Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 07:06



Kleine Royal Wedding Feier in München
#1
20.04.2012
N_las Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Apr 2012

Kleine Royal Wedding Feier in München
Hi Leute,

da am Samstag ja die glorreiche 2. Staffel zu ende geht, hab ich mir gedacht zu dem Anlass eine kleine Brony-Party in meiner Wohnung zu veranstalten.
Wie der Zufall will, sind meine WG-Mitbewohner nicht zuhause. Wir haben jede Menge verschiedene Spirituosen hier, perfekt für Cocktails aller Art.
Ich hab mir gedacht, den abend über die Zeit mit Pizza-backen und verspeisen zu vertreiben, und dann Nachts die Doppelfolge in Youtube-qualität zu schaun. Vielleicht streamen wir am frühen abend die Folge auch live.
Wir haben hier nur nen normalen Fernseher, aber vielleicht kann ja jemand nen Beamer mitbringen?
Hier is aber nicht trozt großem Wohnzimmer nicht platz für unmengen an Leuten. Aber so ein dutzend würde locker gehen.
Ich hab aber keine Ahnung, wie die Nachfrage nach so ner Party in München überhaupt ist. Wenn sich genug Leute melden, dann können wir das durchziehen.

Also, viel spaß allen, auch denen, die die nicht kommen RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste