Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:13



Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.01.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Manche Neuzugänge reagieren auch nicht so wie es sich für deren alter gehört...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.05.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ob 6...7h E-Gitarre für einen Tag genug sind? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Nee lieber 8h Bass-Gitarre... :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
11.07.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Der kaugummikauende Kollege gegenüber, welcher Geräusche macht als ob er Atemnot dabei hat. Amazing.
Zitieren
06.10.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Das ich mich jetzt die ganze Zeit dabei beschäftigt (und recherchiert) habe, wie das Verwandtschaftsverhältnis zu einem meiner Cousins (eigentlich sind es sogar vier) ist (also von welchem Grad her.)

Wir hatten die selbe Großmutter, aber verschiedene Großväter.

PS: Meine Großmutter mütterlicherseits war mehrmals verheiratet und hatte somit auch Kinder von verschiedenen Männern (bitte keine dummen Kommentare.)


Mütterlicherseits ist meine Family irgendwie wie die von Applejack... AJ hmm - Also ziemlich groß.

Väterlichseitz ist es irgendwie im Rahmen.

[Die Frage werde ich wohl erstmal nicht so schnell aus meinem Kopf bekommen.]
Zitieren
01.11.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ob es wohl sinnvoll wäre einen neu gekauften Computer gleich vor dem erstmaligen Gebrauch neu aufzusetzen?

Wer weiß welcher Mist da ab Werk konfiguriert ist. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Manometer der Therme ist wohl im Arsch denn der Druck erhöht sich selbst bei Wassernachfüllen nicht, dabei war der Installateur erst vor paar Monaten da. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich habe endlich einen passenden Avatar fürs Forum gefunden. Pinkie happy
Zitieren
21.11.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Das meine Firma tatsächlich noch bei diesem "3000€ Steuerfrei-Bonus" mitmacht.

[Bild: a-surprise-to-be-sure-but-a-welcome-one-...h=&dpr=1.5]
Zitieren
05.12.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich frage mich, warum man hellmunter wird, wenn man stark übernachtig ist. Bin jetzt irgendwie 30 Stunden wach. Wenn ich mich jetzt nochmal zum Zeichnen hinsetzen würde, könnte ich vielleicht 40 Stunden oder noch mehr daraus machen. Mein Rekord lag, glaube ich bei 78 Stunden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.12.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich wünschte jedes soziale Netzwerk hätte ein Hashtag-Limit von 5-8 damit Leute mal tatsächlich drüber nachdenken was sie taggen anstatt einfach wild rumzuspammen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.12.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich fände es besser, wenn man in jedem sozialen Netzwerk mehrere Hashtags gleichzeitig suchen kann und außerdem jedes Datumsfilter hat. Damit lässt sich wesentlich zielgerichteter nach Medien suchen. Viele Leute sind auch zu blöd zum Hashtaggen - dafür brauchts dann Stichwortsuche und ungefilterte / nicht vorsortierte Suchergebnisse. Twitter ist nahezu nutzlos geworden, seit nur noch "relevante" Suchergebnisse angezeigt werden. Soziale Netze, die überhaupt keine Datumsfilter haben, sind komplett nutzlos. Es ist einfach nur ein Jammer, wie viele Inhalte in den ewigen Abgründen des Deep Webs verschwinden, weil alles nur noch algorithmisiert geliefert wird.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.12.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Die FAZ nennt Avatar ein Weltereignis. MMn. war der Film kompletter Topfen. Den Film hat man sich nur wegen der guten 3D-Effekte angesehen. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.12.2022
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Nervenstränge..... Hipster
Zitieren
02.01.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Der Kopfschmerz des Jahrtausends... es ist zum Kotzen (literally, bin kurz davor) Lyra eww

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
12.06.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Die dauernde Angst vor meinen Online-Stalkern sorgt langsam dafür dass ich vereinsame.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.06.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
wie lange wird es noch gehen, bis die deutschen autohersteller so dermaßen auf die fresse fallen, weil die Chinesen hier auf den europäischen markt drängen - und "brauchbare, gut ausgestattete autos", speziell auch kleinwagen (oder gleich das ganze segment, denn die deutschen haben da nahezu nichts mehr zu bieten - sind nur noch ausländer auf diesem marktsegment vertreten, und jener wird nachgefragt - nicht nur die "Hausfrauenpanzer", welche oft weniger kofferraum als ein Kombi haben und nur sicherheit "vortäuschen", aber nicht wirklich viel sicherer als ein Kombi oder eine Limosine sind) anbieten... AJ hmm Die Deutschen hersteller sind wohl zu sehr von deren "premium-anspruch" verwöhnt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.08.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Tamagotchi, besonders zu verschiedenen Fandoms, scheinen wieder in Mode zu kommen. AJ hmm

Vielleicht hole ich mir eines, immerhin wird, aus bestimmten Gründen, diesmal keines sterben, nur weil ich es zu Hause lassen musste. Lyra eww
Zitieren
05.08.2023
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ob ich meine Angststörungen jemals los bekomme und ein lockereres Leben leben kann
Zitieren
06.08.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
wie die kfz-hersteller das "kofferraumvolumen" berechnen. angeblich hat mein W168 lt. mercedes 350L, allerdings hab ich mit Messen & berechnen "nur" 271L rausbekommen - wo also sind die restlichen 69l, die angeblich da sein sollen? Bei eingen anderen hab ich die befürchting, die "vermessen" sich - und kommen auf weniger als gedacht... dafür wird ein Fiat herhalten, sofern ich die maße bekomme damit ich's ausrechnen kann. jener soll nämlich ab "werk" 275l haben - also weniger wie der W168 - allerdings ist dessen kofferraum definitiv größer, so das ich langsam daran zweifle, das die angabe richtig ist... und auch die angaben anderer hersteller & modelle.

Edith 1: wie ich recherchieren konnte, werden oft auch die reserverad-mulden mitgerechnet... und in meinem fall beide "seitenfächer" im fahrzeug - und: alles nur noch via Pc, und nciht nach VDI ISO 3832 (sprich, "auslitern" mit 200x100x50mm großen styroporklötzchen, die ein volumen von 1L vorweisen) - und dem ignorieren von Reserveradmulden (die oftmals wegen reserverad oder "tire fit" bereits belegt sind) oder seitenfächern (bei denen man auch oft gerne ab händler einen verbandskasten reinpackt).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2023 von Crash Override.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste