Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:53



Das neue Pony hier im Block
#1
30.10.2022
EnzoLay Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 30. Okt 2022

Das neue Pony hier im Block
Nabend alle Ponies! Pinkie happy

EnzoLay hier am start, Fire Strike - https://www.bronies.de/member.php?action...;uid=14182 -
hat mich hierher geführt weil er vom LunaVorFest sprach, also wieso nicht mal reinschauen? Oha schon direkt angemeldet! Das ging ja schnell Twilight: not bad
Ich hab MLP in 2010 oder so ganz kurz im Fernsehen gesehen und mal eine Folge geguckt aber es danach ignoriert und das für ganze 9 jahre. Erst als es 21.Dezember 2021 war sah ich Youtube shorts zu MLP und fand die interessant wobei ich dann nicht mehr aufgehört habe das zeug zu gucken, Youtube Shorts führen zu regulären Videos, die wiederum zu Clips - zu ganzen Episoden - English danach Deutsch und schlussendlich zu den Comics und Fanfictions wodurch ich zu den Foren gelangt bin, jetzt bin ich hier und hab Liebe für die Show komplett entwickelt auch wenn das bereits ganz vorbei ist was alles nur noch besser für mich macht FS grins
Andere infos: ich bin 23, hab Nintendo Konsolen bei mir, nen stabilen Gaming PC, bin mit Liebe im Fandom und hab haufenweise geheimnisse hinter meinem Rücken versteckt^^ von denen wenige niemals aufgedeckt werden! Trollestia

Grüße aus Ostdeutschland!
Zitieren
#2
30.10.2022
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Das neue Pony hier im Block
Grüße und willkommen.
Zitieren
#3
30.10.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Das neue Pony hier im Block
Herzlich willkommen im Forum!

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#4
31.10.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das neue Pony hier im Block
Herzlich Willkommen. Was das Vorfest angeht, das is voll... So nebenbei (wir hätten wohl problemlos noch 20+ plätze verkaufen können wenn der platz in der location es machbar gemacht hâtte - is'' aber leider nich).

Dennoch hoffe ich das du dich hier wohlfühlst - oh, und als tipp: hier ist nicht unbedingt alles ernst zu nehmen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
31.10.2022
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das neue Pony hier im Block
Willkommen. Schöner OC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste