Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:56



Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
#1
08.12.2022
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
Auch dieses Jahr muss Silvester nicht ponyfrei sein. Der Bronies e.V. läd ein zur
Silvesterparty die 8.
31.12.22/1.1.23
Ja, wir haben es einmal wegen Corona ausgelassen
Sorry für die verspätete Ankündigung.

Eckdaten
  • Findet statt an Silvester und Neujahr in der Partyhütte von McKay, Aulendorf. Anfahrtsbeschreibung siehe unten
  • Beginnt am 31.12. um ca. 16:00 Uhr, ihr müsst aber da längst nicht auf der Matte stehen
  • Falls ihr schlafen wollt, könnt ihr gerne euren Schlafsack oder andere Ausrüstung mitbringen. Es gibt dafür einen separaten Raum im Keller.
  • Für Vereinsmitglieder kostenlos, für Nichtmitglieder 10€
  • Mindestalter: 16 Jahre. Wer unter 18 Jahren ist, braucht einen Muttizettel, um entsprechend lange zu bleiben. Das bedeutet, dass ein doppelt unterschriebener Muttizettel vorliegen muss. Verständigt euch gegebenenfalls.
  • Merke: Die Orga ist während der Feiertage natürlich nur sporadisch erreichbar.
    Der Startpost wird so gut es geht immer aktuell gehalten.
Wir haben nur 3 Matratzen. Wer also mit dem Schlafsack nicht auf dem Boden schlafen will, muss dies rechtzeitig anmelden. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Teilnehmer (Öffnen)


Die Orga
McKay
Drijaka
Ich bin nur Thread Ersteller
Fahrgemeinschaften (Öffnen)

Anfahrt
Aulendorf, Zollenreuterstraße 72/1
Anfahrt mit dem Auto vom Bahnhof -> hier klicken
Südlich des Hauses befindet sich ein Parkplatz. Auf Parkplätzen stellt man Autos ab.

Fußweg für jene, die mit dem Zug anreisen(löblich): Döp


Programm
Natürlich stehen uns wieder Beamer (wenn er nicht kaputt ist) und Soundanlage zur Verfügung. Dementsprechend können wir uns also mit MLP bespaßen und falls jemand Mikros mitbringt, kann auch Karaoke gesungen weden.  
Gegen halb zwölf brechen wir dann zum Feld auf, um uns ins neue Jahr zu ballern. Bringt hierfür nach Möglichkeit eigene Knaller mit. Evtl. wird es wieder wie letztes Jahr Feuerwerksverbot vom Gesetzgeber geben. Wir updaten hierzu rechtzeitig.
Corona Beschränkungen wie letztes Jahr werden wir aller Vorraussicht nach dieses mal nicht befürchten müssen. Weder 2G+ noch Teilnehmerbeschränkungen. Falls doch, informiere ich hier im Thread.

Essen
Ich bin mir noch nicht sicher. Höchstwarscheinlich wird es wieder auf Raclett hinauslaufen. Aber ich bin für weiteres immer offen. Zusätzlich wären die Gäste sehr froh um Salate, Muffins, anderes leckeres Zeug. Knabberzeug wird vom Verein gestellt.

Alkohol
Normales Zeug (ab 16)(Bier, Cidre, Met, Sekt) immer verfügbar. Hochprozentiges (ab 18) nicht zwischen 9 und 1 Uhr (oder dann wenn wir halt wieder zurück kommen) verfügbar.
Zudem ein Schießverbot für sichtlich Betrunkene (euch pusten zu lassen, wäre unmöglich und zudem Quatsch) Die Orga wird darauf ein gutes Auge haben. Wer trotzdem dumme Sachen macht, wird sofort von einem von uns zurück in die Hütte eskortiert und ins Bett geschickt, und/oder wird von der Silvesterfeier 2023 ausgeschlossen!
Zudem wird die Orga hartes Zeug/hochprozentiges nur in geringen Mengen bereitstellen. Am besten in Cocktails verarbeitet. Wer also starken Fusel für die Feier braucht, wird diesen selbst mitbringen müssen. Wir bitten um Verständnis und darum, solche Mitbringsel anzukündigen.


Wendet euch bei Fragen natürlich an uns
Während der Feiertage ist die Orga natürlich nur bedingt erreichbar

Mit freundlicher Unterstützung der Familie Mache und des Bronies e.V.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2023 von NyancatOpal.)
Zitieren
#2
08.12.2022
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
Bin dabei.
Zitieren
#3
10.12.2022
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
Juhu es ist mal wieder soweit. Dann melde ich mich hiermit auch an. Würde auch gleich ne Matratzen reservieren, wenn noch welche frei sind.

Falls noch Jemand aus Richtung Stuttgart mit dem Zug fährt, können wir übrigens gerne gemeinsam fahren und uns eventuell ein Ticket teilen.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#4
10.12.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
bin mal dabei. :3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#5
10.12.2022
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
Count me in, as always.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#6
10.12.2022
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
Ich bin auch dabei

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#7
11.12.2022
Kaiser Trinity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 16. Dez 2017

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
Sehr schön, der Kaiser ist auch dabei. Freue mich schon darauf, schon bald wieder ein Jahr rum.
Falls möglich möchte ich auch eine Matratze reservieren, sollten noch welche vorhanden sein.

By the Silence we have all been cursed to witness,
Swords are laid bare thanks to our own Weakness...
Zitieren
#8
13.12.2022
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
Wenn noch Platz ist, würde ich auch wieder kommen Pinkie approved und sollte erneut das Interesse an einem Quiz da sein, einfach Bescheid sagen. RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#9
14.12.2022
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
(13.12.2022)Zerenick schrieb:  Wenn noch Platz ist, würde ich auch wieder kommen  Pinkie approved  und sollte erneut das Interesse an einem Quiz da sein, einfach Bescheid sagen.  RD wink
Na klar is noch Platz für dich, auch dein Quiz wäre wieder ein tolles event für den abend Hug
Zitieren
#10
14.12.2022
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
(14.12.2022)Drijaka schrieb:  
(13.12.2022)Zerenick schrieb:  Wenn noch Platz ist, würde ich auch wieder kommen  Pinkie approved  und sollte erneut das Interesse an einem Quiz da sein, einfach Bescheid sagen.  RD wink
Na klar is noch Platz für dich, auch dein Quiz wäre wieder ein tolles event für den abend  Hug

Alles klar  Brohoof  Komme eh wieder mit dem Auto  Cheerilee awesome

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#11
19.12.2022
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
Hallo. Ich will auch dabei sein. Danke.

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#12
21.12.2022
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
Ich melde noch 4 Plus ones an und Marco (der Drache) als vielleicht
Zitieren
#13
23.12.2022
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
Marco bringt auch noch jemand mit, also noch mal einer mehr RD wink
Zitieren
#14
23.12.2022
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
So nochmal kurz ne Meldung: RockingScorpion und ich fahren aus Richtung Stuttgart mit dem Zug mit nem BaWü-Ticket. Falls noch Jemand aus derselben Richtung fährt kann er sich gerne anschließen.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#15
27.12.2022
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
Würde mir noch ne Matratze reservieren wollen. Danke im voraus.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#16
29.12.2022
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
Kann noch jemand 1-2 große Glasflaschen leer mitbringen ? Brauchen wir als Raketenabschussstation. Die Sektflasche wird bis dahin sicher noch nicht leer sein, ich kenn euch doch.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#17
30.12.2022
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
Achja, und bringt Taschenlampen mit für die Feldböllerei. Oder zumindest vollgeladene Handys.
Und Feuerzeug.
Wetterupdate: Am Morgen noch leichter Regen, am Mittag, Abend und Nacht kein Regen mehr bei 10-15 °C.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2022 von NyancatOpal.)
Zitieren
#18
01.01.2023
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Silvesterparty bei McKay in Aulendorf sponsered by Bronies. eV
War eine schöne Silvesterfeier gewesen bei euch. Hoffe wir sehen uns alle wieder am 31.12.2023. Pinkie happy

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste