Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:00



Dortmunder Stammtisch (17.09.22)
17.08.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
So wie es aussieht kann ich wohl auch wieder kommen. Und dann bringe ich auch meine drei Laptops mit, ist der eine Akku leer kann auf den nächsten gewechselt werden. Die Folge interessiert mich aber nicht wirklich, also bitte entweder die als letztes oder so anbieten dass alle die es nicht interessiert was anderes machen können.
Infos zum Equipment (Öffnen)
Für die Nutzung meiner Laptops lasse ich mich gerne in Käsewürstchen oder Steaks bezahlen Applelie
Nee ernsthaft, ich weiß noch nicht ob ich mir neben dem Sprit noch Grillgut leisten kann, wenn würde ich es vor Ort kaufen, Supermärkte haben Samstags ja offen, da sollte man vielleicht wenn man eh in der Stadt ist auch in einen gehen RD wink
Zitieren
17.08.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Es ist schön, dass wir Ersatzlaptops haben, allerdings würde ich lieber meine Anlage, den Beamer und Trotmania nur über Flutter Pie's Laptop laufen lassen.
Dort sind alle Programme aktuell und wir wissen, dass mein Beamer damit funktioniert.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
17.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Aye, ich hatte ja den Teil über Xenos Generator übersehen (sorry). Wenn wir über den Generator verfügen werden wir wohl keine weiteren Laptops benötigen und Du brauchst Dich nicht damit abzuschleppen Jake.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
17.08.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Soweit ich weiß hat der Beamer nur VGA. Eine Externe USB zu VGA Grafikkarte hab ich natürlich auch, aber mit Generator haben wir 20 Stunden Strom und länger, wenn wir bei der Tanke den Kanister nachfüllen Twilight happy Ist auch mit Inverter Funktion, also Sauberer Sinus Strom, damit der Laptop und Beamer auch net kaputt gehen. Sollten aber net zu viel gleichzeitig betreiben. 2000 Watt gehen aber dann wirds auch etwas laut Twilight happy

Stelle also:

1x Generator
1x USB Hub für die ganzen MICs
Kabeltrommel (Um Abstand vom Kraftwerk zu haben)

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
18.08.2016
starfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
ich werde doch nicht kommen können. habe jetzt doch keine möglichkeiten dahin zu kommen
Zitieren
18.08.2016
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich werde auch kommen
Zitieren
18.08.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich werde auch kommen, da ich dieses Wochenende nicht (schon wieder) arbeiten muss. Ich kann einen Platz bei mir zum Fahren anbieten. Wer will bitte vorher anmelden damit ich noch ausrüstung einpacken kann ^^
Zitieren
18.08.2016
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Mich könnt ihr auch gerne eintragen! Pinkie approved
Täusche ich mich oder hat sich die Teilnehmerzahl seid dem ersten Stammtisch fast verdoppelt? Derpy confused

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
18.08.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(18.08.2016)power1515 schrieb:  Mich könnt ihr auch gerne eintragen!  Pinkie approved
Täusche ich mich oder hat sich die Teilnehmerzahl seid dem ersten Stammtisch fast verdoppelt? Derpy confused

Jap, stimmt [Bild: pc-WBabo.png]

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
19.08.2016
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich brauche eine mit fahrgelegenheit
Zitieren
19.08.2016
Apple Chaser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
wenn ich es schaffe mich morgen vor der arbeit zu drücken, komme ich auch FS grins
Zitieren
19.08.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Hm Ich würde auch gerne dabei sein. Am Vormittag habe ich leider keine Zeit und würde daher erst um ~14Uhr in Dortmund sein.

Ab wann seid Ihr im Fredenbaumpark und wo ist üblicherweise der Sammelpunkt?

Da ich noch nie auf dem Stammtisch in Dortmund war: Gibt es noch etwas zu beachten?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
19.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(19.08.2016)Pandora51 schrieb:  Hm Ich würde auch gerne dabei sein. Am Vormittag habe ich leider keine Zeit und würde daher erst um ~14Uhr in Dortmund sein.

Ab wann seid Ihr im Fredenbaumpark und wo ist üblicherweise der Sammelpunkt?

Da ich noch nie auf dem Stammtisch in Dortmund war: Gibt es noch etwas zu beachten?
Das ist kein Problem. Jemand anderes wird auch erst später (also nicht am Hauptbahnhof zu uns stoßen). Wir haben keinen ganz strikten Zeitplan, da wir nicht mit Sicherheit sagen können wie viel Zeit die Tour durch die Stadt (Laden mit MLP Ecke & Einkaufen für das Grillen) in Anspruch nehmen wird. Ich kann Dir aber meine Handynummer per PM schicken, so dass Du uns auf jeden Fall erreichen kannst um zu erfahren wo wir gerade sind.
Zu beachten ist bei dem Dortmunder Stammtisch eigentlich vor allem dass da ne Menge gut gelaunter erwachsener rumlaufen die sich für eine Zeichentrickserie über quietschbunte Ponies begeistern. Also kurz gesagt, alles vollkommen normal Pinkie happy

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
19.08.2016
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich werde wohl um auch um 12:15 Im Haubtbahnhof sein, werdet ihr dann noch da sein?

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
19.08.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich denke mal schon, wir stehen da immer ne Weile und warten auf Nachzügler, iirc etwa ne halbe Stunde lang. Zur Not gibt's ja auch die Stammtisch Telegram Gruppe. Wurde für die eigentlich schon n Link zum joinen erstellt und in den Startpost gepackt?
Zitieren
19.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich nehme an, dass wir wie beim letzten Mal eine halbe Stunde warten, was aber nicht als Aufforderung erst um 12:30 Uhr anzukommen missverstanden sollte. Wenn alle die sich am Bahnhof treffen dort sind gehen wir los, auch wenn es dann noch nicht 12:30 Uhr ist.
Wird außer Carnorius und Pandora51 noch jemand nicht zum Bahnhof kommen sondern später dazustoßen?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
19.08.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Uff 12 Uhr schon? Öh dann würde ich eher zum Park kommen. Nur wo Seit ihr denn dann da? Beethoven Straße die Seite? Dort wären Kostenlose Großflächige Parkplätze und direkt an dem See:?

Gmap

Hoffe das ist der Richtige Parkt xD Wäre ca 14 Uhr OK? Weiß ja net wie lange ihr Shoppen wollt Twilight happy

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
19.08.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ja, da fängt der Fredenbaumpark an - das sind ja die Parkplätze am Klinikzentrum Nord die ich meinte. Smile

(19.08.2016)jiole99 schrieb:  Ich brauche eine mit fahrgelegenheit

Von wo aus genau?

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
19.08.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(19.08.2016)Mike84 schrieb:  Ich nehme an, dass wir wie beim letzten Mal eine halbe Stunde warten, was aber nicht als Aufforderung erst um 12:30 Uhr anzukommen missverstanden sollte. Wenn alle die sich am Bahnhof treffen dort sind gehen wir los, auch wenn es dann noch nicht 12:30 Uhr ist.
Wird außer Carnorius und Pandora51 noch jemand nicht zum Bahnhof kommen sondern später dazustoßen?

Ich werde direkt zum Park fahren, da ich nicht wirklich Lust habe extra Parkgebüren zuzahlen.

Damit eingeschlossen sind: Xeto, Paradox, DarkShadow15

Wie spät seid ihr ungefähr am Park? Und gibt's da einen speziellen Treffpunkt?

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
19.08.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Japp, könnt mich auch in die Liste eintragen Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste