wenn als Miliz noch mal hin.
Zitieren
#3
06.05.2022
Cubi AS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Apr 2017

RE: Dark Emergency 10
Die beiden Patches habe Ich letztes Jahr von nem GOFler abgekauft, den Ich aus purem Zufall im ASMC Zelt angesprochen habe. Soviel Ich weiß, bekommt man den Deal with It patch auch so gut wie nicht, da Keks die vor einigen Jahren wohl nur in Begrenzter Anzahl ausgegeben hat.

Für alles andere müsste man ne Sonderanfertigung machen lassen, was für eine Einzelperson wohl doch recht teuer wird.



Nichts in der Natur respektiert Schwäche. Manche verstehen das, andere nicht.  

Im Moment sieht es leider so aus, dass es viele nicht verstehen.




Zitieren
#4
08.05.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Airsoft] Dark Emergency 10 in Mahlwinkel (S.-Anhalt)
Da es sich um ein Treffen handelt, habe ich den Thread in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben und zudem zur leichteren Einordnung bzw. zur besseren Übersicht den Threadtitel entsprechend angepaßt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#5
08.05.2022
Cubi AS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Apr 2017

RE: [Airsoft] Dark Emergency 10 in Mahlwinkel (S.-Anhalt)
Merci~



Nichts in der Natur respektiert Schwäche. Manche verstehen das, andere nicht.  

Im Moment sieht es leider so aus, dass es viele nicht verstehen.




Zitieren
#6
17.09.2022
Cubi AS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Apr 2017

RE: [Airsoft] Dark Emergency 11 in Mahlwinkel (S.-Anhalt)
Nachdem seit der DE10 jetzt schon wieder gut 4 Monate vergangen sind und Ich danach mehr oder weniger in Arbeit versunken bin, melde Ich mich wieder zurück!  Facehoof  

Das 10 Jährige Jubiläum hat wirklich gerockt. Das Abendprogramm war vollgepackt und für jeden war etwas dabei.
Die Spieltage waren (größtenteils) angenehm. Leider gab es, wie jedes Jahr, Probleme mit der Miliz. Sprich: Sie Tragen nur ihr blaues Armband, man geht an ihnen vorbei und plötzlich hat man ne Kugel im Rücken. Schade.
Ansonsten eigentlich nur das übliche. Vereinzelte Highlander auf Seiten der GoF. Nichts all zu schlimmes.
Nachdem die Airsoft Helden das Ergebnis veröffentlicht haben gab es dann noch vorwürfe und Anschuldigungen über einen Betrug der AS Helden von Mitgliedern der GoF. Diese behaupteten, dass die Helden die Ergebnisse verfälscht haben sollen. Das ganze hat sich zum Glück recht schnell geklärt. Was lernen Wir daraus? GoFler sind schlechte Verlierer. Wobei es Mir nach drei Niederlagen hintereinander vielleicht auch so gehen würde.  AJ hmm

Nun befinden Wir uns zeitlich gesehen 8 Monate vor der Dark Emergency 11. Die Vorbereitungen laufen bei vielen bereits. Die Vorfreude steigt langsam schon wieder auf.  Pinkie happy



Nichts in der Natur respektiert Schwäche. Manche verstehen das, andere nicht.  

Im Moment sieht es leider so aus, dass es viele nicht verstehen.




Zitieren
#7
26.01.2023
Cubi AS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Apr 2017

RE: [Airsoft] Dark Emergency 11 in Mahlwinkel (S.-Anhalt)
Nun denn, in 104 Tagen ist es (mal wieder) so weit. Die DE XI findet statt. Wie bereits letztes Jahr, stellt sich die frage, ob hier jemand am Spielfeld oder dem Marktplatz anzutreffen sein wird und ob man sich evtl. auf das ein oder andere Bierchen am Zeltplatz trifft? Würde mich freuen, wieder ein paar Bronies aufm Feld zu sehen!  Pinkie happy



Nichts in der Natur respektiert Schwäche. Manche verstehen das, andere nicht.  

Im Moment sieht es leider so aus, dass es viele nicht verstehen.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste