Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:37



Umfrage: 47. Nürnberger Stammtisch 2024
Diese Umfrage ist geschlossen.
17.02.24
21.43%
3 21.43%
24.02.24
50.00%
7 50.00%
02.03.24
28.57%
4 28.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24]
13.06.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
ich könnte Nackensteaks mitbringen ^^

Ach ja und es kommen bei mir wohlscheinlich noch 2 Leute mit. Mein Onkel und meine Mutter, ich denke nicht das sie mitgrillen oder mitreden weil sie nicht auf mlp stehen, aber wollte nur erwähnt haben. Hoffe das macht nichts^^

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von Deadman1996.)
Zitieren
13.06.2012
Riko Online
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(13.06.2012)Deadman1996 schrieb:  ich könnte Nackensteaks mitbringen ^^

Ach ja und es kommen bei mir wohlscheinlich noch 2 Leute mit. Mein Onkel und meine Mutter, ich denke nicht das sie mitgrillen oder mitreden weil sie nicht auf mlp stehen, aber wollte nur erwähnt haben. Hoffe das macht nichts^^

Ok? ^^
Spricht ja generell nichts dagegen, dass die beiden mitkommen. Aber wieso wollen sie mit, wenn sie weder mit uns reden oder grillen wollen? Lyra astonished

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
13.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Ich werde ein paar saftige Pferdesteaks mitbringen. Das ist das Mindeste, das ich für meine Mitbronies tun kann!
Zitieren
13.06.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(13.06.2012)Riko schrieb:  
(13.06.2012)Deadman1996 schrieb:  ich könnte Nackensteaks mitbringen ^^

Ach ja und es kommen bei mir wohlscheinlich noch 2 Leute mit. Mein Onkel und meine Mutter, ich denke nicht das sie mitgrillen oder mitreden weil sie nicht auf mlp stehen, aber wollte nur erwähnt haben. Hoffe das macht nichts^^

Ok? ^^
Spricht ja generell nichts dagegen, dass die beiden mitkommen. Aber wieso wollen sie mit, wenn sie weder mit uns reden oder grillen wollen? Lyra astonished

Ich weiß nicht ob sie mitgrillen wollen vielleicht machen sie ja mit...Aber ich versuche schon seit Februar aus den beiden Bronies zu machen vielleicht wollen sie sich nur mal ankucken ob das wirklich eine so große Fangemeinde ist ^^

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
13.06.2012
Riko Online
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(13.06.2012)Deadman1996 schrieb:  Ich weiß nicht ob sie mitgrillen wollen vielleicht machen sie ja mit...Aber ich versuche schon seit Februar aus den beiden Bronies zu machen vielleicht wollen sie sich nur mal ankucken ob das wirklich eine so große Fangemeinde ist ^^

Naja dann können sie ruhig kommen und sich das mal anschauen. Aber dräng sie nicht zu sehr, sonst sind sie am Ende nur genervt RD wink

Ich bring übrigens auch Bratwürste und Brötchen mit. Bin nicht so der größte Fan von Steaks.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
13.06.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(13.06.2012)Riko schrieb:  
(13.06.2012)Deadman1996 schrieb:  Ich weiß nicht ob sie mitgrillen wollen vielleicht machen sie ja mit...Aber ich versuche schon seit Februar aus den beiden Bronies zu machen vielleicht wollen sie sich nur mal ankucken ob das wirklich eine so große Fangemeinde ist ^^

Naja dann können sie ruhig kommen und sich das mal anschauen. Aber dräng sie nicht zu sehr, sonst sind sie am Ende nur genervt RD wink

Ich bring übrigens auch Bratwürste und Brötchen mit. Bin nicht so der größte Fan von Steaks.

ne, ne ^^ ich dränge die schon nicht sie wollten ja mitkommen als sie gehört haben das ich gehe RD wink

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
14.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(13.06.2012)Deadman1996 schrieb:  ne, ne ^^ ich dränge die schon nicht sie wollten ja mitkommen als sie gehört haben das ich gehe RD wink
Mhh, eigentlich bin ich da jetzt nicht so begeistert von. Auf "Aufpasser" habe ich eigentlich keine Lust. Aber wenn sie meinen, sollen sie halt mit. Befürchte nur, dass sie mitgehen, weil sie denken wir wären irgendwelche Pedobären, die etwas Unanständiges vorhaben.
Zitieren
14.06.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(14.06.2012)Corus schrieb:  
(13.06.2012)Deadman1996 schrieb:  ne, ne ^^ ich dränge die schon nicht sie wollten ja mitkommen als sie gehört haben das ich gehe RD wink
Mhh, eigentlich bin ich da jetzt nicht so begeistert von. Auf "Aufpasser" habe ich eigentlich keine Lust. Aber wenn sie meinen, sollen sie halt mit. Befürchte nur, dass sie mitgehen, weil sie denken wir wären irgendwelche Pedobären, die etwas Unanständiges vorhaben.

Ich bin davon auch nicht wirklich begeistert, aber ich hoffe ja das sie nur kurz mal mithinkucken und danach in die Stadt gehen oder sowas, sie wollen ja eigentlich nur mit um sich das mal anzukucken. Es wird schon nicht die Brony-Stimmung verderben RD wink

Mein Mutter sagt zu mir sie will nur mit weil ich eben doch erst 16 bin, nur kurz hallo sagen und dann geht sie eh in die Stadt.

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 von Deadman1996.)
Zitieren
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(14.06.2012)Deadman1996 schrieb:  Mein Mutter sagt zu mir sie will nur mit weil ich eben doch erst 16 bin, nur kurz hallo sagen und dann geht sie eh in die Stadt.
Tja, genau das.

Aber wenn sie nicht die ganze Zeit bleiben, dann stört mich das erst recht nicht.
Zitieren
15.06.2012
Parzival Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(15.06.2012)Corus schrieb:  
(14.06.2012)Deadman1996 schrieb:  Mein Mutter sagt zu mir sie will nur mit weil ich eben doch erst 16 bin, nur kurz hallo sagen und dann geht sie eh in die Stadt.
Tja, genau das.

Tja, erwachsene Männer, die sich für Mädchenkram interessieren... zum Glück gibt's uns gegenüber ja keine Vorurteile Twilight: No, Really?
Zitieren
15.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(14.06.2012)Deadman1996 schrieb:  Mein Mutter sagt zu mir sie will nur mit weil ich eben doch erst 16 bin, nur kurz hallo sagen und dann geht sie eh in die Stadt.

sorry, ich find das einfach lächerlich oO

Zitieren
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(15.06.2012)Parzival schrieb:  Tja, erwachsene Männer, die sich für Mädchenkram interessieren... zum Glück gibt's uns gegenüber ja keine Vorurteile Twilight: No, Really?
Da wir nette Bronies sind, können wir auch nicht sagen "Ihr kommt hier nicht rein!", oder?!
Zitieren
15.06.2012
Parzival Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(15.06.2012)MaSc schrieb:  
(14.06.2012)Deadman1996 schrieb:  Mein Mutter sagt zu mir sie will nur mit weil ich eben doch erst 16 bin, nur kurz hallo sagen und dann geht sie eh in die Stadt.

sorry, ich find das einfach lächerlich oO

Nun ja, sehen wir es mal aus der Sicht einer Mutter, die sich (wie das bei den meisten Menschen so ist) halt nicht mit aktuellen Medien auseinandersetzt und vor allem sich nicht genauer über "uns" informiert hat. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie sich so ihre Gedanken macht. Immerhin erlaubt sie ihrer Tochter ja den Umgang (wenn auch erst nach Qualitätskontrolle Pinkie approved ) und macht sich einfach Sorgen Octavia angry . Ich denke mal, alles wird gut - immerhin werdet ihr ja nur den besten Eindruck hinterlassen, oder? RD deals with it
Zitieren
15.06.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Sage hiermit auch mal fest zu, dass ich beim Stammtisch dabei bin.
Sagt einfach bescheid, wenn noch irgendwas gebraucht wird. Fleisch werde ich persönlich jetzt keins mitbringen, aber was alles andere angeht (auch Nachtisch) bin ich gerne bereit mitzubringen.

(15.06.2012)Parzival schrieb:  [...] Immerhin erlaubt sie ihrer Tochter ja den Umgang (wenn auch erst nach Qualitätskontrolle Pinkie approved ) und macht sich einfach Sorgen Octavia angry [...]

Ups. Ich dachte Deadman1996 wäre männlich. Ist zumindest bei ihm/ihr so angegeben.
Aber ich gebe Parzival recht hier. Ist doch eigentlich in Ordnung, wenn sich da eine Mutter Gedanken macht. Vertrauen muss schließlich verdient werden, richtig? Wenn wir also als normal und vernünftig rüberkommen (was wir ja auch sind) sollte das kein Problem sein.

[align=center][Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
You can’t go through life worried about looking foolish. I would love to have a magic wand and take away from just kids in general that fear of looking foolish. ~ Jeff Marsh
Zitieren
15.06.2012
Riko Online
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(15.06.2012)Ms.Foolish schrieb:  Wenn wir also als normal und vernünftig rüberkommen (was wir ja auch sind) sollte das kein Problem sein.


Genau meine Meinung. Die soll sich das einfach mal anschauen und sich eine eigenen Meinung bilden. Immerhin erlebt sie dann Bronies mal live und merkt bestimmt, dass nichts schlimmes dabei ist.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
15.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Ich kann ebenfalls nachvollziehen, dass sich einige Eltern deswegen Sorge machen. Erste Treffen mit einer Gruppe aus dem Internet - Bronys - die man noch nie gesehen hat...
Wir sind ja ein friedliches Völkchen und haben nichts zu verbergen, also sollte es nicht schaden, wenn jemand mal kurz mit vorbeikommen will. Ist ja nicht für den ganzen Tag, also macht es ja nichts Twilight happy
Zitieren
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(15.06.2012)Ms.Foolish schrieb:  Sage hiermit auch mal fest zu, dass ich beim Stammtisch dabei bin.
Sagt einfach bescheid, wenn noch irgendwas gebraucht wird. Fleisch werde ich persönlich jetzt keins mitbringen, aber was alles andere angeht (auch Nachtisch) bin ich gerne bereit mitzubringen.
Es gibt nur Fleisch. Auch zum Nachtisch. RD laugh

Schön, dass du auch hier dabei bist. Smile

(15.06.2012)Ms.Foolish schrieb:  Ups. Ich dachte Deadman1996 wäre männlich. Ist zumindest bei ihm/ihr so angegeben.
Was? Ist Deadman1996 nun männlich oder weiblich? Derpy confused
Zitieren
15.06.2012
Parzival Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(15.06.2012)Corus schrieb:  
(15.06.2012)Ms.Foolish schrieb:  Ups. Ich dachte Deadman1996 wäre männlich. Ist zumindest bei ihm/ihr so angegeben.
Was? Ist Deadman1996 nun männlich oder weiblich? Derpy confused
T'schuldigung. Ich habe einfach nur ganz sexistisch gefolgert, dass sich die Mutter halt eher um ihre Tochter Sorgen macht als um einen 16-jaehrigen Sohn Cheerilee awesome . Insofern werden seine Angaben zum Geschlecht vermutlich schon stimmen. Mea culpa.
Zitieren
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(15.06.2012)Parzival schrieb:  Insofern werden seine Angaben zum Geschlecht vermutlich schon stimmen.
In Kombination mit seinem Nicknamen ist es eigentlich eindeutig, aber man weiß ja nie. Wink
Zitieren
15.06.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
ok...1. ich bin ein Junge ^^ das schonmal vorweg und 2. bin ich froh das ihr es so auffasst, ich freu mich nämlich wie sau auf das Treffen und möchte nicht das ihr einen schlechten Eindruck von mir habt.

Schönen Gruß noch von meiner Mutter auch wenn ich mich mit einer anderen Gruppe treffen würde, würde meine Mutter diese Gruppe immer gerne kennenlernen. Sie macht sich halt Sorgen. Es hat nichts damit zu tun das wir Bronies sind, es hätte auch genausogut eine andere Gruppe seien können. Sie ist halt etwas übervorsorglich, aber nach dem ersten kennenlernen lichtet sich das ^^

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste