Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:52



Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
#81
03.01.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
/blame Leon Trollestia

Hat denn schon jemand Bildchen gemacht, die dann als Abzeichen genommen werden könnten, und die bei Leon eingereicht? AJ hmm

Rein von der Bedingung für ein Abzeichen - mindestens 20 Teilnehmer - stimmt es natürlich, sowohl Vorfest als auch Lunafest erfüllen diese Bedingung.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#82
11.01.2023
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
(03.01.2023)Railway Dash schrieb:  /blame Leon Trollestia

Hat denn schon jemand Bildchen gemacht, die dann als Abzeichen genommen werden könnten, und die bei Leon eingereicht? AJ hmm
Die Abzeichen sind in Arbeit. Im Forensystem sind die fehlenden Abzeichen von 2022 mittlerweile alle eingerichtet, jedoch wurde für viele noch keine Grafik erstellt, weswegen sie noch nicht vergeben wurden. Am kommenden Wochenende kommen ein paar, u.a. das zum Lunafest und dem Vorfest. Falls jemand Ideen für abseits vom Standardlogo hat oder meint, dass irgendwelche heißen Memes ins Abzeichen müssen, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben. (Das gilt auch für alle anderen ausstehenden Abzeichen.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#83
15.02.2023
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Ich habe da noch nachträglich ein kleines Video zur Party auf dem Lunafest erstellt:

Lunafest 2022 (Öffnen)

Der Aufwand und Anspruch hält sich dieses Mal in Grenzen, da ich das eher als Nebenprojekt betrachte. Es ist also nicht ganz vergleichbar mit dem Video aus 2019 aber ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen  RD wink

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#84
16.02.2023
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Auf jedenfall wieder sehr fein, egal ob weniger aufwendig wie letztes mal. Danke für die Mühe AJ Prost

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#85
18.12.2023
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
War schon geil, das Lunafest 2022..!

Was auch geil wird, ist das nächste Lunafest
Mit dem Thema:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste