Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 16:51



Nudelponys Kunst (Commissions offen)
#1
06.01.2023
Nudelpony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 11. Dez 2022

Nudelponys Kunst (Commissions offen)
Hey  AJ Prost ,

Da ich noch einigermaßen neu hier bin, denke ich, ich stell mich mal mit meinem Lieblingshobby vor: malen und zeichnen. In meinen Bildern kommen mehr oder weniger Ponys drin vor, aber hier fokussiere ich mich natürlich auf Fanart  RD deals with it

Meine Commissions sind immer offen, wer Interesse hat, darf sich gerne immer bei mir melden  Brohoof

Euer Nudelpony  Heart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2023 von Nudelpony.)
Zitieren
#2
06.01.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nudeponys Kunst (Commissions offen)
Ein sehr schönes Bild und dein Avatar hast du auch selbst gemacht (hab ich an der Nase erkannt... ^^)

wenn du uns auch was von deinen anderen sachen zeigen willst kannst du ja ein Atelier aufmachen...

Es ist immer schön wenn sich doch noch neue Künstler hierher verirren... herzlich wilkommen  RD salute
...

PS.: du solltest dein Titel etwas ändern... "NudePony's", lockt die falschen leute an... so wie mich [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2023 von AntiSocial.)
Zitieren
#3
07.01.2023
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Nudeponys Kunst (Commissions offen)
Ja, also ehrlich gesagt hätte ich es bei einem anderen Titel nicht unbedingt angeklickt und bin fühle mich nun geklickbaited.

Zitieren
#4
07.01.2023
Nudelpony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 11. Dez 2022

RE: Nudelponys Kunst (Commissions offen)
(06.01.2023)AntiSocial schrieb:  Ein sehr schönes Bild und dein Avatar hast du auch selbst gemacht (hab ich an der Nase erkannt... ^^)

wenn du uns auch was von deinen anderen sachen zeigen willst kannst du ja ein Atelier aufmachen...

Es ist immer schön wenn sich doch noch neue Künstler hierher verirren... herzlich wilkommen  RD salute
...

PS.: du solltest dein Titel etwas ändern... "NudePony's", lockt die falschen leute an... so wie mich [Bild: cl-rd-laugh.png]
Jó, der ist selbst gemalt. Ein Atelier ist eine gute Idee Smile

Hab ich grad erst gemerkt RD laugh
Hab’s geändert, manchmal will meine Autokorrektur nicht, weil ich meine Tastatur auf ungarisch hab und mir bei anderssprachigen Wörtern das Schreiben schwer macht.

(07.01.2023)MaSc schrieb:  Ja, also ehrlich gesagt hätte ich es bei einem anderen Titel nicht unbedingt angeklickt und bin fühle mich nun geklickbaited.

Das tut mir leid RD laugh
Aber dafür hab ich hier tolle Kunst, wenn auch kein NSFW.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste