Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:10



Art of the Month #49 "The great time for sinners"
#21
11.06.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
Öhh ich hätt was dagegen... da ich das ganze so schnell wie möglich wieder an Sally abdrücken will... aber hey sollte ich überstimmt werden verlängere ich das ganze noch... es soll hier ja Demokratisch zugehen und nicht in einer Diktatur, geführt von gefürchteten AntiSocial werden.

Okay... hatt sich ja schon erledigt 2 gegen 1...

Gut dann verlängere ich die Deadline um einen Tag... oder braucht irgend jemand mehr?!? jetzt habt ihr noch die chance...

Aktueller Stand Deadline ist nun am 13.06.22 / 23:59

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#22
13.06.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
Ihr habt noch etwa Sechs Stunden zum fertigstellen eures Bildes und dementsprechend zum abgeben... wer nicht pünktlich abgibt der fliegt raus... ich mach heute keine kompromisse mehr...

Danke für eure aufmerksamkeit...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#23
13.06.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
DANKE für die info !!   PN ist unterweg mit Bild  RD wink

Zitieren
#24
13.06.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
Jo, bin eben fertig geworden, das Bild läd nur noch hoch [Bild: 01-cooldiscord.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#25
14.06.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
Gut damit hab ich alle... und schließe die abgabe damit...

und Heavy... hab ich gestrichen, da ich nicht davon ausgehe das noch was kommt.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste