Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 16:05



Kirby!
#21
01.06.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Kirby!
(01.06.2014)Shippou schrieb:  
Besser als jeder Staubsauger! Pinkie happy (Öffnen)
Fun-Fact:
Es gibt tatsächlich eine Staubsaugerfirma, die "Kirby" heißt. RD laugh
Kirby-Staubsauger

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#22
01.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Kirby!


Zitieren
#23
01.06.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Kirby!
Meine Kirby Spiele: (Öffnen)

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren
#24
17.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kirby!
Kirby ist einfach knuffig. Pinkie happy
Habe ihn das erste mal gespielt, als ich später meinen ersten GameBoy bekam und von meinem Bruder 'Kirbys Dreamland' ausgeliehen hatte. (damals war er noch weiß ...) das Spiel habe ich in den darauffolgenden Jahren auch nur gesuchtet. Ich glaube, so zwei Mal täglich habe ich das Spiel durchgezockt. Schade, dass ich es nicht mehr habe. Und bei meinem Stamm-Spieleladen finde ich es auch nur noch selten. :/

Für die Wii habe ich mir irgendwann 'Kirby und das magische Garn' und 'Kirbys Adventures Wii' geholt. Beide habe ich noch nicht durchgezockt, dennoch machen sie mir spaß. Cheerilee awesome

Außerdem finde ich ihn bei SSBB so niedlich. Pinkie happy
Zitieren
#25
16.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Kirby!
Ich dachte der Fanclub wäre tot [Bild: cl-ts-shock.png]
(Hatte vergessen ihn zu abbonieren[Bild: cl-ts-blush.png])
Was machen die Smileys?
Zitieren
#26
16.07.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Kirby!
Den richtigen Kirby-Fanclub findest du HIER.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#27
17.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Kirby!
Ich mag Kirby

Seine Kräfte sind Cool und er ist sehr Putzig :3

Zitieren
#28
17.07.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kirby!
(16.07.2014)Ninfriend schrieb:  Ich dachte der Fanclub wäre tot [Bild: cl-ts-shock.png]
(Hatte vergessen ihn zu abbonieren[Bild: cl-ts-blush.png])
Was machen die Smileys?

Eine äußerst gute Frage, die ich direkt mal im Kirby Fanclub beantworten werde.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
18.12.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Kirby!
dieser rosa knuddelkloß ist besser als Mario und KO. Es macht extrem Spaß ihn durch die Bunten Welten zu Steuern.
Das Spiel the Magic Mirror finde ich jetzt am besten.
Ich würde gerne mal Epic Yarn spielen,aber habe nicht die Passende Konsole dazu.
Zitieren
#30
17.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kirby!
Also ich hatte damals für Gameboy noch Kirby´s Dreamland 1.
Die 4 Level waren relativ easy.
Hab das mindestens 20x durchgespielt.
Zitieren
#31
22.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Kirby!
Ich habe mich mal an Kirby's Dream Course versucht. Allgemein bin ich seit Wii Sports und Mario Golf solchen Spielen offener geworden, aber mit Kirby's Dream Course komme ich nicht so klar. Den ersten Kurs habe ich beim dritten Versuch abgeschlossen, den zweiten gleich beim ersten Mal und beim dritten bin ich sofort gescheitert. Ich kann noch nicht so wirklich abschätzen, wie weit Kirby rollen wird, wodurch ich meist mehr Schläge verbrauche und mir irgendwann Energie und Leben ausgehen. Schade, dass das Game nicht später erschienen ist, dann hätte man das Konzept mit den Leben vielleicht vollkommen weggelassen und man könnte jeden Kurs erstmal probieren ohne von vorn anfangen zu müssen.

Zu zweit finde ich das Game schon interessanter, aber da muss man wirklich erstmal jemanden finden, der sich ebenfalls auf das Game einlassen kann. Hier haben beide Spieler keine Leben, sondern setzen nur eine Runde aus, wenn sie all ihre Energie verlieren.

Im Zuge des SNES Mini wird meist über das Vorhandensein dieses Games gemeckert, aber ich würde es nochmal eine Chance geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste