Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:03



Dortmunder Stammtisch (17.09.22)
16.11.2018
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
Yay, er lebt wieder. :3
Wenn ich an einem Termin Zeit haben sollte, werde ich wohl wieder zustoßen. Im Dezember wird es wohl aber nichts.

Better luck next time.

Zitieren
25.11.2018
Zz Daring Do xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Nov 2017

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
Ja hallo meine lieben freunde, es wird paar kleine Update geben und zwar bin ich grade dabei TrotMania Runter zuladen und das heißt auch es wird auch jetzt TrotMania geben wenn Rainbow Rocks seine Tanzmatten mitnimmt, Thx Pinkie happy.

Der Stammtisch wird auch jetzt noch vom Strealener Stammtisch unterstützt wie z.B. TrotMania, kleine Tipps oder Hilfe.

Es wird jetzt für diesen treffen in Dezember ein vor treffen geben, für die Leute die jetzt nicht so die Lust haben bis 15 Uhr zuwarten wenn es losgeht, deswegen mache ich das jetzt mit dem vor treffen. Wir gehen aber trotzdem dann alle zusammen um 15 Uhr am Hbf. um den Rest einzusammeln wenn man jetzt nicht zum vor ding geht.

Programm und Uhrzeit am vor treffen.
Um 12 Uhr treffen wir uns am hbf Gl.1 und warten 30 min. dann gehen wir dann alle zu mir und machen dann Mlk, Vllt. TrotMania (Rainbow Rocks) oder Quiz. Essen wird es dann bei mir geben wie trinken wenn ihr wollt. RD wink

Anmelden für das vor treffen muss man nicht machen aber kann man wenn man will

Trixie is best pon [Bild: trixie_is_innocent_stamp_by_grapefruitface1-dbyqesq.png]
[Bild: daring_do_fan_button_by_pokemonlover7669-d8twfwx.png]
Stammtisch Herausforderung (Öffnen)
Zitieren
25.11.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
ich bin am Überlegen per Auto anzureisen, weil ich in der Nähe vom Bahnhof wohne.
Und ich bring Nemo mit.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
29.11.2018
Oberon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 10. Mär 2018

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
natürlich anwesend mit allerhöchstwahrscheinlicher übernachtung

bei änderungen informiere ich persönlich

ma sieht sich wa

#ruhrpottstammtischrevival

schreib mir doch auf telegram  Pinkie happy
@Oberon_Zahl (https://t.me/Oberon_Zahl)  Hug
Zitieren
29.11.2018
Zz Daring Do xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Nov 2017

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
ich möchte kurz sagen das es mir leid tut das ich mich mit der zeit sowas von vertan habe, das mit dem vor treffen zusammen zu schmeißen das man nur 20 min was machen kann und wieder gehen muss mit solcher Attraktion nicht lohnt. Deswegen würde ich sagen das ich das treffen was eigentlich um 13:30 beginnen sollte für 1-2 stunde verschieben würde, wenn es euch nichts ausmacht, ich weiß jetzt halt nicht wie viele zum vor treffen kommen werden außer bei 2 Personen.
Also findet ihr es ok das ich es verschiebe oder findet ihr es besser wenn das was um 13:30 einfach gar nicht statt finden sollte.
Ja ich finde es selber etwas doof, das es jetzt so abläuft, es tut mir selber sehr leid das es so kommen muss zwar wirklich. Ich bin grad selber etwas krank Do not want aber im Februar wird es anders aussehen das steht fest Pinkie approved

Trixie is best pon [Bild: trixie_is_innocent_stamp_by_grapefruitface1-dbyqesq.png]
[Bild: daring_do_fan_button_by_pokemonlover7669-d8twfwx.png]
Stammtisch Herausforderung (Öffnen)
Zitieren
29.11.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
sag einfach wann und wo, 2 Bronies werden mindestens da sein.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
29.11.2018
Zz Daring Do xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Nov 2017

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
(29.11.2018)victorymon schrieb:  sag einfach wann und wo, 2 Bronies werden mindestens da sein.

Also gut der stammtisch beginnt um 12 Uhr am Hbf und warten dann 30 Minuten dann gehen wir alle zu mir spielen was und so weiter dann so um 15 Uhr gehen wir zur Stadt und dann zum mittelaltermarkt. Für Leute die jetzt mit dem Auto kommen können auch dort hin fahren die location ist Böhmerwaldstr. Nr.6
Meine Güte warum nehme ich die sagen so schwer obwohl ich das kann :/ bin sicher nur aufgeregt. Zum Glück ist es noch zu früh das ich mir noch kleine Fehler erlauben durfte.

Trixie is best pon [Bild: trixie_is_innocent_stamp_by_grapefruitface1-dbyqesq.png]
[Bild: daring_do_fan_button_by_pokemonlover7669-d8twfwx.png]
Stammtisch Herausforderung (Öffnen)
Zitieren
30.11.2018
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
Ich würde mich dann auch gern offiziell anmelden! Ohne Übernachtung, dafür jedoch mit Pick im Gepäck ^^

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
03.12.2018
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
Ich bin dabei.

Zitieren
03.12.2018
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
Ich wär auch gern wieder dabei. Smile

Zitieren
03.12.2018
Zz Daring Do xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Nov 2017

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
Yo ihr werdet eingetragen Twilight happy

Ich habe mir mal was nettes für den Stammtisch und für neue Besucher, einen netten Ritus überlegt und die Aufgabe ist es einen o. zwei, ganz und halb einfachen puzzle zu lösen was ich bei der Arbeit gebaut habe. Ihr musst es auch als Team bearbeiten, weil ich euch alle als neu betrachte und lustig werden könnte. So lange das puzzle noch nicht gelöst ist (was ich weniger denke) darf man nichts anderes machen, aber keine angst, wenn ich sehe das hier mehr als so 3-5 Minuten dran sitztst, es dann selber löse Applelie.
Ich werde dann auch noch mein Kicker tisch vom Dachboden zum mein Zimmer bringen, also für die Leute die gerne Lust haben viel spaß, aber passt bitte auf das der ball nicht im Zimmer rum fliegt und welche Bilder kaputt macht oder den Fernseher, aber das bezweifele ich das dass passiert  Twilight happy.
MLK lass ich vielleicht ausfallen, bin mir selber nicht so wirklich sicher. Aber dafür wird es einen Quiz geben und Mike kann ja wenn er will gerne Workshop machen.
Wenn sonst gibt es nichts neues mehr und n frohes neues ersten Advent Hug

Trixie is best pon [Bild: trixie_is_innocent_stamp_by_grapefruitface1-dbyqesq.png]
[Bild: daring_do_fan_button_by_pokemonlover7669-d8twfwx.png]
Stammtisch Herausforderung (Öffnen)
Zitieren
07.12.2018
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
Wer auch gehrne dabei
Zitieren
08.12.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
ok, also 12 Uhr nächsten Samstag am HBF. Passt. Ich bring Nemo mit.
Da ich weiß wie übel die Parkplatzsituation ist fahren wir mit der Bahn.

wenn etwas benötigt werden sollte einfach melden. Was weiß ich... Bücher, Spiele usw.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
14.12.2018
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
Hi,
Bin auch da.

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
14.12.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
Kann leider doch nicht... naja Twilight: No, Really?

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
23.12.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
Es war auf jeden Fall herrlich und ich hatte meinen Spaß. Mal sehen, ich denke mal ich bin 2019 auch wieder mit dabei.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
25.12.2018
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
Frohes HWE everypony.
Ich wäre am 19.1.19 dabei.

Zitieren
25.12.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Dortmunder Stammtisch (15.12.2018)
an dem Tag bin ich bei Holliday on Ice. Sorry (Weihnachtsgeschenk)

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
03.01.2019
Zz Daring Do xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Nov 2017

RE: Dortmunder Stammtisch (19.1.2019)
Nochmal als Erinnerung an alle: Die Anmeldung ist offen!
Zeit und Ort des Treffens bleiben gleich (siehe Startpost).

Geplant ist 2 Stunden durch die Dortmunder Innenstadt zu laufen und anschließend zu mir nach Hause zu fahren.
Für Essen und Getränke wird wieder gesorgt. Der Unkostenbeitrag beträgt 3€. Es besteht die Möglichkeit z.B. Spiele mitzubringen und zu Spielen, sowie Mortal Kombat zu spielen oder auch Folgen zu schauen, außerdem wird ein Poker Set zur Verfügung stehen.

Alles weitere findet ihr im Startpost.

Grüße
Daring Do Brohoof

Trixie is best pon [Bild: trixie_is_innocent_stamp_by_grapefruitface1-dbyqesq.png]
[Bild: daring_do_fan_button_by_pokemonlover7669-d8twfwx.png]
Stammtisch Herausforderung (Öffnen)
Zitieren
07.01.2019
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

RE: Dortmunder Stammtisch (19.1.2019)
Hier mal ein kleines Feedback:
Fand den letzten Dortmunder wirklich sehr chillig und spaßig, wirklich eine nette Runde gewesen!
Bin bei den nächsten auch auf jeden Fall wieder dabei Smile

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste