Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:47



Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
#21
20.09.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
Sag bloß, dir gehen die Themen aus, sallycar [Bild: cl-discord-smug.png]
Erstmal Glückwunsch zum Sieg und danke an alle, die mitgemacht haben!
Also ich hätte nichts dagegen, mal wieder einen AotM zu hosten. Ist ja schon etwas her bei mir [Bild: cl-discord-slick.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#22
20.09.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
@Paprika  DANKE! HAHA ja  Applelie  


nö möchte euch auch  wieder mal einen AtoM machen lassen wenn ihr möchtet ?
sonst hätte ich da schon eine idee oder so   RD wink

Zitieren
#23
21.09.2022
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
Glückwunsch an Sallycar

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#24
21.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
Glückwunsch Sally...

Ach ja fast vergessen... nach Paprikas nachricht her hat se eh bock das allein zu machen von daher bin ich eh nicht mitsprache berechtigt, zudem hab ich auch zu wenig zeit... also wenn se bock hat soll sie den shit allein stemmen [Bild: 01-aj_squint.png]
wat solls... ab Montag bin ich weg und erst am 12.10 wieder da... also feel free... ich bin raus [Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2022 von AntiSocial.)
Zitieren
#25
05.01.2023
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
HALLO AJ Prost

nach einer langen pause werde ich schauen das ich im jänner noch eine Art of the Month starte RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste