Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:31



Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
#61
18.10.2022
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Hallo Leute!

Die Teilnehmerliste wurde nun dem Startpost hinzugefügt!
Damit könnt ihr sehen, wer alles teilnimmt. Sollte ein Nickname nicht angegeben worden sein, gibt es unten dann den Platzhalter. So seht ihr auch den aktuellen Stand der Teilnehmeranzahl.

Womit wir auch zu einem anderen Thema kommen.
Um besser voraus planen zu können, brauchen wir (wie jede andere Veranstaltung auch) so früh wie möglich die Besucherzahlen.
Daher wird der Eintrittspreis ab 31.10. auf 50€ erhöht.
Es lohnt sich also noch diesen Monat ein Ticket zu bestellen  Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2022 von Lunafest.)
Zitieren
#62
30.10.2022
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
(18.10.2022)Lunafest schrieb:  Um besser voraus planen zu können, brauchen wir (wie jede andere Veranstaltung auch) so früh wie möglich die Besucherzahlen.
Daher wird der Eintrittspreis ab 31.10. auf 50€ erhöht.
Es lohnt sich also noch diesen Monat ein Ticket zu bestellen  Pinkie approved

Nochmal zur Erinnerung..! Twilight happy
Holt euch die letzten Tickets! :3

Zitieren
#63
01.11.2022
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
nabend!
Hier möchte ich kurz das Merch für das Lunafest vorstellen
- Poster im Format A2 mit dem 2022er Thema mit den DJs
- Tassenmotive: sehr begrenzt das 2019er Motiv (mit 2022 Datum) und nicht ganz so begrenzt das 2022 Thema
- Buttons

Dazu kommen die T-Shirts, welche vorbestellt werden konnten. Einige wenige wird es auch noch auf dem Lunafest zu kaufen geben (hauptsächlich L, und stark begrenzt in M, XL, XXL)

Auch wird es noch von anderen Künstlern Merch geben, seid also gespannt!

[Bild: attachment.php?aid=11646]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#64
02.11.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Achtung, Verkehrsmeldung!

Wegen Bauarbeiten an der Station "Diebsteich" fallen die S3 (Pinneberg) und die S21 (Elbgaustraße) quasi aus; jene fahren da wohl nur bis Altona Hbf. Alle, die sich im Ibis in Altona einquartiert haben, müssen ab der Station "Holstenstraße" auf die Buslinie 180 wechseln (Richtung Stellingen). Weitere Verkehrsmeldungen in der HVV-App oder auf der Seite der S-bahn Hamburg.

https://www.s-bahn-hamburg.de/fahrplan/v...smeldungen

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#65
07.11.2022
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
So, hab mal eben die Teilnehmerliste auf den aktuellen Stand gebracht. Fehlt sicher noch jemand den ich im Export übersehen hab oder so :-)

Morgen ist übrigens der letzte Tag, an dem Tickets bestellt werden können!
Zitieren
#66
08.11.2022
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
wegen den getränken wird wenn die freigetränke aufgebraucht sind dort auch mit karte bezahlen können wenn man mehr zu trinken haben möchte oder geht nur bar?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#67
09.11.2022
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
nimm mal lieber Bargeld mit….

PS: dee Ticketverkauf ist nun geschlossen

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#68
09.11.2022
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
OK alles klar da ich sowieso ins Phönix-Center vorher möchte kann ich dann auch gleich Geld abheben.
Freu mich echt schon sehr aufs Lunafest.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#69
10.11.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Wann ist eigentlich am SA Einlass? Ich habe tatsächlich nichts dazu im Startpost gefunden. Big Grin
Falls ich es doch übersehen habe, gerne korrigieren.
Zitieren
#70
10.11.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
(10.11.2022)BlackT0rnado schrieb:  Wann ist eigentlich am SA Einlass? Ich habe tatsächlich nichts dazu im Startpost gefunden. Big Grin
Falls ich es doch übersehen habe, gerne korrigieren.

Hast recht, dass im Startpost nichts stehts, in einen späteren Post wurde es auf 18 uhr angegeben

Zitieren
#71
10.11.2022
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Auf dem Ticket stehts ja zur Not auch :-)

Anyway, hier ist der Plan fürs Lunafest!
Luna TRCV

[Bild: attachment.php?aid=11651]

Ebenfalls: ein Wegeplan, wie ihr vom Park&Ride Harburg sowie von der S-Bahn und den Fernzügen zum Stellwerk kommt

   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#72
10.11.2022
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Der Wegeplan sieht vielleicht erstmal ein wenig unübersichtlich aus. Aber ich denke, wenn man erstmal vor Ort ist, erkennt man die Ecken recht schnell.

Die Adresse vom Parkhaus ist btw: Hörstener Str. 1, 21079 Hamburg

Zitieren
#73
14.11.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Das Lunafest war wirklich schön, und knüpfte hervorragend an die vergangenen an. Es fühlte sich alles richtig an.

Lob an alle die es ermöglichten.
Zitieren
#74
15.11.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Und gegenüber der bisherigen Lunafeste war es länger "aktiver" - ich mein, normalerweise zeigten sich ab ca. 3:00 morgens starke Auflösungserscheinungen, diesmal war aber nahezu nichts dergleichen mitzubekommen. Es wurden weniger, das bekam man mit - aber irgendwie war das nicht so heftig wie bisher; fühlte sich eher danach an, als müsse man zwangsweise alle rauswerfen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#75
15.11.2022
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.000
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Ich weiß noch 2019, da schliefen einige bereits auf den Stühlen in der Nacht sowas hab ich diesmal gar nicht mitgekriegt. XD

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
#76
16.11.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Ja, ich war auch überrascht, wie lange die Party wirklich als Party lief Cheerilee awesome

Wirklich ein sehr schönes Lunafest, ich komme sehr gerne wieder Twilight smile Erstmals mit Live-Auftritten, das war neu, aber brachte richtig Stimmung in die Bude! Helfer-Arbeiten waren auch gut verteilt, also nicht "T.E.A.M."*, sondern auch als Helfer war genug Zeit zum Feiern, finde ich - also alles wunderbar Pinkie happy

Schön, daß der Gründer des Lunafests, Atra, auch da war; hat gut gesprochen bei seinem Interview. Und ich habe den Eindruck, es war sein erstes Lunafest, auf dem er selber "nur" Besucher war und selber richtig feiern konnte, so, wie er es sich immer gewünscht hat Pinkie happy - Die aktuellen Orgas hatten, das hab ich live gesehen, auch mit ihren Spaß - so soll es sein Pinkie approved

Und: es gab Cider AJ Prost Und siehe da, inzwischen ist Pfeffi-Cola im Stellwerk nicht mehr unbekannt, ich frage mich, ob ich da einen Anteil dran habe von 2019, als man dort noch keine Pfeffi-Cola kannte AJ hmm AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#77
27.11.2022
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Möchte auch nochmal mein Lob dalassen. Das war wirklich ein sehr unterhaltsames Lunafest und hat mir Spaß bis in die letzte Minute gemacht. War eigentlich nie langweilig. Die Getränkecoupons haben mir gerade so gereicht, gegen Ende hat man von gehenden Leuten noch welche bekommen. Das Locationteam tat mir allerdings etwas leid, als ich mitbekam das kaum bis gar kein Trinkgeld gesprungen ist, da musst ich doch nochmal löhnen. Immerhin mussten die sich unsere geistigen Ergüsse und Karaokegesänge antun.

Die Livemusik und die bunte Auswahl an Genres bei den DJs hat das Fehlen eines richtigen Psytrance-Set grad so wieder gut gemacht. Ein bisschen war ja dabei ^^

Auch die Heimreise lief gut, konnte gut schlafen im ICE. Würde ich genauso wieder machen, bitte noch eins Lunafest lol
Zitieren
#78
29.11.2022
RainBowFlash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Wollte mich hier auch nochmal im Forum bedanken. Das LunaFest war für mich das erste und ich kann nur sagen das ich selten so in Feierlaune war. Alle sets mitgenommen und bis 4 Uhr morgens abgedanced (mit immer wieder kleineren schlafeinheiten höhö)

Location gefiel mir auch super, die Räume sahen gut aus und die Stimmung erst recht.
Nächsten Morgen leider hart Kaputt gewesen und Krank geworden aber nichts ernstes und nach ner Woche war man auch wieder auf den Beinen.

Danke Danke ans LunaFest Team für diesen Krönenden Abschluß eines Tolles Jahres. Freu mich aufs nächste mal.

[Bild: RRFnGDW.png]



Ehemalig "DarkPanties"
Zitieren
#79
02.01.2023
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.000
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Gibts eigentlich auch wieder ein Abzeichen für Teilnehmer wie letztes mal? Hab gesehen das ich ein Abzeichen hab für 2019 weil ich dabei war und gemerkt das hier darüber nichts stand^^'

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
#80
03.01.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Normal sollte es eines geben. Eigentlich auch für's Vorfest...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste