Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:50



Applejack Plush zu verkaufen
#1
18.02.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

Applejack Plush zu verkaufen
Namd,

Ich biete hier ein ca. 9,5 Jahre altes, dennoch recht gepflegtes Applejack-Plushie (sieht fast aus wie neu) an. Bevor die Frage kommt, woher ich das alter kenne - ich habe sie damals bei Varonya in Auftrag gegeben. Das Plushie wurde nie geknuddelt (ich hab's nicht so mit dem knuddeln von Plüschtieren), war nur ein paar mal im Sonnenlicht (hauptsächlich bei PlushieCon's) und hat sonst sein dasein in einer Eurobox verrichtet - dadurch hat sich auch kaum Staub an dem Plushie angesetzt. Ich verkaufe sie nur wegen aktueller finanzielle Probleme. Wie bereits geschrieben, hatte sie Varonya angefertigt - damals sollte sie nach einem teil in der Serie, wo Applejack mit einer "Wet mane" zu sehen ist, dargestellt werden - irgendwie hatte sich da dann auch der Schlafzimmerblick dazugemogelt, was für mich aber kein problem darstellte. Der Hut wird mittels einem Magnet fixiert und ist ebenfalls aus minky, genauso wie die 4 Socken - die man auch "ausziehen" kann (ich aber dran ließ, da man deren Spuren auf dem Plushie sehen kann). Ebenso hatte ich damals den Spleen, meine Plushies zu markieren, aber so, das es dezent wirkt - weswegen sie ein orangenes Welpenhalsband trägt (das bleibt dran, denn auch dessen Spuren sind deutlich im darunter liegenden Minky zu sehen). Sie wurde damals nach der GalaCon ('13) geordert und zum damaligen Lunafest ('13) konnte ich sie in empfang nehmen.

bilder (Öffnen)

Hier noch ein Link zu Varonya's DA, wo die Applejack auch nochmal gezeigt wird: Applejack-Plush


Angedacht hatte ich da etwa einen Preis von 150€ VB - sie war sicher teurer als das, aber ich kann mich beim besten willen nicht mehr daran erinnern, wieviel ich damals gezahlt habe; es ist zu lange her.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#2
18.02.2023
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Applejack Plush zu verkaufen
Heyy, hast ne PN für das Plush von mir ^^

Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Hier geht es zu meinem Linktree. Twilight happy
#3
19.02.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Applejack Plush zu verkaufen
So, kann zu, AJ ist somit unterwegs in's neue zuhause.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#4
19.02.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Applejack Plush zu verkaufen
Herzlichen Glückwunsch zum schnellen "Umzug" von AJ in ihr neues Zuhause RD salute

Thread geschlossen und ins Archiv verschoben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste