Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:37



Starlight Glimmers Secret Village Party
#21
20.02.2023
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Aug 2017

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
(18.02.2023)Zerenick schrieb:  Ich wollte mal nachfragen, ob es schon eine Uhrzeit für den Einlass gibt am 08.04.2023? Beziehungsweise sollte jemand früher kommen um beim Aufbau ect zu helfen wann man da sein kann?


Der Einlass wird so auf 12-14 Uhr fallen. Gerne können ein paar Teilnehmer früher kommen um beim Aufbau zu helfen aber am Meisten würde ich jemanden brauchen, der ein Auto hat um am Morgen für das Essen einzukaufen (so viel wird es nicht sein aber es würde den Aufbau etwas erleichtern)  Twilight happy
Zitieren
#22
20.02.2023
Piaggio pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 06. Okt 2016

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
Da es auf Ostern fällt und Freitag frei ist
Bin ich am überlegen Freitag Abend anzukommen und auf den Parkplatz zu übernachten
Da könnte ich dir am Samstag morgen helfen und mit jemanden einkaufen gehen
Fahre Peugeot Partner
Zitieren
#23
20.02.2023
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
(20.02.2023)darkPegasista schrieb:  
(18.02.2023)Zerenick schrieb:  Ich wollte mal nachfragen, ob es schon eine Uhrzeit für den Einlass gibt am 08.04.2023? Beziehungsweise sollte jemand früher kommen um beim Aufbau ect zu helfen wann man da sein kann?


Der Einlass wird so auf 12-14 Uhr fallen. Gerne können ein paar Teilnehmer früher kommen um beim Aufbau zu helfen aber am Meisten würde ich jemanden brauchen, der ein Auto hat um am Morgen für das Essen einzukaufen (so viel wird es nicht sein aber es würde den Aufbau etwas erleichtern)  Twilight happy

Ich bin mit dem Auto da AJ Prost

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#24
20.02.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
Würde da ebenfalls mit nem auto auftauchen, von daher kann man das vorort ausdiskutieren wer fährt. Pinkie approved

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#25
21.02.2023
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Aug 2017

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
(20.02.2023)Piaggio pony schrieb:  Da es auf Ostern fällt und Freitag frei ist
Bin ich am überlegen Freitag Abend anzukommen und auf den Parkplatz zu übernachten
Da könnte ich dir am Samstag morgen helfen und mit jemanden einkaufen gehen
Fahre Peugeot Partner

Das ist an sich kein Problem, jedoch gehört mir das Schützenverein nicht und der Platz ist erst am 08.04-09.04 für uns reserviert. Du bist herzlich dazu eingeladen bei mir zuhause zu übernachten und dein Auto erstmal draußen vor meinem Haus zu parken! Schreib mir einfach auf Telegram und wir besprechen es  Twilight smile

(20.02.2023)Crash Override schrieb:  Würde da ebenfalls mit nem auto auftauchen, von daher kann man das vorort ausdiskutieren wer fährt. Pinkie approved

Genau so machen wir es  Twilight happy Vielen Dank an alle die so viel helfen möchten!
Zitieren
#26
21.02.2023
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
Bin wahrscheinlich auch dabei. Twilight happy

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#27
22.02.2023
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Aug 2017

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
(21.02.2023)Rukako schrieb:  Bin wahrscheinlich auch dabei. Twilight happy

Möchtest du auf die Liste geschrieben werden?
Zitieren
#28
24.02.2023
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
Joa, ich würde mich dann auch mal zu den teilnehmenden melden. PN ist raus.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#29
14.03.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
Bei mir ist es immernoch 50%. Und Urlaub kriege ich erst am 11.4.
Schreibe mich mal trotzdem auf die Liste, ich gebe dann Bescheid, wenn ich doch nicht aufkreuze. :3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
26.03.2023
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
Wird die genaue Adresse vom Vereinsheim dann noch in der Telegramm-Gruppe oder hier bekanntgegeben?

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#31
03.04.2023
luckydonald Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
(16.01.2023)luckydonald schrieb:  Sind hier 600km, aber 75%.

Schade das es das Ummendorf mit 6h Entfernung ist, und nicht das Ummendorf mit 41 Minuten.

Zitieren
#32
04.04.2023
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
Und wieviel Uhr soll es denn losgehen? Muss planen wann ich losfahren muss.  Twilight smile

Edit: Bin doof, steht ja im ersten Post auf der Seite wann es los geht. Facehoof

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2023 von No Nickname.)
Zitieren
#33
05.04.2023
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Aug 2017

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
Nochmal für die Leute ohne Telegram: bringt Sachen zum Grillen mit und ggf alk den ihr teilen/trinken wollt. Vergisst eure Decken und Schlafsäcke nicht!
Zitieren
#34
09.04.2023
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
War zwar nur kurz da aber war echt tolle location und hat spaß gemacht, hoffe ihr hattet noch ne schöne zeit^^
Zitieren
#35
10.04.2023
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Aug 2017

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
Die SGSVP ist nun vorbei und wir durften 21 tolle Teilnehmer begrüßen! Vielen Dank an alle die da waren. War eine super Zeit mit euch und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!
Zitieren
#36
10.04.2023
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
Ja war ein tolles Meet-Up. Hatte richtig Spaß. Danke nochmal @darkPegasista fürs organisieren.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste