Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:08



Hallo liebe Bronies!
#1
07.08.2022
tom300z Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Aug 2022

Hallo liebe Bronies!
Ich bin erst vor gut zwei Monaten über YouTube auf My little Pony gestoßen und habe mich ziemlich schnell darin verliebt.
Letzte Woche war ich auf der 9ten GalaCon und hatte eines der besten Wochenenden meines Lebens.

Das einzige was mir noch fehlt sind ein paar gleichgesinnte Freunde, daher dachte ich, ich melde mich hier mal an und besuche vielleicht mal einen Stammtisch oder so.

Im echten Leben bin ich ein 21 jähriger DevOps Engineer aus Hamburg.
Hobbies von mir sind Fahrradfahren, Gaming (Hauptsächlich Story-lastige Spiele und gelegentich Elite: Dangerous oder Stellaris), Skifahren, Zelten, Gleitschirmfliegen und seit neuestem Karaoke, ihr könnt euch wahrscheinlich denken zu welchen Liedern Wink
Ansonsten habe ich ein NAS und diverse andere technische Gagets mit denen ich mir die Zeit vertreibe.

Das wars, mehr fällt mir im Moment nicht ein Smile
Zitieren
#2
07.08.2022
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hallo liebe Bronies!
Willkommen
Du warst auf der Gala? Pics?
Zitieren
#3
07.08.2022
tom300z Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Aug 2022

RE: Hallo liebe Bronies!
Ich bin grad im Urlaub und leider konnte ich keinen Weg finden am Handy mehrere Fotos einzufügen. Aber auf YouTube wurden die meisten Panels gestreamt und auf dem GalaCon Discord gibt es ein paar Fotos.
Es war aufjedendall großartig auf der Con, ich glaube ich habe noch nie so viele Erinnerungen an einem Wochenende gesammelt.
Und ich habe mein erstes Plüsch-pony erstanden (siehe Anhang).
AB spin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2022 von tom300z.)
Zitieren
#4
07.08.2022
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hallo liebe Bronies!
Wie bist du auf den Namen gekommen?
Zitieren
#5
07.08.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo liebe Bronies!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, tom300z!
Ja, die Galacon ist wirklich großartig, 2013 war meine erste und bin immer wieder froh, wenn ich es schaffe, dorthin zu gelangen.
Häufig muss man sich schon etwas anstrengen, nicht allzu viel Geld für Merch auszugeben, was mir dieses Mal nicht wirklich gelungen ist, aber es waren ja auch zwei Jahre dazwischen, wo die Gala nicht stattfand, da kann man schon etwas mehr ausgeben. [Bild: wmjw942e.png]
Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum abschließenden Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
07.08.2022
tom300z Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Aug 2022

RE: Hallo liebe Bronies!
Tom ist mein Vorname, der Rest wurde mir irgendwann mal zufällig generiert und seitdem hab ich ihn nicht mehr geändert. Ich weiß, eine sehr spannende Geschichte Pinkie happy
Hier jetzt auch der versprochene Anhang, leider musste ich ihn stark verkleinern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
07.08.2022
tom300z Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Aug 2022

RE: Hallo liebe Bronies!
(07.08.2022)Nezumi schrieb:  Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, tom300z!
Ja, die Galacon ist wirklich großartig, 2013 war meine erste und bin immer wieder froh, wenn ich es schaffe, dorthin zu gelangen.
Häufig muss man sich schon etwas anstrengen, nicht allzu viel Geld für Merch auszugeben, was mir dieses Mal nicht wirklich gelungen ist, aber es waren ja auch zwei Jahre dazwischen, wo die Gala nicht stattfand, da kann man schon etwas mehr ausgeben. [Bild: wmjw942e.png]
Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum abschließenden Abschluss.

Danke! Schönes Luna plüsch btw.
Zitieren
#8
07.08.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo liebe Bronies!
Danke sehr. [Bild: ks8u6em4.png]
Sie wacht jetzt vor meinem Bett, mit den anderen Plushies u. a. der Rarity aus der Rarity - äh - Charityauktion.

Sehr niedliche Applebloom - hoffe, sie hat die Galacon auch sehr genossen.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 von Nezumi.)
Zitieren
#9
07.08.2022
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Hallo liebe Bronies!
Na dann Herzlich willkommen im Fandom vom MLP!
Und willkommen auf Bronies.de!  Twilight smile
Welcome to the Herd (Öffnen)

Viel spaß hier im Forum und viel Glück bei der Suche nach einem Stammtisch.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste