Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:40



LunaVorFest 2022
#21
10.10.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LunaVorFest 2022
- Vorverkauf geschlossen, alle plätze ausgebucht -

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#22
11.10.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LunaVorFest 2022
Aufgrund einer kleinen Diskussion in der telegram - gruppe folgender Hinweis:

Es ist nicht möglich in der Location zu übernachten! Bitte kümmert euch selbst um entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten von Freitag auf Samstag!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#23
02.11.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LunaVorFest 2022
Achtung, Verkehrsmeldung!

Wegen Bauarbeiten an der Station "Diebsteich" fallen die S3 und die S21 quasi aus; jene fahren da wohl nur bis Altona Hbf. Alle, die sich im Ibis in Altona einquartiert haben, müssen ab der Station "Holstenstraße" auf die Buslinie 180 wechseln (Richtung Stellingen). Weitere Verkehrsmeldungen in der HVV-App oder auf der Seite der S-bahn Hamburg.

https://www.s-bahn-hamburg.de/fahrplan/v...smeldungen

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#24
06.11.2022
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: LunaVorFest 2022
N'Abend,

in einer Woche geht es los, und wir haben noch ein paar unbezahlte Tickets, dementsprechend bitten wir diejenigen noch einmal in ihren Posteingang zu schauen und zeitnah zu zahlen. Wer trotz erfolgter Zahlung bisher kein Ticket erhalten hat, bringt nächste Woche alternativ einen Nachweis über die erfolgte Zahlung in Form eines Nachweises mit (PayPal/Überweisung). Alternativ kann auch vor Ort bezahlt werden, dies ist aber nur eine Notlösung.


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#25
16.11.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: LunaVorFest 2022
Ich hab es ja vor Ort schon gesagt, aber gerne sag ich es auch nochmal hier: war eine richtig schöne Party AJ Prost Die Location ähnelte der von 2019, war aber deutlich besser zu erreichen (kein aasig weiter Fußmarsch nachts, weil gerade dort keine Busse mehr fahren in der Nacht). Essen (es braucht ja eine Grundlage), Trinken, Party - alles da Pinkie happy

Bis zum Schluß hab ich wegen affig weiter Anreise aus Sachsen und damit verbunden Frühaufgestehe (ich bin nun mal kein Frühaufsteher) nicht durchgehalten, aber lange wars dann auch nicht mehr hin bis zum Ende.

Allein für diese schöne Party hätte sich die Anreise schon gelohnt Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#26
16.11.2022
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: LunaVorFest 2022
(16.11.2022)Railway Dash schrieb:  Ich hab es ja vor Ort schon gesagt, aber gerne sag ich es auch nochmal hier: war eine richtig schöne Party AJ Prost Die Location ähnelte der von 2019, war aber deutlich besser zu erreichen (kein aasig weiter Fußmarsch nachts, weil gerade dort keine Busse mehr fahren in der Nacht). Essen (es braucht ja eine Grundlage), Trinken, Party - alles da Pinkie happy

Bis zum Schluß hab ich wegen affig weiter Anreise aus Sachsen und damit verbunden Frühaufgestehe (ich bin nun mal kein Frühaufsteher) nicht durchgehalten, aber lange wars dann auch nicht mehr hin bis zum Ende.

Allein für diese schöne Party hätte sich die Anreise schon gelohnt Pinkie happy

Ich denke, wenn ich hier im Namen des Teams spreche, freut es uns das es dir so gut gefallen hat.  Twilight smile  Sicherlich gibt es noch das eine oder andere was wir beim nächstes Mal verbessern können, aber für's erste Mal hat es (aus meiner Sicht) wirklich viel Spaß gemacht und ich würde/werde definitiv ein Teil des nächsten Vorfestes sein.  Pinkie approved  Und da geht mein Lob an alle anwesenden Gäste raus, ihr habt gut zur Stimmung beigetragen  AJ Prost  (auch wenn noch nicht alles rund lief) - dennoch ein fettes Dankeschön und wir freuen uns, viele von euch nächstes Jahr wiederzusehen.  Pinkie happy


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#27
16.11.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LunaVorFest 2022
(16.11.2022)Fire Strike schrieb:  Ich denke, wenn ich hier im Namen des Teams spreche, freut es uns das es dir so gut gefallen hat.  Twilight smile  Sicherlich gibt es noch das eine oder andere was wir beim nächstes Mal verbessern können, aber für's erste Mal hat es (aus meiner Sicht) wirklich viel Spaß gemacht und ich würde/werde definitiv ein Teil des nächsten Vorfestes sein.  Pinkie approved  Und da geht mein Lob an alle anwesenden Gäste raus, ihr habt gut zur Stimmung beigetragen  AJ Prost  (auch wenn noch nicht alles rund lief) - dennoch ein fettes Dankeschön und wir freuen uns, viele von euch nächstes Jahr wiederzusehen.  Pinkie happy

*unterschreib* Pinkie approved

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#28
16.11.2022
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: LunaVorFest 2022
Danke an alle Orgas und Helfer für das sehr gelungene Vorfest!
Wenn das in 2023 wieder stattfindet, bin ich sehr gerne wieder dabei.
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
Zitieren
#29
17.11.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LunaVorFest 2022
So - das Vorfest hatte vor einer Woche stattgefunden, jetzt wird es langsam Zeit für ein Resümeé - und ein Feedback, denn auch wenn wir einges mitbekommen haben, so haben wir nicht alles mitbekommen - oder deuten das eine oder andere vielleicht verkehrt.

Daher sind wir auch auf euch angewiesen - um auch zu sehen, was wir das nächste mal besser machen können - und dafür gibt's diese

Feedback-Umfrage.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste