Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 09:56



Angry Video Game Nerd
#41
15.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Angry Video Game Nerd
Ich fand seine Review zu "CrazyBus" zum Brüllen komisch. RD laugh "Oh and that soundtrack! Turn it up in your car, yeah!!" xD Und HongKong 97 erst! Ich dachte nach CrazyBus könnte es nicht mehr doller kommen, und dann sah ich DAS. RD laugh Manchmal frage ich mich, ob die diese Spiele nicht extra für ihn entwickeln, damit er und wir was zum Lachen haben.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#42
15.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Angry Video Game Nerd
Gibt es den Film jetzt eigentlich schon auf DVD? Weil ich hab den immer noch nicht gesehen, aber das will ich noch unbedingt nachhohlen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#43
15.04.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Angry Video Game Nerd
(15.04.2015)Tamatou schrieb:  Gibt es den Film jetzt eigentlich schon auf DVD? Weil ich hab den immer noch nicht gesehen, aber das will ich noch unbedingt nachhohlen.

Meines Wissens nach nicht in Europa, aber man kann ihn für 7,39€ auf GOG.com als DRM-freien Download kaufen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#44
15.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Angry Video Game Nerd
Ich will keinen Download ich will es anfassen können. Ich will den Nerd fühlen und in mein Regal stellen

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#45
15.04.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Angry Video Game Nerd
(15.04.2015)Tamatou schrieb:  Ich will keinen Download ich will es anfassen können. Ich will den Nerd fühlen und in mein Regal stellen

Dann hilft wie bei der Brony-Dokumentation (die es ebenfalls auf GOG gibt) wohl nur der Import. Es würde mich hierbei allerdings schwer wundern, wenn die DVD mit einem Region lock ausgestattet wäre.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#46
14.05.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Angry Video Game Nerd
https://www.youtube.com/watch?v=x3cewR_sMYI

Wie gut die neueste Episode ist. [Bild: pc-rfaint.png]
Zitieren
#47
08.08.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Angry Video Game Nerd
AVGN wird auch immer gruseliger. [Bild: cl-rar-rape.png]
Ich wollte mir gerade vor dem Schlafengehen die neue Folge geben, doch plötzlich: Seamen.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#48
19.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Angry Video Game Nerd



Der Nerd hat eine Autobiographie verfasst, Schwerpunkt liegt auf Videoproduktion. Ist schön für ihn, dass er sowas rausbringt, aber ich denke nicht, das ich mir das Buch holen werde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste