Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 04:14



Warum wieder hier.....
#1
15.12.2022
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

Warum wieder hier.....
Joa warum wieder hier

Langeweile, Urlaub, kaltes Wetter.... Nostalgie Hipster
Man war schon anno dazumal hier aktiv, als das Forum noch in seiner vollen Blüte stand
Hießt im Groben 2012 bis ca. 2015, danach nur noch obligatorisch, danach dürfte 2017 oder 2018 gewesen sein komplett eingestellt, soll vorkommen Shrug

Zudem alte Account Daten vergessen, vielleicht besser so RD laugh

Nun ja dann mal zur Person selbst
Derweil ist man 38 und wohnt in RLP
hat nen guten Job als Maschinenbauer
Hobbies sind bei mir wandern, schwimmen (da jedoch meist im Sommer in den Weihern)
JDM (da hatte man einige... Mazda 121, Mazda RX 8, Honda Civic und aktuell Honda CR-Z und Suzuki Cappuccino)
Meine Katze bedienen
Immer noch seit 10 Jahren T-Shirts designen, auch wenn dies nachgelassen hat (und sich meist nur noch auf Anime und ein Motiv im Jahr beschränkt)
Sporadisch wegen der Arbeit und meiner Freundin mit ihrem Sohn etwas World of Warcraft
Soviel mal dazu

Warum ist man also wieder hier.....
Nun nach dem man 2012 das erste mal in Kontakt mit dem Fandom kam (war ne verrückte Zeit) machte man sich nach 10 Jahren nochmal Gedanken, der Gedenke kam dann eher im Sommer mit dem 9 Euro Ticket mal zur 10 (8) jährigen GalaCon zu fahren, leider war die Überlegung doch zu lange und so war die Zeit schon anders verplant, Leider.
Auch weil man aus Nostalgie nach Jahren mal wieder eins seiner Brony Shirt trug Tongue
Und ich auch zu meiner Freundin meinte, dieses Jahr trag ich auf nem Event mal wieder eins xD
Da man seit dieser Zeit auch massiv abgenommen hat, sind die Shirts mit XL nun zu groß RD laugh

Mal sehen was die Zeit bringt, wohl nicht mehr viel, eher als sporadisch reinschauen, Das Interesse an der Serie ist jedoch weiterhin weg, aber der Meme und Trollkultur liegt mir doch noch etwas
Auch betrachtet man das Fandom eher etwas kritisch

Aber denke um bissel Blödsinn und Sonstiges zu schreiben oder machen reichts noch Great and Powerful
Zitieren
#2
18.12.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Warum wieder hier.....
Insane? Bist du es? Big Grin (wegen den T-Shirt Designs)

Wenn ja, Grüße gehen raus, wenn nein, shame on me D:
Zitieren
#3
18.12.2022
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Warum wieder hier.....
Könnte passen, vom Alter. Hi. Willkommen back.
Zitieren
#4
18.12.2022
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Warum wieder hier.....
Schon möglich..... in den letzten 5 Jahren ist viel passiert RD deals with it
Aber wie schon geschrieben oder vermerkt, nur rein aus Nostalgie mal wieder hier
Einfach weil vor 10 Jahren alles Begann AJ Prost

Ich werd halt alt Lyra eww


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste