Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:39



Bronies Bayern e.V Weihnachtsfeier 2022 Teil 2 [10.12.2022 in Nürnberg]
#21
07.12.2022
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern e.V Weihnachtsfeier 2022 Teil 2 [10.12.2022 in Nürnberg]
(07.12.2022)Herrmannsegerman schrieb:  Hallo, sorry für die späte Antwort meine Arbeit ist aktuell moderat stressig (lel bin gespannt wann ich ein Magengeschwür kriege), Teilnehmer und Wichtelliste aktuell!

In diese Sinne ist die Anmeldung hiermit auch geschlossen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#22
08.12.2022
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies Bayern e.V Weihnachtsfeier 2022 Teil 2 [10.12.2022 in Nürnberg]
Ohh. FS sad
Jetzt wollte ich mich gerade noch zum wichteln anmelden Whining

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#23
08.12.2022
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern e.V Weihnachtsfeier 2022 Teil 2 [10.12.2022 in Nürnberg]
Das können wir schon ganz unter der Hand noch machen

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste