Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:27



Eure (lustigen) Lieblingsmomente
26.01.2018
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Eure (lustigen) Lieblingsmomente
[Bild: maxresdefault.jpg]

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
16.03.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Eure (lustigen) Lieblingsmomente
Ich fand den moment, in make new friends but keep discord lustig wo maud discord gedisst hat. der spruch von ihr, war so lustig You're the most basic of jokes. bei der szene lache ich mich immer noch tot. RD laugh

Ich fand es auch lustig, wie shining armor in the one where pinkie knows auf das zimmer reagiert hat. das kam so unerwartet und shining armor so zu sehen, war überraschend aber es war sehr lustig. RD laugh

es gab natürlich auch noch viele andere lustige szenen in mlp, aber die werde ich dann in diesem thread ein anderes mal erwähnen.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
16.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure (lustigen) Lieblingsmomente
Maud everything.

Ansonsten zwar weniger lustig, aber sehr knuffig die erste Nightmare Night mit all den tollen Kostümen. RD wink

Zitieren
16.03.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eure (lustigen) Lieblingsmomente
Folge "Read it and weep", allererster Auftritt (in Rainbows Fantasie beim Lesen) von Ahuizotl. Furchteinflößendes Wesen, die Spannung steigt, Ahuizotl setzt zum Sprechen an... :

(mit Pinkies Stimme) "Hellooouuuu Rainbowdash!" Pinkie happy

Ich hab mich vor Lachen damals fast eingep... RD laugh, und in etwas abgeschwächter Form ist der Effekt bis heute geblieben RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure (lustigen) Lieblingsmomente
*Schmunzelt*

Als Twilight die Geschichte von den drei Spirits vorliest und dann versehentlich mit die Pinkie-Stimme abschließt. RD laugh

Zitieren
17.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure (lustigen) Lieblingsmomente
Tatsächlich eine lange Zeit in der ersten Nightmare Night, als Twilight Pinkie in die Gasse lockt. Tongue

Zitieren
17.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Eure (lustigen) Lieblingsmomente
Ui, es gibt viele funny Momente in MLP. Erstmal alles mit Maud, sie ist einfach der hammer! RD laugh Mein zweitliebster Nebencharakter, nach Zecora. Sie ist einfach Maud. Einfach nur geil! RD laugh

Ebenfalls funny finde ich Sonata von den Dazzlings. Es gibt einige witzige Szenen mit ihr in Rainbow Rocks, Besonders "It's Taco Tuesday!" RD laugh Das bleibt einfach legendär! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
17.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Eure (lustigen) Lieblingsmomente
(17.03.2021)Dominik-Man schrieb:  Ui, es gibt viele funny Momente in MLP. Erstmal alles mit Maud, sie ist einfach der hammer! RD laugh Mein zweitliebster Nebencharakter, nach Zecora. Sie ist einfach Maud. Einfach nur geil! RD laugh
YES
Ein anderer Maudist. [Bild: medium.png]

You rock.[Bild: pc-tom.png]

Zitieren
25.03.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Eure (lustigen) Lieblingsmomente
Ich fand auch den moment, in bridle gossip lustig wo fluttershy diese tiefe männliche stimme hatte. flutterguy war so lustig, und das war für mich auch das highlight in der folge. RD laugh






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
04.11.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Eure (lustigen) Lieblingsmomente
https://www.youtube.com/watch?v=Hpn1kjzqdGM
Für mich ist das der lustigste Moment wo Fluttershy auf das Gala total am Rad dreht Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste