Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:09



Umfrage: 47. Nürnberger Stammtisch 2024
Diese Umfrage ist geschlossen.
17.02.24
21.43%
3 21.43%
24.02.24
50.00%
7 50.00%
02.03.24
28.57%
4 28.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24]
#81
08.05.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(08.05.2012)Corus schrieb:  Übrigens, der 7. Juli ist zwar ein Samstag, aber hieß es nicht, dass wir das monatlich machen, sprich der nächste Stammtisch müsste im Juni sein! (2. Juni oder so)

Hinweis: Bereits 1 Woche später (9. Juni) findet der Mega-Franken-Raid statt!

Der Frankenraid ist ja glaub ich der Grund, warum im Juli statt im Juni RD wink
Am 2.Juni wäre ich sowieso nicht dabei, da ich nicht 2 Wochenenden in Folge in Fürth bleiben kann (in meine Wohnung passt keine Waschmaschiene ^^ und mein Koffer ist nicht Groß genug für 3Wochen Kleidung)
Zitieren
#82
08.05.2012
Respublica Luna Nova Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Der Wiesengrund ist etwas auserhalb Erlangens genaue Google Maps angabe kommt bald Big Grin
Zitieren
#83
08.05.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
D0N3110, wo bleiben deine Fotos? Dein Ordner in der Meetup-Galerie ist immer noch leer. Octavia angry

Zitieren
#84
09.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(08.05.2012)Fabr0ny schrieb:  D0N3110, wo bleiben deine Fotos? Dein Ordner in der Meetup-Galerie ist immer noch leer. Octavia angry
Das frag ich mich auch. Meld dich mal auf meine PN, D0n. Bitch please! Cheerilee awesome
Zitieren
#85
09.05.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
die bilder kommen, sorry, zuviel stress wegen lehrstelle, die evtl bald ansteht *freu* ^^

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
Zitieren
#86
11.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(09.05.2012)D0n3110 schrieb:  die bilder kommen, sorry, zuviel stress wegen lehrstelle, die evtl bald ansteht *freu* ^^
D0n, so langsam aber sicher hätten wir schon gerne mal die Bilder. Die vom Handy runterzuziehen dauert ein paar Minuten, also bitte. Außerdem ist auf deinem Gerät das Gruppenbild, sprich das wichtigste von allen, deswegen würden wir die Fotos jetzt gerne mal sehen. RD wink
Zitieren
#87
13.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
So, liebe Leute, die Bilder vom D0n sind nun auch online, ebenso das Gruppenbild. Schauts euch an! Smile

Übrigens: Wer jetzt noch Bilder auf dem Handy hat und die in der Meetup-Galerie sehen möchte, der kann sich bei mir melden, ich kümmere mich drum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von C#*~5.)
Zitieren
#88
13.05.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Jetzt, wo das Gruppenfoto verfügbar ist, kann ich ja mal wieder ein kleines Who-is-Who veranstalten:

[Bild: erlangen050512wiw.jpg]

01 = D0n3110
02 = Corus
03 = Fabr0ny
04 = MAtZE
05 = PrincessMoonlight
06 = Riko
07 = Crunsher
08 = Respublica Luna Nova
09 = Bow2k10
10 = Isegrim

Zitieren
#89
27.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
und da muss ich mir von meiner Schwester erklären lassen Bronies sind alles dicker ,picklige hässliche Männer ..
(danke jetzt kann ich es entgültig wiederlegen Big GrinD)
Zitieren
#90
30.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(27.05.2012)apfelzahnpasta schrieb:  und da muss ich mir von meiner Schwester erklären lassen Bronies sind alles dicker ,picklige hässliche Männer ..
(danke jetzt kann ich es entgültig wiederlegen Big GrinD)
Danke, danke. So viel Schmeichelei. Cheerilee awesome

(08.05.2012)Respublica Luna Nova schrieb:  Der Wiesengrund ist etwas auserhalb Erlangens genaue Google Maps angabe kommt bald Big Grin
Und wann? Wollte jetzt nach fast einem Monat mal nachfragen. Happy
Zitieren
#91
12.06.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Ich würde am 7.7. sehr gerne kommen. Das wäre mein erstes Bronytreffen, wohne in Forchheim darum passt Erlangen am besten. Hoffe ihr lasst mich mit^^

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
#92
12.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Aber sicher doch Twilight happy
Erwarte aber keine riesigen Unternehmungen, schließlich ist es nur ein Stammtisch RD wink
Zitieren
#93
12.06.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
hauptsache unter Bronies Twilight happy

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
#94
13.06.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Ich werde zum Grillen auf jeden Fall Chilli-Hollandaise (schreibt man dass so? Derpy confused ) mitbringen und mal schauen, was es beim Metzger meines Vertauens noch so an gutem Fleisch gibt ^^. Falls wir uns jedoch wie im Startpost (mit 7.7. also das richtige Datum) um 15.00 am HBF Treffen werde ich erst am Wiesengrund zu euch stoßen. Sagt mir einfach Bescheid, wann ihr ungefähr am Wiesengrund seit.

Warnung: Chilli-Hollandaise kann sehr scharf sein (im schlimmsten fall annährend Regenbogenschärfe RD wink ), was jedoch nicht vorhersagbar ist, da ich sie von Hand mache: Chilli (gerieben) und Salz in Hollandaise aus dem Großmarkt(glaubt ihr ein Liter reicht für uns,oder soll ich doch lieber 2 mitnehm?), in Microwelle erwärmen um das Chilli-Aroma in die Sauce zu Bringen, anschließend mit Sieb die Chilli herausfiltern und nochmal in der Micro warmmachen( da sie warm besser schmeckt). Die Chilli-Pampe, die im Sieb übrig bleibt eignet sich bei uns immer (getestet und klappt) als sehr guter Unkrautvernichter. Twilight happy Für die ganz Harten (Ise) bringe ich noch eine sehr scharfe soße mit mit der man die Chilli-Hollandaise noch schärfer machen kann Facehoof

Werde auf jeden Fall da sein und mit dem Auto (Van, falls noch sachen zu transportieren sind) zum Wiesengrund kommen.
Zitieren
#95
13.06.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
jetzt hab ich hunger Big Grin

Ich hab noch eine Frage: soll jeder sein eigenes Fleisch mitbringen oder kaufen wir des zusammen oder bringt einer alles mit oder wie läuft des ?. Ist ja mein erstes treffen ^^

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
#96
13.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(13.06.2012)Deadman1996 schrieb:  jetzt hab ich hunger Big Grin

Ich hab noch eine Frage: soll jeder sein eigenes Fleisch mitbringen oder kaufen wir des zusammen oder bringt einer alles mit oder wie läuft des ?. Ist ja mein erstes treffen ^^

Was heist hier "Fleisch mitbringen"? Bei Erlangen gibts schöne Wälder.
Spoiler (Öffnen)

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#97
13.06.2012
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
jo hey ich bin ein kumpel vomdeadman1996 und ich würde wenn ich dürfte auch mitkommen da es für ein bronietreffen immer mal das 1.mal sein muss für einen neubronie. ich hab aber noch eine frage zu dem fleisch müssen wir des selbst erlegen oder reicht es wenn wir nur so tun (also im wald des fleisch verstecken)

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
#98
13.06.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(13.06.2012)Crunsher schrieb:  
(13.06.2012)Deadman1996 schrieb:  jetzt hab ich hunger Big Grin

Ich hab noch eine Frage: soll jeder sein eigenes Fleisch mitbringen oder kaufen wir des zusammen oder bringt einer alles mit oder wie läuft des ?. Ist ja mein erstes treffen ^^

Was heist hier "Fleisch mitbringen"? Bei Erlangen gibts schöne Wälder.
Spoiler (Öffnen)

Gut dann nehme ich meine Party canon und meine Twighlight gatlinggun mit Pinkie approved

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
#99
13.06.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Ich denke mal dass jeder mal n bisschen was "in den pott" reinschmeisst, z.b. Bows berüchtigte "Chili-Hollondaise".... Also ich werd auf jeden fall n haufen Bratwürste mitbringen^^ für die, die vielleicht nicht so der über-fan von steaks ist, sowie mein bester Curry-ketchup xD

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
Zitieren
13.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
@D0n:
Eeyup so sehe ich das auch. Wenn jeder ein bisschen was mitbringt reicht es aus Erfahrung für mindestens die doppelte Anzahl an Leuten. RD laugh
Wir sollten uns nur absprechen, wer was mitbringt, also Weißbrot, Grill, Kohle (hätte ich genug da), Fleisch, Würste und alles andere was man grillen oder dazu essen kann.
Vielleicht kann ich auch meine Mutter überreden, ihre Knoblauchbutter zu machen. Achtung: VIEL Knoblauch ^^

@Chili-Hollondaise:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste