Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:27



Art of the Month #50 copy the winner
#1
14.08.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

Art of the Month #50 copy the winner
[Bild: art_of_50_by_sallycars_dfb9jor-pre.jpg?t...THeUOgrw3Y]

Herzlich willkommen zu 50 Art of the Month

Ich wollte eine kleine erinnerung für alle Art of the Month und hab mich für dieses Thema entschieden
wie im Titel zu erahnen , geht es darum  um eins der 50 Gewinner Bilder vom Art of the Month nach zu zeichen ( leider sind nicht alle verfügbar ). Dieser Art of the Month kann nur funktionieren wenn keiner der Künstler was dagegn hat das sein Bild nachgezeichnet wird (sollte es jemanden stören oder zu viel sein lass ich mir etwas anderes einfallen ) . Aber nicht eins zu eins sonder mit seinen eigenen zeichenstil und man darf nicht seine eigenen Bilder nachzeichen betrifft die schon einen Art of the Month  gewonnen haben mit einen Bild . Wenn ihr das Bild veröffentlicht unbedingt den Künstler erwähnen in der der Beschreibung bzw. verlinkt es .

Na dann ich hoffe mal euch gefällt das Thema ? Shrug und findet es nicht zu lahm .Wenn ihr jetzt lust habt dann ran an die stifte etc.  und zeigt was ihr könnt um ein gewinner Bild noch mal zum Sieger zu machen .

Regel (Öffnen)

GEWINNER BILDER (Öffnen)

GEWINNERINNEN  Brohoof (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von sallycar.)
Zitieren
#2
14.08.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #50 copy the winner
Schade, dass ich letztes Mal nicht gewonnen hab. Das hätt ich gern gesehen RD laugh
Sieht so aus, als könnte ich mitmachen. In den letzten 6 Tagen krieg ich schon irgendwie was zusammen.

Wieviel künstlerische Freiheit hab ich denn beim Kopieren? Kann ich auch die Perspektive, Farben, etc. ändern, solange immer noch die gleiche Szene dargestellt wird?

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#3
14.08.2022
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #50 copy the winner
Ich wäre wohl auch dabei
hätte die gleiche Frage wie Paprika. Und kann man z.B. das Pony ändern oder muss dass das gleiche bleiben?

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#4
14.08.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #50 copy the winner
Nun die farben etc. sollten kein thema sein , zur Perspektive ich  sage es mal so etwas ist ok ,aber eine ähnlichkeit zum original sollte man noch zuordnen können. AJ hmm

Hmm die pony etc. solten die selben sein   RD wink (alter und geschlecht kannst du änderen , changeling  bat pony ... aber z.B. fluttershy sollte als fluttershy zu erkennen sein  )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2022 von sallycar.)
Zitieren
#5
14.08.2022
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #50 copy the winner
Okay denn mach ich meinen Favoriten nicht und schau nach nem anderen
danke für die Info

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#6
14.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #50 copy the winner
Öhh ich bin dabei... und eine anmerkung hab ich noch, im AotM #13 "Erstelle einen OC"... Yuki, von L.o.t.R 93 steht dir zur verfügung... da das mein Bild ist... es sei denn die datei existiert hier nich mehr...[Bild: cl-pp-crazy.png]

is mir nur so aufgefallen... [Bild: pc-desexy.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#7
14.08.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #50 copy the winner
(14.08.2022)AntiSocial schrieb:  Öhh ich bin dabei... und eine anmerkung hab ich noch, im AotM #13 "Erstelle einen OC"... Yuki, von L.o.t.R 93 steht dir zur verfügung... da das mein Bild ist... es sei denn die datei existiert hier nich mehr...[Bild: cl-pp-crazy.png]

is mir nur so aufgefallen... [Bild: pc-desexy.png]

Echt AJ surprised super wenn du einen link hast und du magst kannst du ihn mir per pn bitte zukommen lassen

Zitieren
#8
28.08.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #50 copy the winner
Abend 14 tage sind schon da hin und etwas mehr als eine woche verbleiben noch um mit zumachen .
also wenn ihr lust habt macht beim 50st Art of the Month mit RD wink

Zitieren
#9
29.08.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #50 copy the winner
Ah, ich sehe, ich bin doch noch nicht der Letzte, der abgibt RD laugh
Eine wichtige Sache muss ich morgen noch erledigen, dann setz ich mich dran. Das Bild zum Kopieren hab ich auch schon ausgesucht [Bild: cl-discord-hey.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#10
04.09.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #50 copy the winner
AJ Prost Abend nun morgen ist der letzte Tag um noch mit zumachen , nur als info   Great and Powerful
 

Zitieren
#11
05.09.2022
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month #50 copy the winner
Ich klink mich doch noch ein, auch wenn ich es vielleicht nicht schaffe

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#12
05.09.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #50 copy the winner
Vielleicht für ein Jubiläum zu wenig Zeit. Sind dann halt 4 Leute, denen man Punkte vergeben kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste